Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sir Adams
Newbie

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Sir Adams »

Yeah Vendetta in the Field kriegt ois uffn sagg!!!!
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Nach einem Fumble der HN Offense kommen die Arrows 18 y vor der Endzone in Ballbesitz und Punkten zu Beginn des 4. Quater zum 6:20
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Sir Adams hat geschrieben:Yeah Vendetta in the Field kriegt ois uffn sagg!!!!
Endstand HN vs Stuttgart 12:20

Auf'n Sack würde ich nicht sagen, fand beide Mannschaften auf Augenhöhe. Spielentscheidend waren eben die 2 Fehler von HN.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Sir Adams
Newbie

Beitrag von Sir Adams »

Aber nach dem 50:0 gegen Küche wissen se jetz wo se stehen!
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Herzlichen Glückwunsch an die Arrows :up:

Ich denke, dass die Miners sportlich eine Bereicherung für die Oberliga sind, sie haben es nur noch nicht geschafft, die Energie, die sie Forum mit Gelaber verbraten, auf dem Feld zu verwenden. Ich finde es schade, da ihr in meinen Augen euch sportlich gut entwickelt habt. Also einfach Schnauze halten und Football spielen.

Siehe Arrows, bis auf Rooster :irre:
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Glückwunsch an SSA, dieser Sieg war wichtig und für beide Teams richtungsweisend!

Die Miners wissen nun, wo sie ungefähr stehen mit ihrer bisherigen Leistung und woran sie noch arbeiten müssen, denn die kommenden Parien werden sicher nicht leichter!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich darf das, ich spiele nicht mehr :P
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Glückwunsch an die Arrows. :trink:

Freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe, dass unsere Offense dann einen besseren Tag erwischt.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

rooster hat geschrieben:
Ich darf das, ich spiele nicht mehr :P
OK, das Argument lasse ich gelten :respekt:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Big K hat geschrieben:
Auf'n Sack würde ich nicht sagen, fand beide Mannschaften auf Augenhöhe. Spielentscheidend waren eben die 2 Fehler von HN.
Naja es waren noch viel mehr Fehler auf unserer Seite:

3-4 Interceptions
2-3 Fumbles
Mit 2 ungenutzten Timeouts an der gegnerischen 20 und in Ballbesitz in die Pause gegangen
BigPlay in der D zugelassen

Das Spiel haben wir uns selbst versaut. Die Arrows haben unsere Fehler ausgenutzt und selbst (fast) keine gemacht.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Kurz vor Schluss

Crusaders-Pforzheim 31:13

Schwäbisch Hall Unicorns Weinheim Longhorns 24 : 2
laut Homepage Endstand
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Die Unicorns haben in der ersten Hälfte sauber aufgespielt und den Weinheimern kein Fitzelchen einer Chance gelassen. In der zweiten Hälfte wirkte die Offense reichlich daneben und es ging gar nix mehr. Die Defense hat stark aufgespielt, daher haben die Weinheimer immer noch nix gerissen. Die beiden Punkte gegen die Unicorns kamen recht kurios zustande... der Punt-Receiver liess den Ball durch die Hände rutschen und konnte sich ganz knapp vor der Endzone drauf werfen. Die Unicorns mussten also praktisch bei Null anfangen, sammelten auch noch Strafen ein (mit jeweils halber Distanz zu Goal-Line), bis sie dann in der eigenen Endzone eine Strafe kassierten, was dann als Safety gezählt wurde.

Erste Halbzeit ansprechend (mit Brian Rushing als QB), zweite nicht mehr ganz so.

Martha
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

MarthaH hat geschrieben:
Erste Halbzeit ansprechend (mit Brian Rushing als QB), zweite nicht mehr ganz so.

Martha
Passing Game war gut vom Brian, aber sein Laufspiel :twisted:
das waren ja mehr Minus Yards wie Plus Yards, eigentlich schon verdammt schwach, von einem GFL Runningback....gut das es Waldemar und Kevin gibt :D
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

beobachter111 hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:

Martha
Passing Game war gut vom Brian, aber sein Laufspiel :twisted:
das waren ja mehr Minus Yards wie Plus Yards, eigentlich schon verdammt schwach, von einem GFL Runningback....gut das es Waldemar und Kevin gibt :D

Ha ha ha. He's there to pass and not throw INTs. Don't worry, check his stats from GFL last year. I'd rather 3 TD passes then 3 INTs. Don't hate the player, hate the game! Halls got another QB next week for HN. #6 He might be even better?
Oh wait, how many rings you got biatch? Thats what I thought. When your right your right chief. Get in the back of the bus.
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

4 Rings
und ja #6 ist besser, keine Frage
und ich hasse den Spieler nicht, war nur eine Feststellung das sein Runninggame heute nicht so toll war
Antworten