Regionalliga Süd 2013
-
- Newbie
Re: Regionalliga Süd 2013
Hi erstmal ich martin müller #57 in dukes .
1. Headcoach in dukes heißt hier anders
2. Zeitungsartikel vom donaukurier wurde von einem freien Journalisten verfasst. Ich hoffe doch in einer zeit zu leben in der die presse nicht zensiert wird.
3. Warum erlauben sich Leute die das Spiel nicht gesehen haben einen Kommentar dazu abzugeben?
4. Fußballschiedsrichter werden auch beim namen genannt in den Medien.
5. Ich wohne im vereinsheim der dukes (Spieler-wg) hauptstr.11 86565 peutenhausen. Wer das tape sehen will ist gegen rücksprache willkommen.
6. Wir haben bereits letztes jahr gezeigt, dass wir bei niederlagen gegen bessere teams gute Verlierer sind.
7. Ich habe kein Problem mit fair play und strafen gegen uns nur soll mit gleichen Maßen für alle gemessen werden. Sonst wird keiner erfahren wer wirklich das beste team ist.
8. Zum Schluss allen Spielern eine verletzungsfreie season.
Mfg m.m.
1. Headcoach in dukes heißt hier anders
2. Zeitungsartikel vom donaukurier wurde von einem freien Journalisten verfasst. Ich hoffe doch in einer zeit zu leben in der die presse nicht zensiert wird.
3. Warum erlauben sich Leute die das Spiel nicht gesehen haben einen Kommentar dazu abzugeben?
5. Ich wohne im vereinsheim der dukes (Spieler-wg) hauptstr.11 86565 peutenhausen. Wer das tape sehen will ist gegen rücksprache willkommen.
6. Wir haben bereits letztes jahr gezeigt, dass wir bei niederlagen gegen bessere teams gute Verlierer sind.
7. Ich habe kein Problem mit fair play und strafen gegen uns nur soll mit gleichen Maßen für alle gemessen werden. Sonst wird keiner erfahren wer wirklich das beste team ist.
8. Zum Schluss allen Spielern eine verletzungsfreie season.
Mfg m.m.
Zwei Dinge kann ich mir nicht verkneifen:football-warlord hat geschrieben:Hi erstmal ich martin müller #57 in dukes .
1.) Freie Journalisten schreiben ihre Texte aber selber.
2.) Fußballschiedsrichter kriegen € 3.800 pro Einsatz und werden nicht ohne Belege der Manipulation beschuldigt.
Jetzt aber wieder zu wirklich wichtigen Dingen:
02.06. München Rangers - Ingolstadt Dukes
Klarer Sieg von Ingolstadt. Rangers fehlt noch der letzte Biss + 21
02.06. Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix
Fursty nicht so stark wie letztes Jahr, aber für Regensburg sollte es reichen. +14
02.06. Feldkirchen Lions - Straubing Spiders
Die Spiders gewinnen hier klar mit +14
-
- Newbie
Bericht im donaukurier von elmer ihm. Er hat ihn selbst geschrieben
-
- Rookie
1. Und so war es hier auch!MAK hat geschrieben:Zwei Dinge kann ich mir nicht verkneifen:football-warlord hat geschrieben:Hi erstmal ich martin müller #57 in dukes .
1.) Freie Journalisten schreiben ihre Texte aber selber.
2.) Fußballschiedsrichter kriegen € 3.800 pro Einsatz und werden nicht ohne Belege der Manipulation beschuldigt.
2. Was soll das heißen? Dass man unter dieser Summe frei Schnauze pfeifen kann? Oder was bezweckt diese Aussage über die Höhe der Aufwandsentschädigung??
Ach werden sie nicht?? Nee, sowas gibt es nur im deutschen Football!!

-
- Rookie
http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo
Ausserdem gibt es Belege, football warrior hat doch zum schauen geladen!
Zuletzt geändert von JeremiahJackson am Mi Mai 29, 2013 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm...ich meine, eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Berichterstattung enger Niederlagen der Dukes zu erkennen.
http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2608218
Aber egal. Selbstreflektion und die Wirkung auf andere oder so.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
ich glaube er meinte,dass die Schiedsrichter beim Fußball aufgrund der Medienpräsenz in der Öffentlichkeit stehen.Jedoch kann man damit leben,wenn der Name sowie Wohnort angegeben werden..gibts beim Handball/Fußball in unteren Ligen ja auch.
Zu dem Punkt"Video":
Warum nicht einfach per Dropbox hochladen..jeder der will kann es sich ja dann anschauen und dann könnte man ein Statement abgeben.Unsere Meinung zählt zwar nix..nur die vom Verband und der ist ja schon eingeschaltet.
Zu dem Punkt"Video":
Warum nicht einfach per Dropbox hochladen..jeder der will kann es sich ja dann anschauen und dann könnte man ein Statement abgeben.Unsere Meinung zählt zwar nix..nur die vom Verband und der ist ja schon eingeschaltet.
JeremiahJackson hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo
Da hast ja tief in der Klamottenkiste kramen müssen. Hast dabei aber vergessen zu erwähnen, dass gegen Loddar ein Verfahren eingeleitet wurde und er dafür eine fette Strafe zahlen durfte.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/v ... 86414.html
Wenn ich deiner Logik folge, müsste dann nicht Ingolstadt auch ... Aber da mache ich mir wohl schon wieder zu viel Gedanken.
Stehlampe hat geschrieben:Hmm...ich meine, eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Berichterstattung enger Niederlagen der Dukes zu erkennen.

Liest sich ja in manchen Passagen wie eine Kopie des aktuellen Berichts.

Lass mich überlegen, dass waren bestimmt die gleichen Refs....oh, neeee, ganz andere. Also ein eindeutiger Beweis für die Verschwörungstheorie.Stehlampe hat geschrieben:Hmm...ich meine, eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Berichterstattung enger Niederlagen der Dukes zu erkennen.
Das Spiel in ffb wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!MAK hat geschrieben:
02.06. Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix
Fursty nicht so stark wie letztes Jahr, aber für Regensburg sollte es reichen. +14
Das ist ein Service für Caspar, damit er nicht umsonst fährt....
-
- Linebacker
Es gibt eine halböffentliche Stellungnahme, bin mir nicht sicher ob man das veröffentlichen darf.
Diese werden die Dukes mit Sicherheit zügig verbreiten, um klarzustellen, dass sie und nur sie richtig liegen.
Für alle die es sonst nicht verstehen: "Ironie aus"
Diese werden die Dukes mit Sicherheit zügig verbreiten, um klarzustellen, dass sie und nur sie richtig liegen.
No pain, no gain!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das veröffentlichen darfst, wäre es vielleicht besser diese Stellungnahme nicht zu erwähnen. Nur mal als Gedanke dazu.MIB #65 hat geschrieben:Es gibt eine halböffentliche Stellungnahme, bin mir nicht sicher ob man das veröffentlichen darf.
-
- Linebacker
Es wurde nach einer Stellungnahme gefragt.
Es gibt eine solche Stellungnahme.
Befungte Leute haben diese schon gelesen.
Der Rest hat bestimmt Mittel und Wege, mal bei den Dukes anzufragen.
Es gibt eine solche Stellungnahme.
Befungte Leute haben diese schon gelesen.
Der Rest hat bestimmt Mittel und Wege, mal bei den Dukes anzufragen.
No pain, no gain!
Eigentlich traurig dass dem IN-Kasperltheater so viel Beachtung erwiesen wird. Respekt an die Spiders, die das Spiel letzten Endes verdient gewonnen haben. Mein Beileid an die Schiedsrichter, die das selbstgerechte Gehabe der Dukes Woche für Woche ertragen müssen.
@ Dukes: Seid Männer und lebt mit den Geistern, die ihr rieft. Wollt ihr unser Mitleid? Fühlt ihr euch ungerecht behandelt? --> Sucht die Fehler erst bei euch selbst, stellt diese ab. Tut alles für ein positives Image und meint es auch ehrlich. Behandelt andere (Gegner, Schiedsrichter...) so, wie ihr auch behandelt werden möchte. Verzeiht Fehler. Seid Menschen. Spielt Football, mit großem Herzen und zeigt uns allen im Rückspiel, dass die Spiders nur Glück hatten.
@ Dukes: Seid Männer und lebt mit den Geistern, die ihr rieft. Wollt ihr unser Mitleid? Fühlt ihr euch ungerecht behandelt? --> Sucht die Fehler erst bei euch selbst, stellt diese ab. Tut alles für ein positives Image und meint es auch ehrlich. Behandelt andere (Gegner, Schiedsrichter...) so, wie ihr auch behandelt werden möchte. Verzeiht Fehler. Seid Menschen. Spielt Football, mit großem Herzen und zeigt uns allen im Rückspiel, dass die Spiders nur Glück hatten.