Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013
So viel wie ich weis stehen die Termine doch schon. Es genügt nur von Nürnberg ab ob sie ne zweite manschaft aufmachen und ob sie dann dieses Jahr spielen werden.
Was nicht zählt, ist der Wille zu gewinnen.
Jeder hat ihn.
Was zählt ist der Wille sich Vorzubereiten um zu gewinnen.
Jeder hat ihn.
Was zählt ist der Wille sich Vorzubereiten um zu gewinnen.
die aufbauliga beginnt erst im juli ... daher kein stress
allerdings im gegensatz zu uns haben sie in den sommerferien frei und spielen danach weiter ...
sind auch weniger teams

sind auch weniger teams
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Was sich ja noch ändern kann oder sind Neumeldungen nicht mehr möglichBiene hat geschrieben: ...
sind auch weniger teams

nix geht mehr, ich weiss definitiv von einem verein der noch nachziehen wollte und abgelehnt wurde!
Es ist zwar schade für das Team das nicht spielen kann, aber bei uns wäre es durchaus schwierig geworden noch einen Platz zu bekommen.Biene hat geschrieben:nix geht mehr, ich weiss definitiv von einem verein der noch nachziehen wollte und abgelehnt wurde!
Die Extra Kosten für Auswärtsfahrt usw. waren natürlich auch nicht eingeplant.
Und 8 Spiele sind durchaus in Ordnung mit den Kadergrössen ?-)
Wer trainiert den schon fleissig und wie sieht es denn so mit der Beteiligung aus?
In Kempten wird mit den Comets II seit letzter Woche trainiert, wir haben 2 mal die Woche training und sind bis jetzt im schnitt 22 Spieler.
gruss
Gonzalez
So, auf der AFVBY-Seite ist der Spielplan veröffentlicht.
Weiß schon jemand ob es dabei bleibt oder sich nocht etwas ändert bzw. hat jemand Änderungen an den Verband gemeldet?
Wie läuft sonst so die Vorbereitung bei allen?
Weiß schon jemand ob es dabei bleibt oder sich nocht etwas ändert bzw. hat jemand Änderungen an den Verband gemeldet?
Wie läuft sonst so die Vorbereitung bei allen?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Mann oh Mann.
Hier ist ja gar nix mehr los.
Schlafen alle oder will keiner was verraten?
Wie siehts aus? Bald geht's los. Haben irgendwelche Teams noch ein Scrimmage im Vorfeld?
Wie läufts im Training? Trainingsbeteiligung, etc.?
Hier ist ja gar nix mehr los.
Schlafen alle oder will keiner was verraten?

Wie siehts aus? Bald geht's los. Haben irgendwelche Teams noch ein Scrimmage im Vorfeld?
Wie läufts im Training? Trainingsbeteiligung, etc.?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Rookie
so weit wie ich es mit bekommen habe macht bayreuth gegen hof am 09.06.13 ein freundschaftsspiel um das entgangene heimspiel (gegen rosenheim) zu spielen.ist aber noch nichts festes.
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
shut up and play football
würde ich in der saison - wenn ich bayreuth wäre - nicht machenCowboy #55 hat geschrieben:so weit wie ich es mit bekommen habe macht bayreuth gegen hof am 09.06.13 ein freundschaftsspiel um das entgangene heimspiel (gegen rosenheim) zu spielen.ist aber noch nichts festes.

oh schad.. hätt ich mir gern angeschaut.. drück beiden teams die daumen für ein verletzungsfreies spiel. Warum machen die beiden Teams eigentlich keine Spielgemeinschaft oder so und spielen ihre spiele abwechselnd in hof und bayreuth?
ich mein die beiden gemeinden sind ja eh nur gefühlte 20 cm auseinander..
aber es ist schon spät und ich hatte einfach mal ne blöde idee..
sorry..

aber es ist schon spät und ich hatte einfach mal ne blöde idee..

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Seniors können keine Spielgemeinschaft bilden ...
Rainer ... das müsstest du doch wissen
Rainer ... das müsstest du doch wissen

ja offiziell halt.. dann nennt man es halt support oder sonst sowas.. wird in anderen ligen auch gemacht.. wenn man einen weg für sowas finden will dann gibts wege 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Naja man könnte daraus eine große Mannschaft machen die was reißen würde. Hat ja in Ulm/Neu Ulm auch funktioniert. Ok hier sind es 50 km aber ne Idee wär's Wert . 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
da gäbs ne ecke mehr wo es sinn machen würde die zusammen zu werfen ... die deutlich näher zusammen liegen 

z.B. BambergBiene hat geschrieben:da gäbs ne ecke mehr wo es sinn machen würde die zusammen zu werfen ... die deutlich näher zusammen liegen

Sorry, der musste sein

When it´s game time, it´s pain time baby!