Fertige footballschuhe
Fertige footballschuhe
hi Leute,
ist zwar ne komische anfrage, aber wer würde mir seine alten und fertigen footballschuhe verkaufen? Dürfen gerne dreckig sein und miefen.
Ich sammel die Schuhe einfach nur, mehr nicht.
Würde mich über angebote freuen. Bilder könnt Ihr gerne an meine E-Mail schicken (loner3@gmx.de)
Vielen Dank für eure Hilfe.
ist zwar ne komische anfrage, aber wer würde mir seine alten und fertigen footballschuhe verkaufen? Dürfen gerne dreckig sein und miefen.
Ich sammel die Schuhe einfach nur, mehr nicht.
Würde mich über angebote freuen. Bilder könnt Ihr gerne an meine E-Mail schicken (loner3@gmx.de)
Vielen Dank für eure Hilfe.
Re: Fertige footballschuhe
Das frag ich mich auch! ! Von mir wollt er noch alter Gewicht und Größe. Evtl macht er ja a Studie wie lange Schuhe halten
AW: Fertige footballschuhe
Lol nein mache keine studie. Wie gesagt sammle die einfach halt gerne.
Und wegen alter, grösse und gewicht: das wollte ich nur rein interessehalber wissen. Ich zwing niemanden dazu mir das zu beantworten^^!
Und wegen alter, grösse und gewicht: das wollte ich nur rein interessehalber wissen. Ich zwing niemanden dazu mir das zu beantworten^^!
- Unwissender
- Linebacker
Bei Frauen ist das durchaus normal Schuhe zu sammeln...clydefrog hat geschrieben:bist du irgendwie pervers oder so?
Was zahlst Du denn?

Ach ne clydefrog 
Klar mein ichs ernst

Klar mein ichs ernst
- Unwissender
- Linebacker
Hmm, ich sammel nur...is klar!

Ich recherchiere mal in meinem Umfeld, wenn wir was zusammenkriegen darfst gerne eine kleine Spende machen...kein Thema 

Ok danke clydefrosch^^
Vielleicht will er sich zuhause sowas hinstellen.
Dan würde ich keine abgelatschten schuhe nehmen^^TheTank hat geschrieben:Vielleicht will er sich zuhause sowas hinstellen.
- Unwissender
- Linebacker
Re: AW: Fertige footballschuhe
Und außerdem ist ihm die Sportart Football weniger wichtig.chriss18 hat geschrieben:Dan würde ich keine abgelatschten schuhe nehmen^^TheTank hat geschrieben:Vielleicht will er sich zuhause sowas hinstellen.

Lol ja ok hab in drei foren das gepostet. Und?
Manche scheinen auch nix besseres zutun zu haben als im www nach meinen posts zu suchen. ^^
Manche scheinen auch nix besseres zutun zu haben als im www nach meinen posts zu suchen. ^^
- Unwissender
- Linebacker