Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Heilbronn Salt Miners -Stuttgart Silver Arrows SSA +4
Albershausen Crusaders- Pforzheim Wilddogs AC +3
Schwäbisch Hall Unicorns 2- Weinheim Longhorns SHU +17
Albershausen Crusaders- Pforzheim Wilddogs AC +3
Schwäbisch Hall Unicorns 2- Weinheim Longhorns SHU +17
Albershausen Crusaders +20 - Pforzheim Wilddogs
Schwäbisch Hall Unicorns 2 +24 - Weinheim Longhorns
Heilbronn Salt Miners +17 - Stuttgart Silver Arrows
Also ich gehe von 3 Heimsiegen aus
Albershausen wird auch deutlich gegen Pforzheim gewinnen und Pforzheim wird nicht viele Punkte erzielen können.
Hall2 sollte ähnlich wie Albershausen gegen Weinheim spielen und so müsste auch am Ende das Ergebnis aussehen.
Bisher hat Stuttgart mit der Offense noch nicht viel bewegt und da wird es auch gegen uns schwer sein. Wir sollten in der Lage sein 20+ Punkte zu erzielen und ob Stuttgart da mithalten kann wird sich dann herausstellen.
Ich lege mich mit +17 einfach mal aus dem Fenster und freue mich auf das Spiel
Schwäbisch Hall Unicorns 2 +24 - Weinheim Longhorns
Heilbronn Salt Miners +17 - Stuttgart Silver Arrows
Also ich gehe von 3 Heimsiegen aus

Albershausen wird auch deutlich gegen Pforzheim gewinnen und Pforzheim wird nicht viele Punkte erzielen können.
Hall2 sollte ähnlich wie Albershausen gegen Weinheim spielen und so müsste auch am Ende das Ergebnis aussehen.
Bisher hat Stuttgart mit der Offense noch nicht viel bewegt und da wird es auch gegen uns schwer sein. Wir sollten in der Lage sein 20+ Punkte zu erzielen und ob Stuttgart da mithalten kann wird sich dann herausstellen.
Ich lege mich mit +17 einfach mal aus dem Fenster und freue mich auf das Spiel

Albershausen Crusaders +14 - Pforzheim Wilddogs
Schwäbisch Hall Unicorns 2 +30 - Weinheim Longhorns
Heilbronn Salt Miners +7 - Stuttgart Silver Arrows
Schwäbisch Hall Unicorns 2 +30 - Weinheim Longhorns
Heilbronn Salt Miners +7 - Stuttgart Silver Arrows
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
AC vs. PW AC +15
Die Crusaders sind stark wenn die Offence von beginn an da is und ins Rollen kommt wirds schwer für Pforzheim von denen ich noch nix gesehen hab dies jahr
Miners vs. SSA SSA +5
Miners waren zwar stark gegen Kuchen aber denke wenn SSA so spielt wie am we, könnts für sie langen
Weinheim vs. SHU 2 SHU 2 +20
Weinheim wirds sehr schwer haben gegen SHU 2. Kommt halt drauf an wer bei ihnen am start ist aber denke die werden sich den sieg Zuhause nicht nehmen lassen!!!
Die Crusaders sind stark wenn die Offence von beginn an da is und ins Rollen kommt wirds schwer für Pforzheim von denen ich noch nix gesehen hab dies jahr
Miners vs. SSA SSA +5
Miners waren zwar stark gegen Kuchen aber denke wenn SSA so spielt wie am we, könnts für sie langen
Weinheim vs. SHU 2 SHU 2 +20
Weinheim wirds sehr schwer haben gegen SHU 2. Kommt halt drauf an wer bei ihnen am start ist aber denke die werden sich den sieg Zuhause nicht nehmen lassen!!!
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Who we - AC !!!! Go Blue!
Der Spielbericht - Stuttgart Silver Arrows gegen die Albershausen Crusaders
Text: http://albershausen-crusaders.de/info/b ... geschlagen
Video: http://www.youtube.com/watch?v=D0Sf5v1tCvs
Wir haben nun ein anderes Mic genommen und auch die Sprecher haben ohne "Textvorgabe" gesprochen. Nehme natürlich wieder gerne Lob und Kritik entgegen.
Text: http://albershausen-crusaders.de/info/b ... geschlagen
Video: http://www.youtube.com/watch?v=D0Sf5v1tCvs
Wir haben nun ein anderes Mic genommen und auch die Sprecher haben ohne "Textvorgabe" gesprochen. Nehme natürlich wieder gerne Lob und Kritik entgegen.
Ok alles richtig getippt aber es waren schon einige Überraschungen
Entweder ist Hall deutlich nach der Halbzeit von Gas gegangen oder Kuchen ist deutlich besser geworden - vermute Hall hat nach der Halbzeit einiges ausprobiert.
Albershausen hätte ich stärker erwartet.
2 schöne TD aus der Option aber ansonsten nicht viel gezeigt.
Kurzpassspiel war ok aber 2 Bälle wurden direkt auf die DB geworfen und waren eingetlich 100%tige Interceptions - na ja eigentlich.
Stuttgart hat sich in der Offense schwer getan und später auch den QB ausgewechselt. Danach war es zwar etwas besser auber 5 oder 6 Firstdowns im ganzen Spiel sprechen für sich.
Pforzheim gegen Weinheim habe ich zwar knapp erwartet aber 7:5!!!
Was bedeutet das? Weinheim hat letzte Woche deutlich gegen Albershausen verloren aber zumindest gepunktet!?!?!?
Tja für eine Tendenz müssen wir noch weitere Spiele abwarten
[/quote]
Der letztjährige GFL Center Kevin Becker hat QB gespielt

Entweder ist Hall deutlich nach der Halbzeit von Gas gegangen oder Kuchen ist deutlich besser geworden - vermute Hall hat nach der Halbzeit einiges ausprobiert.
Albershausen hätte ich stärker erwartet.
2 schöne TD aus der Option aber ansonsten nicht viel gezeigt.
Kurzpassspiel war ok aber 2 Bälle wurden direkt auf die DB geworfen und waren eingetlich 100%tige Interceptions - na ja eigentlich.
Stuttgart hat sich in der Offense schwer getan und später auch den QB ausgewechselt. Danach war es zwar etwas besser auber 5 oder 6 Firstdowns im ganzen Spiel sprechen für sich.
Pforzheim gegen Weinheim habe ich zwar knapp erwartet aber 7:5!!!
Was bedeutet das? Weinheim hat letzte Woche deutlich gegen Albershausen verloren aber zumindest gepunktet!?!?!?
Tja für eine Tendenz müssen wir noch weitere Spiele abwarten

Der letztjährige GFL Center Kevin Becker hat QB gespielt

Kehre erst vor der eigenen Türe!
Das relativiert das Ergebnis natürlich. Warum hat der QB nicht gespielt? Oder Rushing? Oder einer aus der Jugend? Ihr müsstet doch genug Material haben.Der letztjährige GFL Center Kevin Becker hat QB gespielt
Albershausen Crusaders - Pforzheim Wilddogs 47:7
Schwäbisch Hall Unicorns 2 - Weinheim Longhorns 42:3
Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows ( wollen so viele Punkte wie möglich machen,und so viele wie möglich verhindern)

Schwäbisch Hall Unicorns 2 - Weinheim Longhorns 42:3
Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows ( wollen so viele Punkte wie möglich machen,und so viele wie möglich verhindern)

QB war Kai Rabus......das ganze Spiel.......muto hat geschrieben:Das relativiert das Ergebnis natürlich. Warum hat der QB nicht gespielt? Oder Rushing? Oder einer aus der Jugend? Ihr müsstet doch genug Material haben.Der letztjährige GFL Center Kevin Becker hat QB gespielt
Immer schade, wenn die Schreiberlinge nicht persönlich dabei waren. Dass zwei Arrowsspieler mal Meter bzw. Zentimeter vor der Crusaders Endzone als Out of bounds gecalled wurden, wird hier gnadenlos unterschlagen. Wobei beim QB-Keeper zumindest der Spot recht fragwürdig war (der Ball wurde am ausgestrecktem Arm gehalten).Neue Württembergische Zeitung vom 23.04.2013 hat geschrieben:Die Albershäuser Defensive war hingegen hellwach. Gut eingestellt von den Coaches Franke und Glanert, ließ sie während der gesamten Spielzeit nichts anbrennen. Zu keiner Zeit war es den Angreifern der Stuttgarter möglich, Punkte auf die Anzeigetafel zu setzen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Das wurde mir anders Berichtet. Nach der Halbzeit Kevin. Wann genau kein Plan. Vielleicht hast du nicht aufgepasst?!REDSKINS hat geschrieben:QB war Kai Rabus......das ganze Spiel.......muto hat geschrieben:Das relativiert das Ergebnis natürlich. Warum hat der QB nicht gespielt? Oder Rushing? Oder einer aus der Jugend? Ihr müsstet doch genug Material haben.Der letztjährige GFL Center Kevin Becker hat QB gespielt
im Video sieht es auch eher nach TD aus.......aber der callende SR stand direkt daneben , und ich war nicht dabei.........rooster hat geschrieben:Immer schade, wenn die Schreiberlinge nicht persönlich dabei waren. Dass zwei Arrowsspieler mal Meter bzw. Zentimeter vor der Crusaders Endzone als Out of bounds gecalled wurden, wird hier gnadenlos unterschlagen. Wobei beim QB-Keeper zumindest der Spot recht fragwürdig war (der Ball wurde am ausgestrecktem Arm gehalten).Neue Württembergische Zeitung vom 23.04.2013 hat geschrieben:Die Albershäuser Defensive war hingegen hellwach. Gut eingestellt von den Coaches Franke und Glanert, ließ sie während der gesamten Spielzeit nichts anbrennen. Zu keiner Zeit war es den Angreifern der Stuttgarter möglich, Punkte auf die Anzeigetafel zu setzen.
Rushing ist eine GFL Größe. Sowas verheizt man nicht in der Oberliga.muto hat geschrieben:Das relativiert das Ergebnis natürlich. Warum hat der QB nicht gespielt? Oder Rushing? Oder einer aus der Jugend? Ihr müsstet doch genug Material haben.Der letztjährige GFL Center Kevin Becker hat QB gespielt

Zuerst hat Kai Rabus gespielt und nach der Halbzeit Kevin irgendwann. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wollte man Kuchen nicht zu sehr schlagen...Kann nur Raten. Samstag ist EFL. Da schont man schon auch mal GFL Backups

Tatsachen Entscheidungen. Kannst nix machen. Am Samstag hatte ich Chain Crew bei unserer Jugend. Und da gab es auch 3 krasse Schiedsrichter Pannen zu Gunsten unserer Jugend.rooster hat geschrieben:Immer schade, wenn die Schreiberlinge nicht persönlich dabei waren. Dass zwei Arrowsspieler mal Meter bzw. Zentimeter vor der Crusaders Endzone als Out of bounds gecalled wurden, wird hier gnadenlos unterschlagen. Wobei beim QB-Keeper zumindest der Spot recht fragwürdig war (der Ball wurde am ausgestrecktem Arm gehalten).Neue Württembergische Zeitung vom 23.04.2013 hat geschrieben:Die Albershäuser Defensive war hingegen hellwach. Gut eingestellt von den Coaches Franke und Glanert, ließ sie während der gesamten Spielzeit nichts anbrennen. Zu keiner Zeit war es den Angreifern der Stuttgarter möglich, Punkte auf die Anzeigetafel zu setzen.