Pre-Season Games 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
pit
OLiner

Re: Pre-Season Games 2013

Beitrag von pit »

Vorsichtig ausgedrückt: Kiel wird nicht ganz so viele Spiele gewinnen, wie letztes Jahr.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Es scheint eine gewisse Terminkonfusion bzgl. der beiden aufeinanderfolgenden Spiele KBH vs. Adler zu geben. Man munkelt, die Kieler wollen mindestens eines der beiden verschieben, um nicht mit einer Doppelpackung in die Saison zu starten.... da scheint ein gewisser Respekt zu herrschen. Vielleicht durchaus weitsichtig vom Kieler Coaching....

Martha
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Das mag sein. Schwerwiegender könnte aber die Stadionsituation in Kiel sein. Angeblich wird kein Spiel in dieser Saison im Holsteinstadion stattfinden. Was dies für die Zuschauereinnahmen und ggf. Sponsorengelder bedeutet, braucht an dieser Stelle nicht betont zu werden.

We will see......
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Matula hat geschrieben:Das mag sein. Schwerwiegender könnte aber die Stadionsituation in Kiel sein. Angeblich wird kein Spiel in dieser Saison im Holsteinstadion stattfinden. Was dies für die Zuschauereinnahmen und ggf. Sponsorengelder bedeutet, braucht an dieser Stelle nicht betont zu werden.

We will see......
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Das wars dann wohl mit Kiel und seiner Vormachtstellung im Norden.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

MarthaH hat geschrieben:Es scheint eine gewisse Terminkonfusion bzgl. der beiden aufeinanderfolgenden Spiele KBH vs. Adler zu geben. Man munkelt, die Kieler wollen mindestens eines der beiden verschieben, um nicht mit einer Doppelpackung in die Saison zu starten.... da scheint ein gewisser Respekt zu herrschen. Vielleicht durchaus weitsichtig vom Kieler Coaching....
Ich bin bekanntermaßen kein Canes-Fan, aber wenn ich so Unterstellungen lese wie "Terminverschiebung aus Angst vor Doppelpackung"... Hallo??? Kiel ist definitiv immer noch das Team, das es zu schlagen gilt. Es gab schmerzhafte Abgänge, aber auch vielversprechende Zugänge. In meinen Augen sind sie immer noch klarer Favorit gegen Berlin. Ich glaube nicht, dass die sich jetzt in die Hose machen.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Es liegt in der Natur der Dinge, daß es verschiedene Sichten auf ein- und diesselbe Sache gibt. Ich bleib dabei, daß die Adler eine Macht in der Nordgruppe sind. In zwei Wochen wissen wir mehr...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

pit hat geschrieben: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Das wars dann wohl mit Kiel und seiner Vormachtstellung im Norden.
Bin mal auf den Saison-Zuschauerschnitt bei Kilia gespannt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Am Sonntag waren etwas über 800 Leute da......war zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber es ging ja immerhin gegen Lübeck. Und ein paar Leutchen aus HL waren sicher auch da. Also insgesamt sehr ernüchternd......
ChristophHL
Rookie

Beitrag von ChristophHL »

Das Problem in Kiel sind ja nicht die Canes sondern Holzbein Kiel, das das Stadion nicht rausrücken will. Und nun will man ja mit FC Kilia ein neues Stadion bauen.

Allerdings ist tatsächlich zu befürchten, das die Zuschauerzahlen und die Stimmung nachläßt.
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

MarthaH hat geschrieben:Es scheint eine gewisse Terminkonfusion bzgl. der beiden aufeinanderfolgenden Spiele KBH vs. Adler zu geben. Man munkelt, die Kieler wollen mindestens eines der beiden verschieben, um nicht mit einer Doppelpackung in die Saison zu starten.... da scheint ein gewisser Respekt zu herrschen. Vielleicht durchaus weitsichtig vom Kieler Coaching....

Martha

Also ein Spatz hat mir geflüstert, das es wohl wirklich nur am Kieler Problem der Stadionbeschaffung liegen soll. So sollen nämlich auch einfach nur Heim- und Auswärtsspiel gegeneinander getauscht werden. Wer dem anderen also wann auch immer eine Packung geben will kann dies trotzdem machen. Nur die Wiese die dabei zuschaut wird eine andere sein :mrgreen:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Martha bischen albern oder?? Es ist das heimrecht getauscht worden. Mehr nicht. Unabhängigkeit davon das sich die Spieler in Kiel erst finden und einspielen müssen finde ich es ziemlich dumm das die spiele gleich zu anfang aind. Ich würde ersma nicht auf Kiel wetten.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben: Bin mal auf den Saison-Zuschauerschnitt bei Kilia gespannt...
liegt da nicht in HH noch irgendwo eine Rohrtribüne rum, die mal gelegentlich in der Memellandallee verwendet wurde, um überhaupt eine Tribüne zu haben? :popcorn:
Antworten