stccoach hat geschrieben:ja ist er - frag mal snopyrr, als wir uns das erste mal zu 49ers - broncos in London getroffen haben hatte ich das schon! ich poste aber jetzt kein Röntgenbild
Dankeschön
Ersatzweise könntest Du eines der "Nach-OP-Fotos" posten, vielleicht glaubt man es Dir dann, David.
Gute Besserung
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Keine Ahnung wie Hannover einzuschätzen ist aber das kann man dann wohl als sehr solide Leistung der Bulldogs bezeichnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Entweder ihr spielt gegen die Frankfurt Pirates, die waren aber 6ter letzes Jahr und sind dem Abstieg entronnen.
Oder ihr spielt gegen die Frankfurt Universe, die waren 2ter in der GFL 2 Süd.
Aber die 2 Teams miteinander zu verwechseln ist echt der Hammer
Bei den Frankfurtern - also die Universumse - scheint man prompt reagiert zu haben in Form einer Retourkutsche. Dort ist für das entsprechende Wochenende ein Testspiel gegen die Bonner Gamecocks angekündigt...
elCaputo hat geschrieben:Bei den Frankfurtern - also die Universumse - scheint man prompt reagiert zu haben in Form einer Retourkutsche. Dort ist für das entsprechende Wochenende ein Testspiel gegen die Bonner Gamecocks angekündigt...
Eine Retourkutsche wäre eher gewesen, ein Testspiel gegen die Bonner Jets anzukündigen
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!