Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Tststs ... das Niveau sinkt wieder. Kommen wir mal auf die Spiele vom Wochenende zurück. Ich schulde dem wilden Ding ja noch meine Tipps:
Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns, Crusaders +28
Der Air-Attack von Albershausen wird für Weinheim, wie schon 2012 (7:32), zu viel sein. Leider hat man in der Vorbereitungsphase nicht viel von Weinheim gehört, aber ich denke, dass der Verein im kompletten Umbruch ist und sich auch in dieser Liga erst finden muss. Der Sturz aus der GFL kann in diesem Spiel nicht aufgehalten werden.
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts, Salt Miners +14
Thomas, Du darfst mich gerne überraschen. Aber Eure Vorstellung gegen Ostalb war schon bemerkenswert schlecht (für Euer normales Niveau). Heilbronn ist im Aufwind. Die Vorbereitung lief deutlich besser, wie auf Seiten der Dickhäuter. Daher sehe ich den Vorteil bei den Miners. Zudem ist der Unterschied zwischen der Ober- und der Landesliga nicht so groß, wie manche immer denken. Kuchen kann eventuell noch mit der Erfahrung der Alten punkten und mit der Überraschung der Neuen.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Hier spielt Wundertüte gegen Wundertüte. Die einen, weil man nie weiß, wer spielt, die anderen, weil man nie weiß, wie sie spielen. Meine Hoffnungen auf Regen werden wohl in Hall nicht erhört, also muss es wie 2012 auch bei Sonnenschein gehen. Der Schlüssel wird die Verteidigung der Arrows sein. Kann die Line den nötigen Druck aufbauen und das Backfield die Receiver covern? Bestimmt nicht immer. Aber ein paar gelungene Aktionen können ausreichen, um den nötigen Aufwind zu bekommen. Und wenn dann der eigene Laufangriff rollt ...
Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns, Crusaders +28
Der Air-Attack von Albershausen wird für Weinheim, wie schon 2012 (7:32), zu viel sein. Leider hat man in der Vorbereitungsphase nicht viel von Weinheim gehört, aber ich denke, dass der Verein im kompletten Umbruch ist und sich auch in dieser Liga erst finden muss. Der Sturz aus der GFL kann in diesem Spiel nicht aufgehalten werden.
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts, Salt Miners +14
Thomas, Du darfst mich gerne überraschen. Aber Eure Vorstellung gegen Ostalb war schon bemerkenswert schlecht (für Euer normales Niveau). Heilbronn ist im Aufwind. Die Vorbereitung lief deutlich besser, wie auf Seiten der Dickhäuter. Daher sehe ich den Vorteil bei den Miners. Zudem ist der Unterschied zwischen der Ober- und der Landesliga nicht so groß, wie manche immer denken. Kuchen kann eventuell noch mit der Erfahrung der Alten punkten und mit der Überraschung der Neuen.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Hier spielt Wundertüte gegen Wundertüte. Die einen, weil man nie weiß, wer spielt, die anderen, weil man nie weiß, wie sie spielen. Meine Hoffnungen auf Regen werden wohl in Hall nicht erhört, also muss es wie 2012 auch bei Sonnenschein gehen. Der Schlüssel wird die Verteidigung der Arrows sein. Kann die Line den nötigen Druck aufbauen und das Backfield die Receiver covern? Bestimmt nicht immer. Aber ein paar gelungene Aktionen können ausreichen, um den nötigen Aufwind zu bekommen. Und wenn dann der eigene Laufangriff rollt ...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
still old, getting older.
I was there before, and I will be there again.
win or lose, rain or shine, 100% Miners football.
Go hard or go home. That is all.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns, AC +21
Albershausen mit dem unbedingten Willen wieder aufzusteigen - Weinheim unter neuer Führung.... let's see
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts, HN +24
Miners mit solider Leistung gegen Baden - Rüsseltiere mit sehr vielen neuen und wie von versch. Seiten zu hören war unterirdischer Leistung gegen Ostalb
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows, SSA +7
Hall II unberechenbar - Arrows mit starker Leistung im Scrimmage mit Montabaur.
Albershausen mit dem unbedingten Willen wieder aufzusteigen - Weinheim unter neuer Führung.... let's see
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts, HN +24
Miners mit solider Leistung gegen Baden - Rüsseltiere mit sehr vielen neuen und wie von versch. Seiten zu hören war unterirdischer Leistung gegen Ostalb
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows, SSA +7
Hall II unberechenbar - Arrows mit starker Leistung im Scrimmage mit Montabaur.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
- Smash Mouth
- DLiner
Hey Parker, bist Du der, der das Vendetta Video gemacht hat?Parker hat geschrieben:still old, getting older.

-
- DLiner
hahahahaaha vendetta hahahahahahaha
hahahahahaahhahahaahah
hahahahahaahhahahaahah
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
nee, dass war Jeff Liberté, er spielt schon seit 2 Jahren nicht mehr, macht aber immer die Gameday Highlight und Videos.Smash Mouth hat geschrieben: Hey Parker, bist Du der, der das Vendetta Video gemacht hat?
Dieser Video erfolgte nicht im Auftrag der Heilbronn Miners, und der Inhalt entspricht nicht den Grundsätzen der USSC Heilbronn Salt Miners e.V.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
- Die Alte 33
- Rookie
Heilbronn...herrlicher Sonnenschein und leichter Wind.....irgendwann im 4.Quarter....
Miners 34 Mammuts 0
Miners 34 Mammuts 0
-
- Defensive Back
...und am Schluss stands 50:0.
Die Mammuts haben keinen Rüssel und keinen Fuss auf dem Boden bekommen, die konnten einem leid tun. Die Miners nicht brilliant, aber solide, gutes Laufspiel und ab und an einen gelungenen Pass. Die Defense hatte keinerlei Probleme mit der Offense der Mammuts, da lief so gut wie nix.
Martha (mal im Unterland zugange)
Die Mammuts haben keinen Rüssel und keinen Fuss auf dem Boden bekommen, die konnten einem leid tun. Die Miners nicht brilliant, aber solide, gutes Laufspiel und ab und an einen gelungenen Pass. Die Defense hatte keinerlei Probleme mit der Offense der Mammuts, da lief so gut wie nix.
Martha (mal im Unterland zugange)
Da war mein Tipp +30 gar net so schlecht.Aber 50:00 ist mal ne ordentliche Klatsche.
iwie musst ich schmunzeln,als du geschrieben hast, dass ihr laufspiel so stark gewesen sei. schon ne lustige sache wenn man bedenkt,dass der oc der miners zufällig auch rb coach bei den holzgerlingen twisters is oder? 

Er schrieb "solide" und nicht "stark"
Aber 50:0 ??? Bissle arg hoch oder? Ich konnte es leider net sehen....hätte aber mit dem Endstand nicht gerechnet...

Aber 50:0 ??? Bissle arg hoch oder? Ich konnte es leider net sehen....hätte aber mit dem Endstand nicht gerechnet...
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Wenn die Quellen verlässlich sind schlagen die Crusaders die Longhorns mit 38:9
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Oberliga Bawü 2013
Bin kurz nach der Halbzeit gegangen. HZ war 17:3 wobei beide TD's ein "Geschenk" der Refs waren. 1. TD auf dem Boden, 2. offense-pass-interference. Stand ca. 2m davon weg. Beide TD nach der Halbzeit i.O. AC und Longhorns im 1. Qtr. Mit viel "Sand im Getriebe" nach dem erste Wechsel beide etwas besser. Verletzung eines Weinheimers direkt nach der HZ. Gute Besserung an ihn - sah böse aus, bzw. hat sich böse angehört. Mehr muss ein Anderer berichten.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Big K hat geschrieben:Er schrieb "solide" und nicht "stark"![]()
Let me guess. Joe Montana and Jerry Rice didn't show for the pass check. Dominic Hoffman is the only weapon? 14 carries 185yds couple TD's and a fumble. #31 Alex Sodemann, 13 carries 121 and a TD or two. Miners QB, #10. 11 of 14 105 and 2 TD's 1 int. His back up, #5 Sonny (something in korean?) 3 of 6 for 39 and a TD pass. The funny thing is, I'm not a Miner. Just scouted and took stats but the thing that really stands out is the "D" from HN. # 72 was all over the field, 10 solo tackles 5 of them for minus 17 yds. A sack and a forced fumble. CB, # 34, broke up 6 passes and had 5 solo tackles. HN rotatated D front five whole game and rotated RB's all game also between 4 backs. Five solid WR's, all over 1,90m with good hands. Only weakness I seen was that QB often stays on his initial pre snap read thereby throwing into coverage. WR's sometimes don't run to open spot. Lets see how they do against better teams.
Arrows knien ab und gewinnen 28:7 in Hall.
Das ist eine Überraschung.

Das ist eine Überraschung.