der Backup aus Heilbronn versteht mit Football mehr wie du!

Der Backup aus Heilbronn versteht VON Football mehr ALS du!DefenseTouchdown hat geschrieben: der Backup aus Heilbronn versteht mit Football mehr wie du!
Wollte ich auch gerade sagen ^^clydefrog hat geschrieben:Der Backup aus Heilbronn versteht VON Football mehr ALS du!DefenseTouchdown hat geschrieben: der Backup aus Heilbronn versteht mit Football mehr wie du!
schauen wir mal ob dieser Back up aus Heilbronn recht haben wird,oder der Stammspieler Mr.Fullback.Re: Landesliga Bawü 2013
Beitragvon Fullback#1 » Mo Jun 03, 2013 07:33
sagt ein back up aus heilbronn
Ich meine das Position bezogenDu hast 4 LB und einer ist Starter.
Was für ne Defense spielst Du ?
Das hatte ich geschrieben.Kann es nicht sein das eine Position sehr gut bedeckt ist und der Coach natürlich erst den besten einsetzt?
Wenn der Back-Up noch eine "Note 1,5" ist, dann ist evtl. der Coach derjenige, der keine Ahnung hat, wenn er gute Spieler nicht aufs Feld bekommt...AngeloP hat geschrieben:schauen wir mal ob dieser Back up aus Heilbronn recht haben wird,oder der Stammspieler Mr.Fullback.Re: Landesliga Bawü 2013
Beitragvon Fullback#1 » Mo Jun 03, 2013 07:33
sagt ein back up aus heilbronn
Frage neben bei.
Wieso sollte ein Stammspieler mehr Ahnung haben als ein Backup Spieler?![]()
Kann es nicht sein das eine Position sehr gut bedeckt ist und der Coach natürlich erst den besten einsetzt?
Du hast 4 LB und einer ist Starter.
Wer hat dann keine Ahnung? Der 2. der 3. oder der 4.?
Der 1. ist sehr gut.Der 2. gut.Der 3. befriedigend.Der 4. Ausreichend.
Der 1. ist sehr gut.Der 2. Note 1,5.Der 3. Note 2.Der 4. Note 3 ????
Verwechselst du Ahnung mit Leistung?
Gute Nacht
War das so getrollt? Eigentlich unterstütze ich doch damit eher die Aussage, dass es nix über Wissen und Qualität eines Spielers aussagt, wenn er nicht startet...Bender Bieger hat geschrieben:Boa ey jetzt fangen hier schon die normalen Forenuser das Trollen an?!
Leute das tut doch jetzt alles nichts zur Sache. AngeloP hat nur eine Antwort auf Backup-Aussage von Fullback#1 gegeben.
Ich denke, dass man das Posting von AngeloP schon eindeutig verstanden hat.
Da braucht man nicht so kindisch daher kommen...