Fertige footballschuhe
Re: Fertige footballschuhe
Weil wir zu allen fies sind! 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AW: Fertige footballschuhe
Und dann nehmt ihr in kauf, das ne frau heult^^?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fertige footballschuhe
Frauen heulen nicht. Die bluten...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AW: Fertige footballschuhe
Wenn ich aus den augen bluten würde, dann wär das n böses omen^^
So oft hab ich den Spruch schon gehört.... Ich darf fies sein und alle hassen. Ich bin Center.... endlich kann ich den auch mal bringen
ich hätte auch noch alte schuhe
Ich hab sicher 10-15 alte Handschuhe rumliegen leider alle schon gewaschen aber gegen einen Aufpreis kann ich sie auch nochmal tragen!
Und jetzt noch ne Rarität:
Beim Schrank ausmisten habe ich meine Kinderhandschuhe aus den Jugendzeiten gefunden ( RECHTS und LINKS) leider auch schon gewaschen aber auch hier gilt, gegen eine Aufpreis kann ich bestimmt mein Nachbarskind dazu bringen sie ne weile zu tragen. (Er wird natürich prozentual am Erlös beteiligt)

Und jetzt noch ne Rarität:
Beim Schrank ausmisten habe ich meine Kinderhandschuhe aus den Jugendzeiten gefunden ( RECHTS und LINKS) leider auch schon gewaschen aber auch hier gilt, gegen eine Aufpreis kann ich bestimmt mein Nachbarskind dazu bringen sie ne weile zu tragen. (Er wird natürich prozentual am Erlös beteiligt)