Ich muss dich auch nicht singen hören um zu sagen das es viele bessere Sänger gibtPrime hat geschrieben:Woher willst das eigentlich wissen? Hast mich schon mal spielen sehen? Hab auch noch nie QB gespielt, also kann man das gar nicht sagen.oliverSHA37 hat geschrieben:
miau, wen interessiert dein Kommentar? .....der QB ist auf jeden Fall besser als du:-)
Gameday 4.5.2013
-
oliverSHA37
- OLiner
Re: Gameday 4.5.2013
Sind wir jetzt im Kindergarten oder was??oliverSHA37 hat geschrieben:Ich muss dich auch nicht singen hören um zu sagen das es viele bessere Sänger gibtPrime hat geschrieben:Woher willst das eigentlich wissen? Hast mich schon mal spielen sehen? Hab auch noch nie QB gespielt, also kann man das gar nicht sagen.oliverSHA37 hat geschrieben:
miau, wen interessiert dein Kommentar? .....der QB ist auf jeden Fall besser als du:-)
Sind wir jetzt im Kindergarten oder was??oliverSHA37 hat geschrieben:Ich muss dich auch nicht singen hören um zu sagen das es viele bessere Sänger gibtPrime hat geschrieben:Woher willst das eigentlich wissen? Hast mich schon mal spielen sehen? Hab auch noch nie QB gespielt, also kann man das gar nicht sagen.oliverSHA37 hat geschrieben:
Könnt ihr keine vernünftige Diskussion führen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein im Forum. Da ist das eine vernünftige Diskussion..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)