Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben: ...
Nach dem über 25 Jugendspieler bei dem vorhergehenden Coach dem Vorstand signalisiert hatten, den Spielbetrieb einzustellen, wurde der ehemalige Quarterback als „Redelsführer“ für die komplette Spielsaison suspendiert um den Rest des verbliebenen Teams zum Spielbetrieb zu bewegen.
Der Großteil des Staffs inkl. Sponsoren legte hierzu seine jahrelange Arbeit nieder.

Später verließen zwei weitere Funktioner die Gruppe, die vorher recht hilfreich bei der Entfernung unbequemer Helfer waren, aber nun auch ihre Ansprüche stellten.
...
So sieht´s aus, nur sehen das die üblichen Verdächtigen natürlich weiter gaaaaaanz anders. :irre:

Und nun? Kein Headcoach mehr, kein Teammanagement seit geraumer Zeit und ein vermutlich ziemlich frustriertes Jugendteam.

Es ist vollbracht, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen ... :respekt: :keule:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Wow, after reading about the up's and down's in the Jugend football by the FU, I am truely not impressed!! :down: What is true and what is false is not for me to say but if just alittle bit "is" true and applying alittle of my pass know how its quiet clear here that someone or someone's are trying to ran the Jugend program in the wrong direction maybe,or, its not true and alot of BS is being talk about. "Wow"I get the impression maybe the program is off-track. :keule: Divided you will fall, together you will stand strong....take it from there... :respekt:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Welcome to wacotx bullshit radio … any given sunday. :ugly: :joint:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Ich spreche und verstehe wohl recht leidlich Englisch, aber ich habe mir gerade waco s letzten Post ein paar Mal durchgelesen und Frage mich, ob der Autor selbst weiss, was er da schreibt,ich Frage mich, was er mir/uns sagen will. aber ok, ist nicht wichtig...

so Jugend hc weg, warum? Bei dem Gedanken FU fallen zwei Dinge auf, der Apparatschik , die fast EUgleiche Vereinsmeierei.Und die SektenKamarilla, die ja allen anderen Sand in die Augen streut...

Leute regt euch nicht auf, dass der Jugend hc weg ist, denn der hat gemerkt, was Fakt ist, die Jugend interessiert nicht, weil bis die jetzigen Jugendspieler im Herren Bereich Fuss fassen, sind die DZ Heuschrecken weitergezogen....oder der German Bowl gewonnen...letzteres wird nicht passieren, insofern egal, aber Jugend ist eben nicht gefragt, dazu müsste die sportliche Leitung denken, und da fängt das Problem an....
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

Da ist wohl jetzt das "dicke" Kind in den Brunnen gefallen bei unserer Jugend. Die Frage ist nur: was ist da eigentlich los? Ich glaube nicht mal, dass der HC zu viel wollte, ich glaub eher, dass es die Art und Weise war, WIE er es wollte! Es herrschte von Anfang an ein Umgangston aus seiner Richtung gegenüber Funktionären und Verantwortlichen des Vereines, den sich in dieser Form wirklich NIEMAND leisten darf! Wenn man mit einem solchen Verhalten dann auch noch auf jemanden "prallt" der gerne Leute aus dem Verein "verprellt", dann ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Ich wünsche unserer Jugend auf jeden Fall, dass sie sich von diesem Schlag erholt und sich für die nächste Saison festigt und fängt. Natürlich muss dafür ein geeigneter HC her, der es versteht die Jugend zu motivieren und die Scherben aufzuheben.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

UniverseXX hat geschrieben:Da ist wohl jetzt das "dicke" Kind in den Brunnen gefallen bei unserer Jugend. Die Frage ist nur: was ist da eigentlich los? Ich glaube nicht mal, dass der HC zu viel wollte, ich glaub eher, dass es die Art und Weise war, WIE er es wollte! Es herrschte von Anfang an ein Umgangston aus seiner Richtung gegenüber Funktionären und Verantwortlichen des Vereines, den sich in dieser Form wirklich NIEMAND leisten darf! Wenn man mit einem solchen Verhalten dann auch noch auf jemanden "prallt" der gerne Leute aus dem Verein "verprellt", dann ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Ich wünsche unserer Jugend auf jeden Fall, dass sie sich von diesem Schlag erholt und sich für die nächste Saison festigt und fängt. Natürlich muss dafür ein geeigneter HC her, der es versteht die Jugend zu motivieren und die Scherben aufzuheben.
Was hat er getan ? Euch die Dinge vorgeworfen, die Fakt sind und hier zahlreich diskutiert wurden ? Mal abgesehen davon, im Netz sieht der Ex HC der Jugend aus aus, als wäre er selber gerade aus der Jugend raus. Ich denke, wenn IHR schon nicht in der Lage seid, nen erfahrenen Coach zu verpflichten, dann hackt doch jetzt nicht auf dem Jungen rum. Der wird seiner Jugend gemäße Fehler gemacht haben, denn niemand ist perfekt.. ACH SO, bis auf der SUPERFAN Danny Z und sein Sektenvorstand. IHR seid natüüürlich unfehlbar...
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Willkommen im Forum, GUSTAV!

Der wie vielte Nick der Familie S aus RB ist das jetzt?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Maniac99 hat geschrieben:Euch die Dinge vorgeworfen, die Fakt sind und hier zahlreich diskutiert wurden ?
Hier stehen Fakten? Könnt ihr die bitte in der Mitte des Rests kennzeichnen? Hätte 2 Vorteile:
a) man überliest es nicht
b) man spart Zeit, weil man den Rest nicht lesen braucht.

Danke.
Luck is when opportunity meets preparation.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

WR #83 hat geschrieben:Willkommen im Forum, GUSTAV!

Der wie vielte Nick der Familie S aus RB ist das jetzt?

Zuviel der Ehre :mrgreen:
Da muss ich Dich leider enttäuschen :guru:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Fighti hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Euch die Dinge vorgeworfen, die Fakt sind und hier zahlreich diskutiert wurden ?
Hier stehen Fakten? Könnt ihr die bitte in der Mitte des Rests kennzeichnen? Hätte 2 Vorteile:

Danke.
Fakt 1: Danny Z und seine Kamarilla haben die Universe im Griff
Fakt 2: Bei den meisten FU lern in "führungsfunktionen" ist eine komplette Verblendung eingetreten, Schuld sind immer die anderen
Fakt 3: Es gibt immer noch keine vernünftige Trainingsstättenregelung
Fakt 4: Es gibt keine finale Spieltagslösung
Fakt 5: Außer der GFL Teilnahme ist der FU nichts wichtig, außer der German Bowl

ich glaube, das reicht erstmal
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

Maniac99 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:

Danke.
Fakt 1: Danny Z und seine Kamarilla haben die Universe im Griff
Fakt 2: Bei den meisten FU lern in "führungsfunktionen" ist eine komplette Verblendung eingetreten, Schuld sind immer die anderen
Fakt 3: Es gibt immer noch keine vernünftige Trainingsstättenregelung
Fakt 4: Es gibt keine finale Spieltagslösung
Fakt 5: Außer der GFL Teilnahme ist der FU nichts wichtig, außer der German Bowl

ich glaube, das reicht erstmal
zu Fakt 1: DZ ist seit 2 Jahren komplett raus aus dem Verein und im Ausland!
zu Fakt 2: der Vorstand ist - da gebe ich Euch recht - leider eine absolute Zumutung! Es stehen ja zum Glück bald Wahlen an! Aber ich möchte betonen, dass NICHT alle aus dem Vorstand eine Katastrophe sind. In einer anderen Konstellation könnte das durchaus besser funktionieren. Oder besser ausgedrückt: es MUSS besser funktionieren!
zu Fakt 3: daran wird fieberhaft gearbeitet und eine gute Lösung ist greifbar
zu Fakt 4: Du redest sicherlich von einer Spielstätte. Auch daran wird fieberhaft gearbeitet und ein "Lichtblick" ist greifbar
zu Fakt 5: das halte ich für absoluten Schwachsinn!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

UniverseXX hat geschrieben:
...zu Fakt 1: DZ ist seit 2 Jahren komplett raus aus dem Verein und im Ausland!...
Dieser Satz wird jetzt gebetsmühlenartig immer wieder runtergeleiert, bis man es selber glaubt.
Warum war Herr Z. denn dann im letzten Jahr bei jedem Heimspiel in bzw. um die Teamzone herum und hat sogar versucht, während des Spiels die Teamzone der Gegner aufzusuchen ? Auffälliger gings ja nicht mehr !
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

UniverseXX hat geschrieben: zu Fakt 1: DZ ist seit 2 Jahren komplett raus aus dem Verein und im Ausland!
zu Fakt 2: der Vorstand ist - da gebe ich Euch recht - leider eine absolute Zumutung! Es stehen ja zum Glück bald Wahlen an! Aber ich möchte betonen, dass NICHT alle aus dem Vorstand eine Katastrophe sind. In einer anderen Konstellation könnte das durchaus besser funktionieren. Oder besser ausgedrückt: es MUSS besser funktionieren!
zu Fakt 3: daran wird fieberhaft gearbeitet und eine gute Lösung ist greifbar
zu Fakt 4: Du redest sicherlich von einer Spielstätte. Auch daran wird fieberhaft gearbeitet und ein "Lichtblick" ist greifbar
zu Fakt 5: das halte ich für absoluten Schwachsinn!
... ach ja, und zu "Deinem" Rest:

Fakt 2 - der Vorstand besteht aus Kompetenzsimulanten, die vortäuschen, die Situation im Griff zu haben.
Fakt 3 - richtig, daran wird bereits seit 5 Jahren "fieberhaft" gearbeitet
Fakt 4 - siehe Fakt 3 !
Fakt 5 - das ist eine TATSACHE ! Alles ausser der Herrenmannschaft und deren Erfolge ist unwichtig !!
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

premiere hat geschrieben:
... ach ja, und zu "Deinem" Rest:

Fakt 2 - der Vorstand besteht aus Kompetenzsimulanten, die vortäuschen, die Situation im Griff zu haben.
Fakt 3 - richtig, daran wird bereits seit 5 Jahren "fieberhaft" gearbeitet
Fakt 4 - siehe Fakt 3 !
Fakt 5 - das ist eine TATSACHE ! Alles ausser der Herrenmannschaft und deren Erfolge ist unwichtig !!

ok dann noch mal:
Fakt 1: ich hab den Typ letzte Saison nicht wahrgenommen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht wahrnehmen will?! Oder hast Du ein Gespenst gesehen? Der ist auf jeden Fall in der Wüste ganz gut aufgehoben und da kann er gern auch bleiben!
Fakt 2: sind wir uns ja wohl einig! Darüber brauchen wir sicherlich NICHT mehr diskutieren. Wie gesagt, es gibt aber auch da kleine Lichtblicke, nicht alle Vorstandsmitglieder sind gänzlich "verstrahlt".
Fakt 3 und 4: wenn Du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest Du, dass sich da weitaus mehr hinter den Kulissen tut, als jeder auch nur ansatzweise "erahnen" kann. Es bleibt aber spannend, ob alles so eintritt wie geplant. Denn wenn, dann werden einige ganze Bauklötze staunen!
Fakt 5: ich glaube auch darüber brauchen - zumindest wir beide - nicht diskutieren. Der Jugend wurde gerade in diesem Jahr durch den jetzt Ex-HC enorm Schaden zugefügt. Es liegt aber nicht daran, dass die Jugend egal ist, sondern definitiv an der Personalie des HC selbst. Ja, er mag sehr jung sein und vielleicht auch überfordert, aber bei den Geschichten, die man über ihn und seine Umgangsart anderen gegenüber hört, wundert mich wirklich gar nichts mehr. Ich selbst habe ihn schon in seiner "liebenswürdigen" Art mit Verantwortlichen des Vereins "reden" hören und war wirklich geschockt! Wer immer das Zepter in der Jugend nun in die Hand nimmt, braucht eben auch einen vernünftigen Umgangston - sowohl dem Team gegenüber, als auch den Verantwortlichen.
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Welcome to wacotx bullshit radio … any given sunday. :ugly: :joint:
I'm laughing my head off! Well put but far from being true!!
Again I just write what alot of others write alot of BS!!! :mrgreen:
Antworten