GFL 1./2.06
Re: GFL 1./2.06
Man könnte es auch so sehen, dass Hall so überlegen im Süden ist, dass sie sich ein verschenktes Spiel ohne Weiteres leisten können...
-
- OLiner
dummerweise ist es schon das zweite verlorene Spiel, bei zwei Siegen.....also geht deine Rechnung nicht ganz aufosirisdd hat geschrieben:Man könnte es auch so sehen, dass Hall so überlegen im Süden ist, dass sie sich ein verschenktes Spiel ohne Weiteres leisten können...

- TIMI
- Safety
Als erstes gute Besserung an den verletzen Marburger.
Dann Glückwunsch Marburg zum Sieg.
Vergessen sollte man aber nicht die zahlreichen Ausfälle bei Hall.
Kann mir doch vorstellen das die am ende trotzdem vorne stehen.
Aber nach Kommentaren aus Hall von wegen im Süden kann uns keiner stoppen. Freut mich die weitere Niederlage.
Mit EFL ja schon die 3.
Dieses Jahr scheint alles enger zusammen zu sein
Aber nach Kommentaren aus Hall von wegen im Süden kann uns keiner stoppen. Freut mich die weitere Niederlage.
Mit EFL ja schon die 3.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wo sind denn nun Martha und BigMama mit ihren großspurigen Kommentaren?
Solche Kommentare habe ich aus Hall nicht vernommen.....freue mich über jede Niederlage der Canes. Hoffe es gibt nächste Woche von den Rebels richtig was auf die Nuss.....TIMI hat geschrieben:Als erstes gute Besserung an den verletzen Marburger.
Mit EFL ja schon die 3.

- TIMI
- Safety
Oh matula. Martha oder big mama usw.
D jetzt kommt der entscheidende unterschied. In Kiel erwartet keiner nen Durchmarsch. Nach dem Umbruch wird es sicher ein enges spiel bei den rebels. Ich würde die canes hier nicht als großen Favorit hinstellen.
Und wenn dich bestimmte Ergebnisse freuen ist es doch schön. Allerdings hattest du dann dieses jahr bisher noch nix zum freuen
D jetzt kommt der entscheidende unterschied. In Kiel erwartet keiner nen Durchmarsch. Nach dem Umbruch wird es sicher ein enges spiel bei den rebels. Ich würde die canes hier nicht als großen Favorit hinstellen.
Und wenn dich bestimmte Ergebnisse freuen ist es doch schön. Allerdings hattest du dann dieses jahr bisher noch nix zum freuen

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- OLiner
Rebels, Kiel, Monarchs und die Lions...sind wohl heiße Playoff Anwärter im Norden......auf die Reihenfolge würde ich mich eher nicht festlegen,
könnte mir aber Dresden auf der eins und Kiel auf der zwei vorstellen. War doch ziemlich souverän was die beiden bisher abgeliefert haben, allerdings hat noch keins der vier Topteams gegeneinander gespielt.
Trotzdem noch etwas früh für Diagnosen
warten wir mal die nächsten 4 -5 Spieltage ab, wenn auch alle Mannschaften 3-4 mal gespielt haben. Momentan fällt ja viel ins Wasser.
könnte mir aber Dresden auf der eins und Kiel auf der zwei vorstellen. War doch ziemlich souverän was die beiden bisher abgeliefert haben, allerdings hat noch keins der vier Topteams gegeneinander gespielt.
Trotzdem noch etwas früh für Diagnosen

Ich bin kein Haller, finde die Truppe aber sehr sympathisch.....und ich hatte meinen Spass bei den letzten beiden Bowls...
Warten wir den Verlauf der Saison ab, der Kader der Canes scheint eher dünn zu sein. Nur 30 Spieler an der Sideline bei den letzten (Heim-)Spielen. Das wird nicht reichen.

Warten wir den Verlauf der Saison ab, der Kader der Canes scheint eher dünn zu sein. Nur 30 Spieler an der Sideline bei den letzten (Heim-)Spielen. Das wird nicht reichen.

-
- OLiner
Wenngleich du auch nicht ganz Unrecht hast, so muss man doch sagen, was die Unicorns uns Fans im Süden beschert haben in den vergangenen zwei Jahren war schon vom Feinsten. Man kann nicht erwarten, dass sie jetzt die nächsten Jahre die GFL beherrschen. Ich bin dankbar, in Demut, für das was ich als ehemaliger Spieler und großer Herzblut- Fan da miterleben durfte. Viele, viele schöne Stunden, Spiele, Tage, Wochen und mehr. Nun ja, der übermächtige Norden wird wohl dieses Jahr wieder triumphieren. Sei ihm gegönnt. Die Spieler der Unicorns der Trainerstuff und alle Helfer um die Unicorns herum, der Förderverein und die Jugendarbeit, Familien und die ganze Stadt durften zwei große Footballjahre erleben, dass nimmt uns keiner mehr und dafür kann man nicht genug danken. Wer hätte dies noch vor drei Jahren gedacht.TIMI hat geschrieben:Oh matula. Martha oder big mama usw.
Klar ist man nach solchen Spielen wie heute enttäuscht und man neigt zur Kritik, aber man ist halt auch Fan und steht hinter der Mannschaft......go green
"oh mein gott, wir haben 2 von 4 spielen verloren... die saison ist gelaufen!" hat mal jemand ein taschentuch?oliverSHA37 hat geschrieben:Wenngleich du auch nicht ganz Unrecht hast, so muss man doch sagen, was die Unicorns uns Fans im Süden beschert haben in den vergangenen zwei Jahren war schon vom Feinsten. Man kann nicht erwarten, dass sie jetzt die nächsten Jahre die GFL beherrschen. Ich bin dankbar, in Demut, für das was ich als ehemaliger Spieler und großer Herzblut- Fan da miterleben durfte. Viele, viele schöne Stunden, Spiele, Tage, Wochen und mehr. Nun ja, der übermächtige Norden wird wohl dieses Jahr wieder triumphieren. Sei ihm gegönnt. Die Spieler der Unicorns der Trainerstuff und alle Helfer um die Unicorns herum, der Förderverein und die Jugendarbeit, Familien und die ganze Stadt durften zwei große Footballjahre erleben, dass nimmt uns keiner mehr und dafür kann man nicht genug danken. Wer hätte dies noch vor drei Jahren gedacht.TIMI hat geschrieben:Oh matula. Martha oder big mama usw.
Klar ist man nach solchen Spielen wie heute enttäuscht und man neigt zur Kritik, aber man ist halt auch Fan und steht hinter der Mannschaft......go green
Hab ich jetzt nicht so arrogant in Erinnerung hier. Hab die beiden von dir angesprochenen, jetzt eher positiv als negativ im Kopf.TIMI hat geschrieben: Aber nach Kommentaren aus Hall von wegen im Süden kann uns keiner stoppen. Freut mich die weitere Niederlage.
Barfly hat geschrieben:Wo sind denn nun Martha und BigMama mit ihren großspurigen Kommentaren?

-
- Defensive Back
Wadenbeinbuch und Osmoseband gerissen (out of season der zweiter). Glückwunsch an Marburg. Hall war klar das besseren Team. Das reicht eben manchmal nicht. Marburg mit ihrem jungen Kader (alleine7 neue starter in der D) konnte überraschen. Die O der Marburger war nicht sehr gut. Die Pässe kamen fast nie an. Am Wind alleine kann es nicht gelegen haben. Recht ordentlich war das Schiriteam.TIMI hat geschrieben:Als erstes gute Besserung an den verletzen Marburger.
Mit EFL ja schon die 3.
Also wenn Hall hauptsächlich mit der zweiten Garde und in O und D jeweils auf zwei Positionen mit Spielern agierend, die diese Position noch nie zuvor spielten, den Marburgern in Marburg knapp mit einem Punkt unterliegt, dann mach ich mir da eher Sorgen um die Leistungsfähigkeit der Marburger, als um die der Haller...
http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2181

Grün ist die Zukunft...
-
- Defensive Back
modameru hat geschrieben:Also wenn Hall hauptsächlich mit der zweiten Garde und in O und D jeweils auf zwei Positionen mit Spielern agierend, die diese Position noch nie zuvor spielten, den Marburgern in Marburg knapp mit einem Punkt unterliegt, dann mach ich mir da eher Sorgen um die Leistungsfähigkeit der Marburger, als um die der Haller...![]()
Richtig. Genau das wird ja hier auch von allen gesagt. 7 GFL unerfahrene starter in der D von Marburg. Dazu keinen kicker mehr nach dem Spiel gegen Stuttgart. Während des Spiel einen o-liner verloren, der teilweise von d-linern ersetzt wurde, einer der besten d -spieler bei sacks in der GFL1 gesperrt. Einen ami DB, der erst eine Woche da ist.