Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DefenseTouchdown
DLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von DefenseTouchdown »

Hi,

finds echt geil das man Videos macht, aber das hier von Heilbronn ist echt lächerlich.

http://www.youtube.com/watch?v=2jfPBtp2b50

'Vendetta' klingt eher so ob ihr auf Rache aus seit :irre: !

Oder verstehe ich das ganze Falsch?
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Wenn du im Video aufgepasst hättest wüsstest du, dass es nicht von uns in Auftrag gegeben wurde und der Verein sich davon distanziert ;)

Finde es im übrigen auch nicht besonders gelungen. Die offiziellen Videos von uns gefallen mir hingegen fast ausnahmslos sehr gut.
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

muto hat geschrieben:Wenn du im Video aufgepasst hättest wüsstest du, dass es nicht von uns in Auftrag gegeben wurde und der Verein sich davon distanziert ;)
Deshalb kommt es dann im Miners Television ??? :irre:
"Storm2k19"
muto
OLiner

Beitrag von muto »

In der Tat merkwürdig, dass dieses Intro verwendet wird.

Wie du auf der Homepage von MinersTV aber sehen kannst, ist es nicht offiziell. Es wurde von einem ehemaligen Spieler ohne Absprache mit den Verantwortlichen aufgenommen.
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

Der ehmalige Spieler macht sich eh zum Affen :mrgreen:

Aber die anderen Videos sind echt gut!

Weiter so :up:
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
floech
Safety

Beitrag von floech »

DefenseTouchdown hat geschrieben:Hi,

finds echt geil das man Videos macht, aber das hier von Heilbronn ist echt lächerlich.

http://www.youtube.com/watch?v=2jfPBtp2b50

'Vendetta' klingt eher so ob ihr auf Rache aus seit :irre: !

Oder verstehe ich das ganze Falsch?
"Die Heilbronn Salt Miners differenzieren sich von diesem Musiktitel vollständig." :irre: :ugly: :irre:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Warum löscht man das video dann nicht? Anstatt einem ehemaligen spieler, der anscheinend eh nicht gemocht wird, eine werbefläche zu bieten.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Also.
Dieser Spieler wollte dem Verein was gutes tun.
Es ist ein alter Song von ihm und wollte dem Vorstand eine Überraschung machen.
Dabei setzte er das Video in seinem Youtube Kanal.(um es zu zeigen)
Dabei dachte er zu keiner Zeit dem Verein zu schädigen.( gerade er ganz bestimmt nicht)
Dieses Video wurde dann versehentlich von einem anderen Mitglied ( oder mehrere) als Miners Titelsong angesehen.
Ist es aber nicht.
Es sollte nur eine DEMO sein.
Ob der Song gut ist oder schlecht,ist Geschmackssache.
Ein Miners Song wird es geben,daran wird gearbeitet.
Und nun zurück zum Thema Football :joint:

PS: warum er es nicht löscht? wozu es ist sein Song.
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

lokalprominenz und zensur in der oberliga bei videos. die unterhaltung ist ja echt schon für das RTL Mittagsprogramm reif. man kann sich auch anstellen ..... :irre:
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

Dann mach ich mal den Anfang damit wir wieder zum Football zurück kehren können.

Mein letzter Tip ging ja gründlich in die Hose :)
Aber hier mal ein neuer Versuch

AC v. WL - Die WL im Neuaufbau gegen etablierte AC. Ich glaub da gibt es nicht viel zu sagen daher AC +14

HS v. KM - So das letzte mal hab ich den Herren HS ja ein wenig unrecht getan :) aber ich glaube das sie gegen Kuchen eine gute Leistung zeigen werden. Kuchen denke ich wird jeden Fehler sofort bestrafen können, daher ne sehr knappe Kiste für HS +6

SH2 v. SSA - Wohl das schwerste Match zum Tippen! SSA haben letztes Jahr keine Spielerischen Probleme gehabt. Da hat einfach Abstimmung gefehlt. Dieses Team hat alle anderen Top Teams im letztem Jahr mächtig ins schwitzen gebracht. SH2 ist einfach ein gutes Team und werden darauf brennen sich für die schlappe aus dem letztem Jahr zu revanchieren. Es wird ein extrem knappes Spiel +3 SH2
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Dann mach ich weiter:

Crusaders
VS Longhorns: sehe ich ähnlich wie Fan 66 Crusaders +20

Miners VS Mammuts: Miners haben viele Spiele in der Vorbereitung gehabt; auch gegen höherwertige Teams. Bei den Mammuts habe ich nur das Spiel gegen Ostalb mitbekommen. Ich denke Heilbronn ist bessser auf die Saisson vorbereitet. Miners +10

Unicorns II VS Silver Arrows: Die GFL Saisson hat noch nicht angefangen und Hall kann alles ins Team packen was es möchte (ich glaube zwar nicht, dass Hall das bis aufs äußerste macht, aber der ein oder andere GFL Spieler wird dabei sein). Zudem ist die 2. von Hall ansich schon stark. Darum Unicorns +24
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Ergebnis aus Fellbach ? :?: :?:
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns - 35 : 07
Albershausen wird klar und mit Nachdruck zeigen wollen, dass sie in die Regionalliga gehören. Die Leistung dafür können sie zeigen und ich denke sie haben die Saisonvorbereitung genutzt. Weinheim wird gegen die starke Albershausener Offense nur schwer halten können und ich denke in der Offense wird ihnen die Erfahrung fehlen um die Kreuzritter ernsthaft zu fordern.

Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts - 21 : 17
Geht man nach den Ergebnissen der Vorbereitungsspiele sollte Kuchen mit Mann und Maus untergehen. Aber ich denke das Spiel gegen die Highlanders hat auch das letzte Mammut aufgetaut und sie werden zeigen wollen, dass sie nicht die Punktelieferanten der Liga sein wollen. Heilbronn hat aber den Vorteil besser eingespielt zu sein und konnte gegen nach den Greifs bereits am "Feinschliff" arbeiten. Außerdem haben sie eine recht solide Defense die es schwer machen wird zu scoren. Knappe Kiste mit dem besseren Ende für die Miners.

Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows - 20 : 21
Hall ist wie üblich die Wundertüte der Saison. Zum einen weiß man nie, welche GFL-Spieler sich nochmal auf die Saison "vorbereiten" wollen, zum anderen weiß man auch nie, was der tatsächliche Kader dieses Jahr zu bieten hat.
Sie werden sicher nicht besonders glücklich sein, gegen die Arrows noch nie gewonnen zu haben, andererseits ist man in Hall Profi genug solche kleinlichen Zwists nicht als Anlass für "Experimente" zu nehmen. Sie werden diszipliniert und routiniert ihren Stiefel runter spielen aber auf keinen Fall eine potentiell Verletzung eines ihrer GFL Stammspielers riskieren.
Es wird also drauf ankommen, wie gut es den Arrows (wieder) gelingt die "Luftwaffe" auszuschalten und Turnovers zu forcieren um die eigene Offense aufs Feld zu bringen. Die wird sich aber vermutlich erst einmal wieder schwer tun in Gang zu kommen. Es wird sicher verdammt knapp werden und ich hoffe auf das Quentchen Glück für die Arrows.
I'm your guide through the night to the light!
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Gebe mein Tip

Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns - 31 : 14
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts - ? : ?
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows - 41 : 14
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

hat jemand Infos vom Vorbereitungsspiel:

Pforzheim-Heiligenstein
Antworten