Saison geht ja schon fast los, die meisten Neuzugänge sind gesagt...
Jetz will ich aber auch noch mein Tipp loswerden...
1. Ingolstadt (Wird mit aller Macht/Geld in die GFL2 wollen)
2. Fursty (Man hört nicht viel; Coaches/Spieler Zu-Abgänge/A's ???; aber als amt. Meister werden Sie sich maximal den Dukes geschlagen geben müssen)
3. Straubing (Solide Leistung letztes Jahr, wieviel Ex-PBH Spieler sind noch da?)
4. München (Grosser Kader mit Talenten)
5. Feldkirchen (Bekommen angeblich schon erste Probleme eine Seniors Mannschaft aufzustellen???)
6. Regensburg (Ohne Worte)
Weiss jemand bzgl. Den Lions mehr?
Würde mich stark interessieren ob an dem Gerücht Spielermangel was dran ist, ansonsten sind/waren die Jungs nicht schlecht aber werden wegen der mangelnden Erfahrung noch Lehrgeld zahlen...
Aber da kommen bestimmt noch welche, den irgendwann war doch mal was zu hören das auch Fursty jetzt in die 2. will???
Und nen A QB hatten Sie ja letztes Jahr schon, da kommt dann bestimmt wieder einer...
Dukes Website hat geschrieben:...Die Geschäftsführung und der Club selbst machen einen äußerst seriösen Eindruck deshalb sehen wir sehr positive Effekte für beide Seiten“ so 2. Vorsitzender, Markus Gmeiner.
Dukes Website hat geschrieben:...Die Geschäftsführung und der Club selbst machen einen äußerst seriösen Eindruck deshalb sehen wir sehr positive Effekte für beide Seiten“ so 2. Vorsitzender, Markus Gmeinerw
Jetzt mal ne dumme Frage, gibt es da nicht Richtlinien seitens des AFVBY/ AFVD bezüglich gewisser Sponsoren? Also versteht mich nicht falsch, als "Duke" würde mich das sicher nicht stoeren , aber ich bilde mir ein andere Vereine hätten in der Vergangenheit mit ähnlichen Sponsoren Probleme mit dem Verband bekommen.
Dukes Website hat geschrieben:...Die Geschäftsführung und der Club selbst machen einen äußerst seriösen Eindruck deshalb sehen wir sehr positive Effekte für beide Seiten“ so 2. Vorsitzender, Markus Gmeiner.
Das bietet natürlich auch für die persönliche Entwicklung der Jugendspieler ganz neue Horizonte
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.