Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Apropos Saisonziel....Nicht Abstiegsplatz für Hall 

Kehre erst vor der eigenen Türe!
Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
Kann dies jemand bestätigen oder kennt auch dies Gerücht.
Wie gesagt, ich hab es nur durch hören sagen erfahren und weiß nicht wie sicher diese Informationen sind.
Wie gesagt, ich hab es nur durch hören sagen erfahren und weiß nicht wie sicher diese Informationen sind.
Also muss ich schon sagen, mein Sohn hat ein gutes Auge...
vor zwei Wochen meinte er, bei der Panther 1 einen recht kleinen RB beim Training gesehen zu haben, wohl Japaner, evtl. der vom letzten Jahr...
Klar, ich hätte es direkt hier posten könnem, aber solche Gerüchte sind nicht so mein Ding.
Nun gibt es die Bestätigung von der HP der Panther:
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... rhein.html
Sieht doch gar nicht so schlecht aus mit den Panther, wobei die Verstärkungen der anderen Teams doch enorm sind.
VG
vor zwei Wochen meinte er, bei der Panther 1 einen recht kleinen RB beim Training gesehen zu haben, wohl Japaner, evtl. der vom letzten Jahr...
Klar, ich hätte es direkt hier posten könnem, aber solche Gerüchte sind nicht so mein Ding.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus mit den Panther, wobei die Verstärkungen der anderen Teams doch enorm sind.
VG
Zum Thema PK: http://www.fk-hbd.de/Booya hat geschrieben:Oha spannend.andishell hat geschrieben:Das wurde noch nicht bekannt gegeben. #50 LB Antonio Lowery bis jetzt der einzigste A spieler. sollen aber noch welche kommen. Heute von 12- 13 uhr haben die Blue Devils eine pressekonferenz, evtl fallen da ja ein paar namen.Maniac99 hat geschrieben:Wer ist denn RB in Hamburg ?
Jemand vor ort der berichten kann?
Aber leider nix zu Neuzugängen.
chiefsfan hat geschrieben:Also muss ich schon sagen, mein Sohn hat ein gutes Auge...
VG
Deutlich besser als noch vor 3 Wochen!
Aber ob es für mehr als Platz 7-8 reicht.... Hab da so meine leisen Zweifel.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
Ich kenne das Gerücht so nicht.nateboy hat geschrieben:Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
Wie dann?Suedzucker hat geschrieben:Ich kenne das Gerücht so nicht.nateboy hat geschrieben:Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
Warten wir doch mal die Pressemitteilung ab, die bestimmt sehr bald kommt. Da steht dann bestimmt so was wie: "im beiderseitigem Einvernehmen"piwi-dd hat geschrieben:Wie dann?Suedzucker hat geschrieben:Ich kenne das Gerücht so nicht.nateboy hat geschrieben:Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
Also wenn das wahr wäre, was für Schockwellen würde das wohl so kurz vor Saison-Start auslösen...?nateboy hat geschrieben:Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
- Muff Potter
- Runningback
Niklas Römer in Braunschweig...damit wäre es National WR Nr.4
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Big Mama hat geschrieben:Apropos Saisonziel....Nicht Abstiegsplatz für Hall
Two more are comming. Here we go. GO!!!!! Maybe one. Whats going on next week? This will be fun! I'll get back to this gossip page some time next weekend. Ok, NOW! GO!
Weiterer Import für die Rebels: Jammie Kirlew (Linebacker).
College: Indiana
NFL: Broncos, Bills, Jaguars (Active Roster, Practice)
CFL: Sasketchewan Roughriders
College: Indiana
NFL: Broncos, Bills, Jaguars (Active Roster, Practice)
CFL: Sasketchewan Roughriders
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann jemand sagen, seit wann die IFAF/EFAF Regel gilt, dass ein Spieler keinen E-Status erhalten kann, wenn er für ein 'A-pflichtiges Land' an einer offiziellen Veranstaltung der IFAF/(EFAF) teilgenommen hat? (Weltmeisterschaften/Nationalmannschaftsvergleiche)
Wo kann man die aktuelle Rechts- und Verfahrensordnung herunterladen?
Passstellen könne da so anstrengend sein
Wo kann man die aktuelle Rechts- und Verfahrensordnung herunterladen?
Passstellen könne da so anstrengend sein

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dieser Satz macht schon keinen Sinn. Ein A-Spieler kann das A nur aberkannt bekommen durch den internen BSA! Das darf eine Landespassstelle gar nicht. Ein "A" hat ein "A" auf dem Pass zu haben. Fertig. Ausnahmen regelt nur der BSA!Kann jemand sagen, seit wann die IFAF/EFAF Regel gilt, dass ein Spieler keinen E-Status erhalten kann, wenn er für ein 'A-pflichtiges Land' an einer offiziellen Veranstaltung der IFAF/(EFAF) teilgenommen hat? (Weltmeisterschaften/Nationalmannschaftsvergleiche)
Falls er schonmal nachweislich für Amerika/Kanada/Japan/Mexiko gespielt hat, ist das doch ne klare Kiste.
Würde ich den "zuständigen Stellen" mal so mitteilen.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Das würde sich nur ändern, falls der Typ ein Dual Passport ist und der zweite Pass ein "E-" Pass ist. Dann wäre es wiederum egal.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes