Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Big Mama
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Big Mama »

Apropos Saisonziel....Nicht Abstiegsplatz für Hall :joint:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
Kann dies jemand bestätigen oder kennt auch dies Gerücht.
Wie gesagt, ich hab es nur durch hören sagen erfahren und weiß nicht wie sicher diese Informationen sind.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Also muss ich schon sagen, mein Sohn hat ein gutes Auge...
vor zwei Wochen meinte er, bei der Panther 1 einen recht kleinen RB beim Training gesehen zu haben, wohl Japaner, evtl. der vom letzten Jahr...
Klar, ich hätte es direkt hier posten könnem, aber solche Gerüchte sind nicht so mein Ding.

Nun gibt es die Bestätigung von der HP der Panther:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... rhein.html

Sieht doch gar nicht so schlecht aus mit den Panther, wobei die Verstärkungen der anderen Teams doch enorm sind.

VG
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Booya hat geschrieben:
andishell hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Wer ist denn RB in Hamburg ?
Das wurde noch nicht bekannt gegeben. #50 LB Antonio Lowery bis jetzt der einzigste A spieler. sollen aber noch welche kommen. Heute von 12- 13 uhr haben die Blue Devils eine pressekonferenz, evtl fallen da ja ein paar namen.
Oha spannend.

Jemand vor ort der berichten kann?
Zum Thema PK: http://www.fk-hbd.de/

Aber leider nix zu Neuzugängen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

chiefsfan hat geschrieben:Also muss ich schon sagen, mein Sohn hat ein gutes Auge...
vor zwei Wochen meinte er, bei der Panther 1 einen recht kleinen RB beim Training gesehen zu haben, wohl Japaner, evtl. der vom letzten Jahr...
Klar, ich hätte es direkt hier posten könnem, aber solche Gerüchte sind nicht so mein Ding.

Nun gibt es die Bestätigung von der HP der Panther:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... rhein.html

Sieht doch gar nicht so schlecht aus mit den Panther, wobei die Verstärkungen der anderen Teams doch enorm sind.

VG

Deutlich besser als noch vor 3 Wochen!

Aber ob es für mehr als Platz 7-8 reicht.... Hab da so meine leisen Zweifel.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

nateboy hat geschrieben:Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
Wie gesagt, ich hab es nur durch hören sagen erfahren und weiß nicht wie sicher diese Informationen sind.
Ich kenne das Gerücht so nicht.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Suedzucker hat geschrieben:
nateboy hat geschrieben:Hab am Rande eines Football Spiels im Süden dieses Woend mitbekommen dass M. Mecherlein und A. Mecherlein von Ihren Posten im Coaching Staff der Stuttgart Scorpions zurückgetreten sind.
Wie dann?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

piwi-dd hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
Wie dann?
Warten wir doch mal die Pressemitteilung ab, die bestimmt sehr bald kommt. Da steht dann bestimmt so was wie: "im beiderseitigem Einvernehmen"
Feyd
DLiner

Beitrag von Feyd »

Also wenn das wahr wäre, was für Schockwellen würde das wohl so kurz vor Saison-Start auslösen...?
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Niklas Römer in Braunschweig...damit wäre es National WR Nr.4
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Big Mama hat geschrieben:Apropos Saisonziel....Nicht Abstiegsplatz für Hall :joint:

Two more are comming. Here we go. GO!!!!! Maybe one. Whats going on next week? This will be fun! I'll get back to this gossip page some time next weekend. Ok, NOW! GO!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Weiterer Import für die Rebels: Jammie Kirlew (Linebacker).
College: Indiana
NFL: Broncos, Bills, Jaguars (Active Roster, Practice)
CFL: Sasketchewan Roughriders
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kann jemand sagen, seit wann die IFAF/EFAF Regel gilt, dass ein Spieler keinen E-Status erhalten kann, wenn er für ein 'A-pflichtiges Land' an einer offiziellen Veranstaltung der IFAF/(EFAF) teilgenommen hat? (Weltmeisterschaften/Nationalmannschaftsvergleiche)

Wo kann man die aktuelle Rechts- und Verfahrensordnung herunterladen?

Passstellen könne da so anstrengend sein :D
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Kann jemand sagen, seit wann die IFAF/EFAF Regel gilt, dass ein Spieler keinen E-Status erhalten kann, wenn er für ein 'A-pflichtiges Land' an einer offiziellen Veranstaltung der IFAF/(EFAF) teilgenommen hat? (Weltmeisterschaften/Nationalmannschaftsvergleiche)
Dieser Satz macht schon keinen Sinn. Ein A-Spieler kann das A nur aberkannt bekommen durch den internen BSA! Das darf eine Landespassstelle gar nicht. Ein "A" hat ein "A" auf dem Pass zu haben. Fertig. Ausnahmen regelt nur der BSA!

Falls er schonmal nachweislich für Amerika/Kanada/Japan/Mexiko gespielt hat, ist das doch ne klare Kiste.

Würde ich den "zuständigen Stellen" mal so mitteilen.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Das würde sich nur ändern, falls der Typ ein Dual Passport ist und der zweite Pass ein "E-" Pass ist. Dann wäre es wiederum egal.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Gesperrt