Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners, Miners +7
Wenn Stuttgart mal den Ball zu Luft bewegen würde und die dann auch noch konstant gefangen werden würden, würde ich den Arrows ne gute bis sehr gute chance ausrechnen. Aber da sowas selten passiert, sehe ich hier den Vorteil für HN. Mir tut das immer leid, weil Stuttgart ein Talentiertes Team hat aber Technik scheint im Training ein Fremdwort zu sein. (Sorry musste mal sein!! )
Pforzheim Wilddogs vs. Kuchen Mammuts, Wilddogs +20
Pforzheim klar überlegen aber man muß der jungen Truppe mal echt Tribut zollen. Die Kämpfen sich einen ab und niemand lässt da den Kopf hängen. Da ist stehts gute Stimmung und auch wenn es dieses Jahr nicht reicht das Herz haben sie alle mal.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2, Weinheim +7
Weinheim wird gegen die schlecht besetzten Unicorns sich wohl den Sieg holen, aber wahrscheinlich nicht nur weil die Unicorns so schlecht besetzt sind sondern auch weil die Jungs jetzt langsam in Fahrt kommen und als ganzes Team spielen.
Seid fair und verletzt euch nicht!
Wenn Stuttgart mal den Ball zu Luft bewegen würde und die dann auch noch konstant gefangen werden würden, würde ich den Arrows ne gute bis sehr gute chance ausrechnen. Aber da sowas selten passiert, sehe ich hier den Vorteil für HN. Mir tut das immer leid, weil Stuttgart ein Talentiertes Team hat aber Technik scheint im Training ein Fremdwort zu sein. (Sorry musste mal sein!! )
Pforzheim Wilddogs vs. Kuchen Mammuts, Wilddogs +20
Pforzheim klar überlegen aber man muß der jungen Truppe mal echt Tribut zollen. Die Kämpfen sich einen ab und niemand lässt da den Kopf hängen. Da ist stehts gute Stimmung und auch wenn es dieses Jahr nicht reicht das Herz haben sie alle mal.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2, Weinheim +7
Weinheim wird gegen die schlecht besetzten Unicorns sich wohl den Sieg holen, aber wahrscheinlich nicht nur weil die Unicorns so schlecht besetzt sind sondern auch weil die Jungs jetzt langsam in Fahrt kommen und als ganzes Team spielen.
Seid fair und verletzt euch nicht!
- Smash Mouth
- DLiner
Ich wollte es nicht wahrhaben, aber für Sonntag ist in Weinheim schon wieder Regen gemeldet. Daumen drücken! http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0011348
- Soulmanager
- Defensive Back
Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners - 28 : 21
Wenn das Wetter mitspielt wird einiges über die Luft gehen. Dazu das Laufspiel der Arrows und die meiner Meinung nach bessere Defense. Es könnte reichen.
Pforzheim Wilddogs vs. Kuchen Mammuts - 21 : 07
"Kann nicht mehr" gegen "kann noch nicht". Wird wohl kein Highscoring Game. Ich denke aber das es für die Wilddogs sicher reichen wird.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 - 17 : 28
Hall 2 knapp an der Grenze zur Spielfähigkeit - da wird man wohl aus der ersten mit U21 Spielern aufstocken müssen. Die Longhorns dagegen noch nicht konstant genug um dagegen anzukommen.
Tritt Hall mit U21 Spielern der ersten Mannschaft an, wird es sicher reichen. Wenn nicht wird es knapper aber wohl immer noch ein Sieg werden.
Wenn das Wetter mitspielt wird einiges über die Luft gehen. Dazu das Laufspiel der Arrows und die meiner Meinung nach bessere Defense. Es könnte reichen.
Pforzheim Wilddogs vs. Kuchen Mammuts - 21 : 07
"Kann nicht mehr" gegen "kann noch nicht". Wird wohl kein Highscoring Game. Ich denke aber das es für die Wilddogs sicher reichen wird.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 - 17 : 28
Hall 2 knapp an der Grenze zur Spielfähigkeit - da wird man wohl aus der ersten mit U21 Spielern aufstocken müssen. Die Longhorns dagegen noch nicht konstant genug um dagegen anzukommen.
Tritt Hall mit U21 Spielern der ersten Mannschaft an, wird es sicher reichen. Wenn nicht wird es knapper aber wohl immer noch ein Sieg werden.
I'm your guide through the night to the light!
So rechtzeitig aus dem Kurzurlaub zurück und direkt zum Football
Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners +14
Bei dem Wetter können wir nur gewinnen. Beim letzten Treffen haben wir den Sieg mit zu vielen Fehlern verschenkt und das wird uns nicht noch mal passieren. Weiß leider nicht die Jungs drauf sind aber ich denke wir haben in Stuttgart noch ne Rechnung offen.
Pforzheim Wilddogs +10 vs. Kuchen Mammuts
Mal schauen wie die Mammuts die lange Pause genutzt haben. Es könnte gegen Pforzheim knapper ausgehen als man denkt.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 +10
Auch gegen angeschlagene Einhörner wird die Offense von Weinheim nicht viel ausrichten können und wird so auch die eigene Defense gehörig unter Druck setzen.

Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners +14
Bei dem Wetter können wir nur gewinnen. Beim letzten Treffen haben wir den Sieg mit zu vielen Fehlern verschenkt und das wird uns nicht noch mal passieren. Weiß leider nicht die Jungs drauf sind aber ich denke wir haben in Stuttgart noch ne Rechnung offen.
Pforzheim Wilddogs +10 vs. Kuchen Mammuts
Mal schauen wie die Mammuts die lange Pause genutzt haben. Es könnte gegen Pforzheim knapper ausgehen als man denkt.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 +10
Auch gegen angeschlagene Einhörner wird die Offense von Weinheim nicht viel ausrichten können und wird so auch die eigene Defense gehörig unter Druck setzen.
HZ Arrows-Miners 7:13
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Endstand
Miners 46 - Silver Arrows 13
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Dude, you guys are seriously rocking your league! Still so happy we deprived you of your perfect season last yearParker hat geschrieben:Endstand

When the going gets tough, the tough get going!
--Knute Rockne
--Knute Rockne
AW: Oberliga Bawü 2013
Da hab ich mich mit der schwachen Defense aber getäuscht. Ich denke nicht,dass ich übertreibe,wenn ich sage, dass die Miners Defense die Arrows Offenes heute nach belieben dominiert hat. Selten so viele 3/4 and out gesehen.
Der erste touchdown nach missglücktem Punt nach 2 and Goal im dritten Versuch. Der zweite Touchdown dann am Ende (mit einem guten Drive der Stuttgarter) als die Backups auf dem Feld waren.
Unsere Offenes hatte Anlaufschwierigkeiten. In der ersten Halbzeit zwei Bigplays, die glücklicherweise jeweils zum TD führten. Ansonsten hat die Arrows D in der ersten Halbzeit nichts zugelassen. Unsere O sah da teilweise ziemlich schlecht aus. In der zweiten Halbzeit hingegen lief es wie geschmiert. Lediglich unsere Special Teams haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden.
Danke an die Arrows für das sehr faire Spiel bis zum Ende. Da haben andere Mannschaften schon anders reagiert bei einem hoffnungslosen Spielstand. Es gab eine Ejection, wobei sich der "geschlagene Spieler" gar nicht über den Schlag bewusst war. War meiner Meinung nach kein großes Ding. Ansonsten gab es gefühlte 50 yards für beide Teams in Folge von Spielverzögerung.
Der erste touchdown nach missglücktem Punt nach 2 and Goal im dritten Versuch. Der zweite Touchdown dann am Ende (mit einem guten Drive der Stuttgarter) als die Backups auf dem Feld waren.
Unsere Offenes hatte Anlaufschwierigkeiten. In der ersten Halbzeit zwei Bigplays, die glücklicherweise jeweils zum TD führten. Ansonsten hat die Arrows D in der ersten Halbzeit nichts zugelassen. Unsere O sah da teilweise ziemlich schlecht aus. In der zweiten Halbzeit hingegen lief es wie geschmiert. Lediglich unsere Special Teams haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden.
Danke an die Arrows für das sehr faire Spiel bis zum Ende. Da haben andere Mannschaften schon anders reagiert bei einem hoffnungslosen Spielstand. Es gab eine Ejection, wobei sich der "geschlagene Spieler" gar nicht über den Schlag bewusst war. War meiner Meinung nach kein großes Ding. Ansonsten gab es gefühlte 50 yards für beide Teams in Folge von Spielverzögerung.

Spiel in Weinheim fällt aus!
AW: Oberliga Bawü 2013
Wegen? Regen kann ja kaum sein,wenn ich überlege bei welchem Wetter Sie den Doppelgameday gegen Heilbronn durchgezogen haben
- Smash Mouth
- DLiner
Das Hauptfeld ist wie gegen Heilbronn auch gesperrt und der Nebenplatz ist vom Doppelspieltag immer noch umgepflügt und wurde auch nicht freigegeben. Des weiteren hatte man hier in Weinheim und Umgebung bis vor ca. einer Std. noch Gewitter.
- Smash Mouth
- DLiner
Smash Mouth hat geschrieben:Das Hauptfeld ist wie gegen Heilbronn auch gesperrt und der Nebenplatz ist vom Doppelspieltag immer noch umgepflügt und wurde auch nicht freigegeben. Des weiteren hatte man hier in Weinheim und Umgebung bis vor ca. einer Std. noch Gewitter.
Ok, macht Sinn. Bin immer noch froh, dass ihr den Spieltag damals durchgezogen habt.

Gibt´s ein (zwischen) Ergebnis aus Pforzheim?
-
- Defensive Back
Da war die C-Jugend mit ihrem Turnier zugange...Big Mama hat geschrieben:Ihr hättet nach Hall kommen sollen....