Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Danke.
Irgendwie kann ich dem Begriff "Pausentee" nichts abgewinnen.
Liegt aber wohl daran, dass ich schon lange keine ruhige Pause mehr erfahren habe.

Irgendwie kann ich dem Begriff "Pausentee" nichts abgewinnen.
Liegt aber wohl daran, dass ich schon lange keine ruhige Pause mehr erfahren habe.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
AW: Oberliga Bawü 2013
Du kannst dir sicher vorstellen wie ruhig unsere war nachdem wir zur Halbzeit 0:6 zurück lagen
Das Spiel hat der Regen und der eisige Wind bestimmt. Beide Offensivreihen haben sich sehr schwer getan. Weinheim mit gefühlt 10 fumbles beim snap wovon sicher 5 von uns recovered werden konnten. Das Spiel war zu jeder Zeit sehr knapp. Der TD zum Schluss ist dann beim Zeit runter laufen lassen durch einen Lauf durch die Mitte passiert. Entgegen aller Befürchtungen war es ein sehr faires Spiel. Von beiden Seiten deutlich disziplinierter.
Insgesamt waren wir meiner Meinung nach über beide Spiele hinweg die bessere Mannschaft. Mit etwas Pech (bzw Glück der Longhorns) hätten aber beide Spiele auch anders ausgehen können.

Das Spiel hat der Regen und der eisige Wind bestimmt. Beide Offensivreihen haben sich sehr schwer getan. Weinheim mit gefühlt 10 fumbles beim snap wovon sicher 5 von uns recovered werden konnten. Das Spiel war zu jeder Zeit sehr knapp. Der TD zum Schluss ist dann beim Zeit runter laufen lassen durch einen Lauf durch die Mitte passiert. Entgegen aller Befürchtungen war es ein sehr faires Spiel. Von beiden Seiten deutlich disziplinierter.
Insgesamt waren wir meiner Meinung nach über beide Spiele hinweg die bessere Mannschaft. Mit etwas Pech (bzw Glück der Longhorns) hätten aber beide Spiele auch anders ausgehen können.
Duuuude... there was so.. much.. rain..
I think we could have stayed dry if we had just played the game IN the swimming pool at Miramar.
I think we could have stayed dry if we had just played the game IN the swimming pool at Miramar.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Übrigens: Großes Lob an den Whitecap, der das Spiel absolut und zu jeder Zeit im Griff hatte ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen. Er hatte seine Augen und Ohren überall und hat auffällige Spieler immer sofort angesprochen.
Und: Lob an den Greenkeeper der Longhorns. Der Platz war in super Zustand wenn man das Wetter bedenkt.
Auch wenn es noch lange hin ist, gleich mal meine Tipps fürs kommende WE:
Heilbronn Salt Miners +3 Pforzheim Wilddogs
Wird ein hartes Spiel (5€ ins Phrasenschwein). Die Wilddogs mit einer sehr starken Defense aber in den vergangenen Spielen mit schwächen in der Offense. Ich behaupte, dass wir bei trockenem Wetter unseren Stiefel runter spielen können. Bei Regenwetter - und was anderes kann man ja momentan nicht erwarten - wird es ein knappes Spiel. Wir können befreit aufspielen, da unser Saisonziel erreicht ist. Trotzdem wollen wir natürlich mehr. Mal schauen wo uns die Reise noch hinführt
Schwäbisch Hall Unicorns 2 Albershausen Crusaders +17
Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Kreuzritter. Zitat aus dem Bericht der U1 zum Spiel in Chur:
Edit:
Ups, ein Spiel vergessen
Kuchen Mammuts Stuttgart Silver Arrows +28
Auch Stuttgart wird klar machen wollen, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Kann auch noch deutlicher ausgehen. Wenn man aber früh die Backups bringt dürfte +28 hinkommen.

Und: Lob an den Greenkeeper der Longhorns. Der Platz war in super Zustand wenn man das Wetter bedenkt.
Auch wenn es noch lange hin ist, gleich mal meine Tipps fürs kommende WE:
Heilbronn Salt Miners +3 Pforzheim Wilddogs
Wird ein hartes Spiel (5€ ins Phrasenschwein). Die Wilddogs mit einer sehr starken Defense aber in den vergangenen Spielen mit schwächen in der Offense. Ich behaupte, dass wir bei trockenem Wetter unseren Stiefel runter spielen können. Bei Regenwetter - und was anderes kann man ja momentan nicht erwarten - wird es ein knappes Spiel. Wir können befreit aufspielen, da unser Saisonziel erreicht ist. Trotzdem wollen wir natürlich mehr. Mal schauen wo uns die Reise noch hinführt

Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Kreuzritter. Zitat aus dem Bericht der U1 zum Spiel in Chur:
Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Hall mit Verletzungspech und mit Spielern aus der zweiten Reihe der zweiten Reihe hat man gegen den aktuellen Tabellenführer keine Chance.Noch schlimmer sah es in der Offense Line aus, die in der Minimalbesetzung von fünf Spielern anreisen musste. Während des Spiels fielen dann noch Christian Rothe und der ohnehin schon aus der Defense „ausgeliehene“ Pascal Hellwig aus, was zu zwangsläufig zu weiteren, kritischen Vertretungssituationen führte
Edit:
Ups, ein Spiel vergessen

Kuchen Mammuts Stuttgart Silver Arrows +28
Auch Stuttgart wird klar machen wollen, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Kann auch noch deutlicher ausgehen. Wenn man aber früh die Backups bringt dürfte +28 hinkommen.
Zuletzt geändert von muto am Mo Mai 27, 2013 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Und wo bleibt Dein Tipp zu Kuchen gegen Stuttgart?
Ist am gleichen Wochenende.
Ist am gleichen Wochenende.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
stimm ich auch zu, insbesonders bei dem wetter, hervorragendes Leistung der Refs.
Bei dem wetter und kälte 2 Spiele hinter einander wirklich nicht zu beneiden.
Heilbronn - Pforzheim
Ich erwarte von meiner Team, Wetter hin oder her, ein Sieg.
+14 Heilbronn
SHU2 - Albershausen
Nach dem Bericht von SHU2 erwarte ich hier ein Sieg seitens der Crusaders, wäre aber für ein Überraschung offen.
+14 Albershausen
Kuchen - Stuttgart
Hier erwarte ich auch ein deutliche Sieg der Silver Arrows.
+30 Stuttgart
Bei dem wetter und kälte 2 Spiele hinter einander wirklich nicht zu beneiden.
Heilbronn - Pforzheim
Ich erwarte von meiner Team, Wetter hin oder her, ein Sieg.
+14 Heilbronn
SHU2 - Albershausen
Nach dem Bericht von SHU2 erwarte ich hier ein Sieg seitens der Crusaders, wäre aber für ein Überraschung offen.
+14 Albershausen
Kuchen - Stuttgart
Hier erwarte ich auch ein deutliche Sieg der Silver Arrows.
+30 Stuttgart
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Zum Spiel HN vs WLG
Am Anfang hatten wir richtig Probleme gehabt die hoch motivierten Longhorns zu kontrollieren.Ein big Play verschaffte ihnen das 6:0. ( Spielzug für uns überraschend)
In der Halbzeit dann die richtigen Entscheidungen unserer Coaches.
Sie setzten den Hebel neu an und passten ihre Strategie der Situation an.
Ab da war die Defense dicht und die Offense machte ihre Punkte.
Die richtigen Entscheidungen mit der richtigen Umsetzung verhalfen uns zum Sieg.
THX Coaches
Mein Tipp
Heilbronn - Pforzheim +3 HN
Es ist Regen angesagt ( sch......ei Wetter),aber jeder hat die selben Bedingungen.
SHU2 - Albershausen +3 SHU2 die werden Gas geben.
Kuchen vs Stuttgart +21 STG klare Angelegenheit.
Am Anfang hatten wir richtig Probleme gehabt die hoch motivierten Longhorns zu kontrollieren.Ein big Play verschaffte ihnen das 6:0. ( Spielzug für uns überraschend)
In der Halbzeit dann die richtigen Entscheidungen unserer Coaches.
Sie setzten den Hebel neu an und passten ihre Strategie der Situation an.
Ab da war die Defense dicht und die Offense machte ihre Punkte.
Die richtigen Entscheidungen mit der richtigen Umsetzung verhalfen uns zum Sieg.

THX Coaches
Mein Tipp
Heilbronn - Pforzheim +3 HN
Es ist Regen angesagt ( sch......ei Wetter),aber jeder hat die selben Bedingungen.
SHU2 - Albershausen +3 SHU2 die werden Gas geben.
Kuchen vs Stuttgart +21 STG klare Angelegenheit.
Der Ausfall von Christian Rothe ist nett umschrieben......er ist nach dem zweiten unsportlichem Verhalten ejected worden, spielt aber eh nicht in der U2muto hat geschrieben:
Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Kreuzritter. Zitat aus dem Bericht der U1 zum Spiel in Chur:Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Hall mit Verletzungspech und mit Spielern aus der zweiten Reihe der zweiten Reihe hat man gegen den aktuellen Tabellenführer keine Chance.Noch schlimmer sah es in der Offense Line aus, die in der Minimalbesetzung von fünf Spielern anreisen musste. Während des Spiels fielen dann noch Christian Rothe und der ohnehin schon aus der Defense „ausgeliehene“ Pascal Hellwig aus, was zu zwangsläufig zu weiteren, kritischen Vertretungssituationen führte
Hier meine Tipps fürs we:
HSM vs. PW + 6 PW
Denke das die Erfahrung siegt.
AC vs. SHU + 10 AC
Hinspiel war schon hart umkämpft Denk aber AC wird's packen!
KM vs. SSA + 14 SSA
Kuchen ist zwar nicht schlecht aber denke stuggitown wird's packen Sorry Thomas!
HSM vs. PW + 6 PW
Denke das die Erfahrung siegt.
AC vs. SHU + 10 AC
Hinspiel war schon hart umkämpft Denk aber AC wird's packen!
KM vs. SSA + 14 SSA
Kuchen ist zwar nicht schlecht aber denke stuggitown wird's packen Sorry Thomas!
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Who we - AC !!!! Go Blue!
damn rain.AngeloP hat geschrieben: Es ist Regen angesagt
Dann müssen wir eben versuchen wieder zur ein neuen Sieg zu schwimmen. Hoffentlich ist es nicht so stark oder gar stärker als gestern.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Don't complain, it's only rain.

Siegbert Alber
Siegbert Alber
no man, there was so much rain I would not have been surprised if we had seen Noahs Ark float by.rooster hat geschrieben:Don't complain, it's only rain.
but on a serious note, Im glad they did not cancel the game.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Heilbronn - Pforzheim
Hmm hmm hmm. Heilbronn ein bärenstarker Aufsteiger, erstmal
hierfür. PW hat 2 mal mehr oder weniger mit Glück gewonnen... oder mit Effizienz. Wird denke ich, ein Spiel auf Augenhöhe. HSM +3
SHU2 - Albershausen
Denke nicht, dass AC an diesem WE gestoppt wird. AC +12
Kuchen - Stuttgart
Sorry Kuchen. SSA +21
Hmm hmm hmm. Heilbronn ein bärenstarker Aufsteiger, erstmal

SHU2 - Albershausen
Denke nicht, dass AC an diesem WE gestoppt wird. AC +12
Kuchen - Stuttgart
Sorry Kuchen. SSA +21
Als Christian Rothe ejected wurde, war er bereits angeschlagen (er wurde schon in der 1. Halbzeit behandelt) und spielte nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt stand er, in eine wärmende Decke gehüllt, an der Seitenlinie. Von dort kommentierte er lediglich das Geschehen auf dem Feld. Das fand wohl nicht die Zustimmung allerREDSKINS hat geschrieben: Der Ausfall von Christian Rothe ist nett umschrieben......er ist nach dem zweiten unsportlichem Verhalten ejected worden, spielt aber eh nicht in der U2

GO, GREEN!!!