Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln
-
- OLiner
Re: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln
http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fo ... 71238.html
Das ist doch nen Scherz oder???? Demers geht nach Köln und ist dann back up????
Nationalmannschafts-Spielmacher Robert Demers belebt fortan die Möglichkeiten der Falcons im Angriffsspiel. Trotz der prominenten Zugänge ist der überragende Aufstiegs-Quarterback Benjamin Mentges weiterhin erste Wahl auf der Schlüsselposition in der Offensive. „Dass wir diese drei Spieler für uns gewinnen konnten, ist eine tolle Sache“, sagt Odenthal.
Das ist doch nen Scherz oder???? Demers geht nach Köln und ist dann back up????
Nationalmannschafts-Spielmacher Robert Demers belebt fortan die Möglichkeiten der Falcons im Angriffsspiel. Trotz der prominenten Zugänge ist der überragende Aufstiegs-Quarterback Benjamin Mentges weiterhin erste Wahl auf der Schlüsselposition in der Offensive. „Dass wir diese drei Spieler für uns gewinnen konnten, ist eine tolle Sache“, sagt Odenthal.
ich denke dies ist eher eine offizielle Aussage um den QB der Aufstiegssaison nicht schon vor dem ersten Training in pads auf dem Feld den Mut zu nehmen.
Ist Demers überhaupt National QB? Hatte er nicht der Natio abgesagt wg. Studium geht vor??
Ist Demers überhaupt National QB? Hatte er nicht der Natio abgesagt wg. Studium geht vor??
-
- OLiner
Die "story" ist aber besser ihn Nationalmannschafts QB - aber du hast recht er hatte wegen Studium und Panther abgesagt.
Warum würde man so etwas von der Presse zitieren lassen? Kann mir nicht vorstellen dass es ist um den anderen zu beruhigen. Und wenn das doch der Grund ist dann ist das ne linke Nummer von Herrn O.
Warum würde man so etwas von der Presse zitieren lassen? Kann mir nicht vorstellen dass es ist um den anderen zu beruhigen. Und wenn das doch der Grund ist dann ist das ne linke Nummer von Herrn O.
-
- DLiner
HC und 1. Vorsitzender. Mehr muss man nicht mehr wissen
-
- Defensive Back
Im Schwabenland gibt es nur ein Team, da wechselt man weder nach Baden noch Hohenlohe. Natürlich ist Geld ein Grund, siehe universe. Warum sollte man sonst GFL 2 spielen? Der Unterschied zu Düsseldorf / Köln ist, dass es unterhalb der GFL 1 nicht wirklich gute noch viele Alternativen gibt.Big Mama hat geschrieben:Ich ziehe meine Aussage zurück und beschränke mich auf das Schwabenlandskao_privat hat geschrieben:Ist dem so? Wenn ich mir angucke was da alleine Rhein Main Neckar Areal so munter hin und her wechselt. Oder Zwischen München und den Rams, rams zu den Knights Knights zu wem auch immer![]()
Zumindest ist im Süden Geld kein großes Thema beim Wechsel.
Ich verurteile niemanden der aus finanziellen Gründen wechselt. Aber wenn ich bedenke in welch Kinderschuhen AF noch steckt bin ich skeptisch ob das Wechseltheater dem Sport zuträglich ist.
Wenn man in den Workingpool der Nationalmannschaft guckt sieht man dass Mentges auch Natio-QB ist... Denke mal dass es da eine Competition geben wird und der bessere QB startet.
Lustig wäre, wenn der eine in der einen Mannschaft startet und der andere in der anderenkg31 hat geschrieben:Wenn man in den Workingpool der Nationalmannschaft guckt sieht man dass Mentges auch Natio-QB ist... Denke mal dass es da eine Competition geben wird und der bessere QB startet.

Wer ist eigentlich QB-Coach in der Natio?
wäre ja auch völlig OK, wenn Demers nur bakcup würde, schließlich ist er doch hauptsächlich gewechselt um mehr Zeit dem Studium widmen zu können, da er in Köln wohnt und somit weniger im Auto sitzt.
...natürlich müssen die Kölner coaches schon vorsichtig sein, dass die Jungs der Aufstiegsmannschaft nicht zu stark durch Neuankömmlinge verunsichert werden und die Stimmung im Team sich dreht...das sehe ich als völlig normal an.
Zweifellos wird sich Demers durchsetzen, alles andere wäre schon ne riesen Überraschung.

...natürlich müssen die Kölner coaches schon vorsichtig sein, dass die Jungs der Aufstiegsmannschaft nicht zu stark durch Neuankömmlinge verunsichert werden und die Stimmung im Team sich dreht...das sehe ich als völlig normal an.
Zweifellos wird sich Demers durchsetzen, alles andere wäre schon ne riesen Überraschung.
Wenn Köln mal nen Roster online stellen würde könnte man auch mal sehen wer alles neu und aus USA ist. Momentan steht da noch der Stand April 2012, da müsste es ja schon was aktuelleres geben.
- Unwissender
- Linebacker
Das kann ich so unterschreiben. Wieso sofort "offiziell" Demers zum Starter machen wenn noch nicht ein Snap gespielt wurde. Ich bin zwar sicher, Demers wird nur vorbehaltlich der Zusage das er Nummer 1 ist nach *öln gegangen sein, aber Konkurrenz belebt das Geschäft...das weiß auch ein David O.chiefsfan hat geschrieben:natürlich müssen die Kölner coaches schon vorsichtig sein, dass die Jungs der Aufstiegsmannschaft nicht zu stark durch Neuankömmlinge verunsichert werden und die Stimmung im Team sich dreht...das sehe ich als völlig normal an.
Und bei dem nicht vorhandenen Roster der Flacons weiß ich nicht, ob es einfach die Unfähigkeit ist, das auf einem aktuellen Stand zu halten, oder ob es "ganz raffinierte" Absicht ist, um am ersten Spieltag die große Überraschung auftischen zu können...(nur ein Gedanke: Noch könnte man einen A-Spieler mehr in die Offense holen und wo zum Beispiel Hannes Irmer diese Saison spielt ist auch noch nicht offiziell bekannt...).

zum Thema 'Unfähigkeit' in *öln ... die Kollegen hatten sich letztes Jahr auch mit der Aussage 'das kriegen wir so leider nicht hin' aus dem GFL2 Videopool verabschiedet, um dann an den Gamedays entspannt mit zwei Kameras zu filmen - nur, dass sie ihr Video dann mit niemandem geteilt haben. Also: Immer das 'Hinterhältigere' annehmen, dann passt das da schonUnwissender hat geschrieben:Und bei dem nicht vorhandenen Roster der Flacons weiß ich nicht, ob es einfach die Unfähigkeit ist, das auf einem aktuellen Stand zu halten, oder ob es "ganz raffinierte" Absicht ist, um am ersten Spieltag die große Überraschung auftischen zu können...

<bitte beliebiges zitat einfügen>
Man kann sich auch alles schön schreiben!
Wenn man sich den besten Deutschen QB holt,
der sein Team durch die Relegation in die 1. Liga geführt hat.
Der in seinem ersten Jahr im Halbfinale und im im zweiten Jahr im Virtelfinale stand... also was der jetzt noch beweisen muss verstehe ich nicht so ganz...
Das bedeutet also, dass die Amis in Köln erstmal in der 2. Reihe stehen und sich beweisen müssen
Wenn man sich den besten Deutschen QB holt,
der sein Team durch die Relegation in die 1. Liga geführt hat.
Der in seinem ersten Jahr im Halbfinale und im im zweiten Jahr im Virtelfinale stand... also was der jetzt noch beweisen muss verstehe ich nicht so ganz...
Das bedeutet also, dass die Amis in Köln erstmal in der 2. Reihe stehen und sich beweisen müssen

Die letzte Pressemitteilung zählt!
- Unwissender
- Linebacker
Natürlich, die sind nur Motivationshilfe und Lehrer für die Deutschen auf die weiterhin gesetzt wird. 

-
- Defensive Back
Genau, so wie der stereotype beleibte Farbige, der die Trommeln am Heck der Galeere schlägt. Alles nur Motivationshilfe.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Wollte Düsseldorf nicht bis Mitte letzter Woche den Roster endlich mal online stellen??
Kotzt mich ja voll an sowas...

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!