Köln Falcons
- skao_privat
- Defense Coordinator
Köln Falcons
Also in Köln werden Spiele ANGEBLICH (terminlich) verschoben, weil es eine Bombe unter dem Platz liegt. So jedenfalls ein mehr oder weniger runder Brief, der die Bombe noch im Juni dort wähnt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Linebacker
Re: Köln Falcons
Komisch, die Rundballtreter von Fortuna spielen morgen abend im Südstadion, ich glaube kaum, das die dort spielen würden, wenn dort eine Bombe irgendwo unter dem Platz bereits lokalisiert worden wäreskao_privat hat geschrieben:Also in Köln werden Spiele ANGEBLICH (terminlich) verschoben, weil es eine Bombe unter dem Platz liegt. So jedenfalls ein mehr oder weniger runder Brief, der die Bombe noch im Juni dort wähnt...

Wenn ich mir allerdings den Spielplan der Frauenmannschaften des SC Fortuna ansehe, wird am 5.5. im Sportpark Süd (wozu auch das Südstadion zählt) definitiv ein Rundball von weiblichen Wesen getreten werden

- skao_privat
- Defense Coordinator
So zumindest ein gewisser R. H. ... Der Spielplan wird wohl ordentlich durch gerüttelt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Na ja, die Frauenmannschaft der Kölner Fortuna könnte man getrost auch als Bombe bezeichnen
Aber ob die unter dem Rasen...........

Aber ob die unter dem Rasen...........
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Unwissender
- Linebacker
Wenn Du mal eine Seite zurück blätterst wird dir aber auffallen, dass wie Fighti geschrieben hat laut GFL.info die Flacons dieses Jahr nicht im Südstadion spielen sollen, insofern ist das doch unerheblich.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Komisch, die Rundballtreter von Fortuna spielen morgen abend im Südstadion, ich glaube kaum, das die dort spielen würden, wenn dort eine Bombe irgendwo unter dem Platz bereits lokalisiert worden wäre
Wenn ich mir allerdings den Spielplan der Frauenmannschaften des SC Fortuna ansehe, wird am 5.5. im Sportpark Süd (wozu auch das Südstadion zählt) definitiv ein Rundball von weiblichen Wesen getreten werden
Naja, es sind ja noch 2,5 Wochen bis Saisonbeginn, da kann man ja mal was verlegen.skao_privat hat geschrieben:So zumindest ein gewisser R. H. ... Der Spielplan wird wohl ordentlich durch gerüttelt...

Man Skao, es handelt sich ausschließlich um einen "Football-Bomben-Blindgänger!skao_privat hat geschrieben:So zumindest ein gewisser R. H. ... Der Spielplan wird wohl ordentlich durch gerüttelt...
Du musst mehr zwischen den Zeilen lesen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der führt aber nicht zwangsläufig zur Platzsperre. Oder ist Wunschkonzert angesagt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
football-aktuell hat noch 200 Zuschauer mehr als der KStA in Köln gefunden... http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
-
- DLiner
Köln zum Teil ohne Helmlogos und die Jerseys auch komplett unbedruckt? Was hat das zu bedeuten?kg31 hat geschrieben:football-aktuell hat noch 200 Zuschauer mehr als der KStA in Köln gefunden... http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Kommen jetzt die Markenrechte von Frau Präsident ins Spiel?
Sind die alten Jerseys noch bei Frau Riep wegen nicht beglichener Rechnung?
Was ist eigentlich mit der Neugründung/Umbenennung des Vereins?
Ich bleibe dabei, eigentlich hätten die Falcons letztes Jahr schon keine Lizenzen bekommen dürfen, da es sich um einen vollkommen neuen Verein handelt, der mit den Cologne Falcons nichts gemein hat.
Hat da ein anderer Verein mal Einspruch eingelegt?
Hatte DO absolute Narrenfreiheit und für ihn galten andere Bedingungen als für andere Vereine (Langenfeld, Mönchengladbach)?
Sind die alten Jerseys noch bei Frau Riep wegen nicht beglichener Rechnung?
Was ist eigentlich mit der Neugründung/Umbenennung des Vereins?
Ich bleibe dabei, eigentlich hätten die Falcons letztes Jahr schon keine Lizenzen bekommen dürfen, da es sich um einen vollkommen neuen Verein handelt, der mit den Cologne Falcons nichts gemein hat.
Hat da ein anderer Verein mal Einspruch eingelegt?
Hatte DO absolute Narrenfreiheit und für ihn galten andere Bedingungen als für andere Vereine (Langenfeld, Mönchengladbach)?
Das hab ich auch gehört... sowas wie Waschgeldaragon hat geschrieben: Sind die alten Jerseys noch bei Frau Riep wegen nicht beglichener Rechnung?
-
- DLiner
Wäscht die auch die Aufkleber mit?
jaBilly Hoyle hat geschrieben:Wäscht die auch die Aufkleber mit?
- Charly Manske
- Linebacker
GeldwäscheArbeiter hat geschrieben:Das hab ich auch gehört... sowas wie Waschgeldaragon hat geschrieben: Sind die alten Jerseys noch bei Frau Riep wegen nicht beglichener Rechnung?

Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Apr 16, 2013 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
- Fighti
- Defense Coordinator
aragon hat geschrieben: Was ist eigentlich mit der Neugründung/Umbenennung des Vereins?
http://www.gfl.info/index.php?News=7040BSO hat geschrieben: Eine American Football Abteilung kann von einem Verein zu einem anderen Verein wechseln, sofern beide beteiligten Vereine zustimmen. Der Wechsel ist nur zum 01.01. eines Spieljahres möglich. Der Wechsel muss vom regional zuständigen Landesverband und sofern es sich um eine Lizenzligamannschaft handelt auch vom AFVD-Präsidium und von der für die Lizenzvergabe an Lizenzligamannschaften zuständigen Stelle genehmigt werden.
Eine American Football-Abteilung kann sich von ihrem Hauptverein abspalten und einen eigenen Verein gründen (Betriebsaufspaltung), sofern der abgebende Verein zustimmt. Der Wechsel ist nur zum 01.01. eines Spieljahres möglich. Der Wechsel muss vom regional zuständigen Landesverband und sofern es sich um eine Lizenzligamannschaft handelt auch vom AFVD-Präsidium und von der für die Lizenzvergabe an Lizenzligamannschaften zu ständigen Stelle genehmigt werden.
Nachfolgevereine sind solche Vereine, die die Rechtsfolge eines anderen Vereins antreten. Auffangvereine sind solche Vereine, die - ohne Rechtsnachfolger zu sein - an einem Spielort Teile der Einzelmitg lieder von aufgelösten oder aufgehobenen Vereinen auffangen. Nachfolgevereine behalten die Ligazugehörigkeit der Vereine, deren Rechtsnachfolge sie antreten. Auffangvereine von GFL-Vereinen können sich nur über das Nachrückverfahren der GFL qualifizieren.
Luck is when opportunity meets preparation.