Nun, dann tippe ich doch auch gleich diese 3 Spiele und gebe meinen Komentar dazu ab!
Rhein Neckar Bandits vs. Lahr Miners
Ich denke, dass sich das Team aus mannheim hier klar durchsetzen wird. Schon aus dem Grund, dass doch einige Spieler viel Erfahrung und Training aus der 1. Mannschaft mitbringen. Die Miners mit einem "Neuanfang", werden hier doch deutlich verlieren. Mein Tip: 36:7
Sinsheim Supersonics vs. Ostalb Highlanders
Sinsheim spielt nun die ( ich glaube 3. Saison) seit ihrer Gründung. Eingespieltes Team? Schauen wir mal, wie sich das Team gefunden hat. Ostalb als Absteiger und ebenfalls "Neuanfang"! Ich denke, hier wird man sehen, ob die Highlanders doch noch was auf dem kasten haben. Dennoch mein Tip, knapper Sieg für die Sonics 21:14
Heidelberg Hunters vs. Backnang Wolverines
Nun, Heidelberg mal wieder mit einem Neuanfang, Backnang mit hoffentlich dichterer Spielerdecke wie die Jahre zuvor. Dieses Duell wird für mich das spannenste Spiel sein, da ich gespannt bin, wie die Teams aufgestellt sind. Aufgrund des Kampfgeistes der verbliebenen Bullen, denke ich, dass sich Heidelberg hier durchsetzen wird. Mein Tip: 21:7
Aber wie immer, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Es soll der Bessere gewinnen, oder besser gesagt (geschrieben), das Team, dass es mehr verdient hat!!!
Noch ne knappe Woche... Endlich wieder a bissl Football in der Region.
Ich denke auch das Mannheim gegen Lahr die Nase vorn haben wird.
Ein klarer Sieg für das erfahrerene Team. Die Miners hatten ja letztes Jahr nur 4 Spiele und haben einen Haufen Neulinge. Mannheim +21
Sinsheim gegen Ostalb, da bin klar auf der Ostalb Seite. Mit dem Auftritt in Kuchen werden sie Rückenwind haben. Ostalb +12
Bei Heidelberg gegen Backnang bin ich auf der Seite der besseren Optik, da ich kein Team kenne.
Also Backnang +7
Ich denk auch das Mannheim sich problemlos gegen die Miners durchsetzen wird. Abhängig davon wieviele GFL 1 Spieler bei Mannheim antreten ist es schwer ein Ergebnis zu tippen...
Mannheim +28
Sonics vs Highlanders denke ich das Sinsheim die Nase vorn hat. Sie haben sich entwickelt. Ostalb meiner Meinung nach völlig überbewertet. Wenn sie so toll sind warum haben die dann letzte Saison so verkackt?
Sinsheim +6
Heidelberg vs Backnang
Ich schätze Backnang als erfahrener und abgebrühter ein. Ich denke Backnangs Problem ist die eigene Kader Größe. Sie haben nicht viele Spieler und einige müssen konstant two ways spielen. Heidelberg als neues Team sagt mir gar nichts...
Scheinen relativ viele Spieler zu haben laut Website...schwierig einzuschätzen.
Mein Gefühl sagt mir Heidelberg +6
#75 hat geschrieben:Hallo, so das erste Spiel ist schon mal ausgefallen. Wolverines vs Hunters findet nicjt statt weil Heidelberg angeblich noch keine Pässe hat.
Lieber Kolja aus Sinsheim,
das du unser aller größter Fan bist wissen wir ja bereits. Zu deinem "angeblich" kann ich dir versichern es geht um Spieler Pässe die bereits im Februar beantragt wurden also vor etwa 8 Wochen. Fakt ist es fehlen 21 Spieler Pässe, es liegt garantiert nicht an Spieler Mangel wie ihr kommendes Wochenende sehen werdet oder organisatorischer Schuld Heidelbergs. Wir wollten unbedingt spielen! Haben Backnang auch vorgeschlagen ein Scrimmage zumindest zu machen
Wie ich sehe bist du auch ein "Jünger Damirs" und siehst in jedem Post einen Angriff auf euch. Mir egal.
Ich habe angeblich geschrieben weil ich nicht sicher bin ob das wirklich der grund war ob das Spiel ausgefallen ist.
Unsere Pässe sind gestern auch erst gekommen. Aber mir egal was ihr "Jünger" über mich denkt.
Wünsche einen schönen Tag.
Wie ich sehe bist du auch ein "Jünger Damirs" und siehst in jedem Post einen Angriff auf euch. Mir egal.
Ich habe angeblich geschrieben weil ich nicht sicher bin ob das wirklich der grund war ob das Spiel ausgefallen ist.
Unsere Pässe sind gestern auch erst gekommen. Aber mir egal was ihr "Jünger" über mich denkt.
Wünsche einen schönen Tag.
Also erstmal dein "Jünger" Gelaber ist schon provozierend. Hättest ja einfach auch schreiben können Spieler Heidelbergs oder so. Weiß echt nicht was du dir immer anmaßt.
Könnte mir vorstellen das die "Jünger" nix gutes über dich denken bei so einem rhetorischen Erguss.
Wer Wind säht wird Sturm ernten....