Der Unwissende hat geschrieben:Der Unwissende hat geschrieben:
(...), aber diese Gelder werden auch in Europa wieder verwendet. (...)
Boro hat geschrieben:Wie wurden die denn bis dato verwendet?
Der Unwissende hat geschrieben:Hier solltest du mal die einen der Vorsitzenden der Nationalverbände fragen, denn mir sind die Haushaltspläne nicht bekannt wofür die Gelder im einzelnen ausgegeben werden
Bist Du jetzt ernstahft der Meinung daß die Nationalverbände mehr Gelder von einen Kontinentalverband bekommen als sie bekommen? Ernsthaft jetzt? Nach dem Motto: Die Nationalverbände zahlen 10.000 pro Jahr ein und bekommen 20.000 zurück oder so? Und mit der Differnez machen die Nationalverbände dann tolle Sachen?
Finanzierst Du dem Kontinentalverband die Differenz oder soll ich heuer schnell mal einspringen mit der Summe?
Und zu Deiner in posts geäußerten "Überzeugung" die IFAF nimmt den Nationalverbänden Geld weg um nicht-europäische Themen zu fördern:
1) Football soll ein globaler Sport werden und da ist es egal aus welcher Region das Geld herkommt. Ich würde gerne Indien, Brasilien oder sonstwen in einer WM spielen sehen oder dass wir es soweit birngen das eben weltweit ernsthafte Qualifikaitonsturniere stattfinden. Oder die Türkei oder Polen oder Kroatien bei der C-EM sehen. Wenn die IFAF diese Entwicklung unterstützt soll sie ruhig das Geld der dzt Nationen nehmen dürfen und entsprechend zuteilen.
2) Ich bin der "Überzeugung" die EFAF nahm den Nationalverbänden Geld weg um dem AFVD-nahen Sumpf in der EFAF eine Funktionärs-Spielwiese zu bereiten, ohne erkennbaren Mehrwert.
Also Variante 1 ziehe ich jederzeit vor....