Bei alle dem währe ich sehr vorsichtig, über Personen mit ihrem Realen Namen zu lästern

"Alles was sie schreiben kann später gegen sie verwendet werden!"

Der Grad zwischen Lästern und denunzieren ist sehr schmal!
Also "Gehirn einschalten"!

Sofern vorhanden...Elbenwald hat geschrieben:Also "Gehirn einschalten"!
Und welche Ausrede haben die Sektenmitglieder, die nicht selber spielen?Urgestein hat geschrieben:.... dürfte bei einigen durch die " Helm to Helm " Kontakte sehr schwierig sein ....
Zu Satz 1: Da kann man ja direkt noch stolz drauf sein. Tolle Gesamtleistung.UniverseXX hat geschrieben: Für die mickrigen Infos ist der Artikel sogar noch sehr lang geworden. Lass doch endlich den Verein in Ruhe und geh mit Deinem Sohn nach Köln... oder hat er Angst, dass Du ihn dort auch blamierst und lässt Dich nicht mit?
Stimmt, aber bei FU kann auch das sein, denn die Prioritäten sind klar verteilt. Ich erinnere bei dieser Gelegenheit nur mal an den 03.07.2010 (nein, nicht das WM-Spiel gegen Argentinien).Bronco Bomber hat geschrieben:
2. wenn man nicht in der lage ist anständige infos zu einem spiel der jugend zu organisieren hat man zwei möglichkeiten. entweder schickt man jemanden hin der infos sammelt oder man schreibt, weil man keine infos bekommt, eben nichts über dieses spiel!
es kann doch nicht sein das man bei der hohen anzahl von mitgliedern und verantwortlichen nicht in der lage sein sollte einen einzelnen zu finden der vor ort sein kann um einen, halbwegs anständigen, bericht zu schreiben oder genügend infos zu sammeln um einen bericht schreiben zu lassen!
Yep. Autogrammkarten und überteuerter Stadionsprecher. Beides extrem wichtig auf dem Platz!S46 hat geschrieben: die Prioritäten sind klar verteilt.
Das braucht man um den Thread so richtig genießen zu können - probiers mal ....gausi hat geschrieben:danke Bernd ....jetzt weiß ich was du gemacht hast......