Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unleashed
Rookie

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Unleashed »

tresh hat geschrieben:SSA - AC +28
Denke AC wird sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wenn sie mit ihrer Offense so marschieren wie in der zweiten Hälfte gegen Weinheim, wird es ne klare Angelegenheit.

WD - LH +3
Schwer zu tippen. Erstes Spiel für die Wilddogs, werden aber sicherlich konstant spielen. Weinheim wird irgendwann seinen Abwärtstrend stoppen. Knappe Kiste, mit dem glücklicheren Ende für Weinheim.

KM - SHU +50
Hall wird nichts anbrennen lassen und selbst mit backups punkten. Kuchen wird wohl ne "Trainingssaison" spielen und versuchen, ihre Rookies schnellstmöglich oberligatauglich zu bekommen. Aber da wird in der ersten Saisonhälfte nix zu holen sein. Daher deutlicher Sieg für die Unicorns.

Somit 3 Auswärtssiege :popcorn: Lasst die Spiele beginnen.
Wünsche allen ein verletzungsfreies Wochenende und gute Spiele :laola:
Ich bin ja nicht kleinlich aber nur der Richtigkeit halber wird es bei einem glücklicheren Ende für LH gegen PW nichts mit 3 Auswärtssiegen ?!
Aber wie gesagt nur der Richtigkeit halber :up:
Zuletzt geändert von Unleashed am Mi Apr 17, 2013 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Nur der Richtigkeit halber.....Heilbronn hat spielfrei an diesem WE :up:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

REDSKINS hat geschrieben:Nur der Richtigkeit halber.....Heilbronn hat spielfrei an diesem WE :up:
Das sind die rechten... kaum gewinnen sie mal ein Oberligaspiel, schon gehts ein WE in die Hängematte :mrgreen:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

MarthaH hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:Nur der Richtigkeit halber.....Heilbronn hat spielfrei an diesem WE :up:
Das sind die rechten... kaum gewinnen sie mal ein Oberligaspiel, schon gehts ein WE in die Hängematte :mrgreen:
:laola: :laola:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

MarthaH hat geschrieben: Das sind die rechten... kaum gewinnen sie mal ein Oberligaspiel, schon gehts ein WE in die Hängematte :mrgreen:
Schön wenn es so wäre :mrgreen:
Wir sind schon bei der Analyse für den nächsten Gegner.
Samstag Training und Sonntag geht es dann nach Stuttgart zum scouten --> also ein ganz normales Footballwochenende :up: (ich liebe es) :guru:

Habe jetzt auch das Video gegen Kuchen gesehen und da gibt es eine Menge Sachen an denen wir arbeiten müssen.
Man ist immer nur halb so gut wie man eigentlich denkt!!!!
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Grundsätzlich frag ich mich, wieso man in Stuttgart Oberliga spielt, wenn man auch GFL spielen kann?! :shock: :shock:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Das kann man grundsätzlich bei fast allen teams in der Oberliga sagen, da die wege nach Stuttgart nicht so weit sind...
www.albershausen-crusaders.de
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Big Mama hat geschrieben:Grundsätzlich frag ich mich, wieso man in Stuttgart Oberliga spielt, wenn man auch GFL spielen kann?! :shock: :shock:
Naja, erstens ist nicht jeder wirklich GFL-tauglich (und sieht das auch selber ein), und zweiten
soll es ja Vereine geben, für die man (trotz erwiesener Klasse) halt eher nicht spielen will, weil man den
Verein/Führungsstil/Coaching/Teammates/wasauchimmer nicht mag.

Martha
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Man spielt ja auch normal bei seinem Heimatverein und jeder Trainer freut sich wenn man auf starke Spieler aufbauen kann. :up:

Ich bin jahrelang von Heilbronn nach Stuttgart zum Training gefahren und irgendwann ist es dann halt einfach zu viel.
Job raus und ab ins Training – trainieren, duschen, biertrinken 8) und dann ab wieder 70Km nach Hause.
War unter der Woche selten vor 0.00 daheim.

Es bleibt halt viel Zeit auf der Strecke und mit dem Alter setzt man ja normal auch seinen Prioritäten anders.
Jetzt setze ich mich auf meinen Roller und bin in 5 Minuten auf dem Sportplatz.
:laola:
6feet6inch
Newbie

Beitrag von 6feet6inch »

Wie ist eigentlich zwischen KM und AC ? Gaaaanz früher waren wir ja die RHB, also die ersten wo den Sport nach GP brachten. Sind die zwei Clubs eher feindselig oder eher befreundet ?

Nach dem Motto: sind halt die kuchner...oder naja sind halt die albershausner...

Gruß S.
Fire in the hole...asshole.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Also feindselig ist das gar nichts
wir hatten ja auch 2 Jahre lange eine SG in der Jugend und man hat sich auch mal ausgeholfen mit dem Trainingsplatz, als der in Albershausen gesperrt war

Jeder geht sein Weg. Rivaltität ist vorhanden aber mit Sicherheit kein Hass oder dergleichen
Letztendlich können doch 2 Teams in einem Kreis, der stark Fussball- und Handballdominant ist mehr bewegen als nur einer
6feet6inch
Newbie

Beitrag von 6feet6inch »

Schon mal dran gedacht zusammen zu trainieren ? Zwei Komplete Teams, wo ihr trainige am selben Tag und zur selben Uhrzeit haben. Da könntet ihr doch richtig genial trainieren, also unter Wettbewerbs Bedingungen, so kann man Schwächen und stärken doch viel besser Filtern.

Also ich würde das Top finden, zwei Mannschaften wo im gleichem Kreis Zuhause sind, was besseres kann euch doch garnicht passieren.
:laola:
Müsst nur aufeinander zugehen ! :trink:

Gruß S.
Shox
Rookie

Beitrag von Shox »

Ich halte das für sinnvoll wenn die beiden Teams nicht in einer Liga spielen würden, aber in der jetzigen Konstellation halte ich es für nicht gut. Dinge im Training einstudieren wenn der Gegner 10 Meter weiter mittrainiert...

Vor allem müssten beide Teams wirklich genügend Leute immer im Training haben um dies richtig betreiben zu können.
6feet6inch
Newbie

Beitrag von 6feet6inch »

Die zwei müssen ja nicht jede Woche zusammen trainieren, wär ja schon geholfen wenn es zb 1 mal im Monat zu einem treffen kommen würde. Dann stehen sich zwei "fremde" Lines gegenüber und man könnte sehen wie gut das gelernte ankommt und alles natürlich unter freundschaftlicher Bedingungen.

Das mit der selben Liga, geb dir da teils recht. Andererseits...so oft treffen die beide Teams ja eh nicht aufeinander ;-)

Gruß S.
Shox
Rookie

Beitrag von Shox »

KM vs. SHU2 +50
Ich glaube hier muss man nicht all zu viel dazu sagen. Kuchen wird in einer Woche ihre Rookie´s nicht so weit gebracht haben, dass eine Chance überhaupt besteht. Kuchen kann nur Ergebnis-Kosmetik in dem Spiel betreiben, indem sie ein oder zwei Touchdown´s machen ansonsten klare Sache.

SSA vs. AC +14
Die O-Line Probleme bei den Silver Arrows waren gegen Hall deutlich zu sehen. Albershausen mit vielen unnötigen Strafen gegen Weinheim. Wird sicherlich ein interessantes Match in Stuttgart mit dem glücklicheren Ende für die Kreuzritter.

WL vs. PW +3
Von Pforzheim dieses Jahr noch nichts gehört, aber mit der Konstanz sicherlich mit Chancen in Weinheim. Die Longhorns mit einem Spiel mehr "Erfahrung" dieses Jahr werden die Fehler von Albershausen sicherlich versuchen zu lösen und knapp das Ding gegen Pforzheim schauckeln.
Antworten