Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Ich wollt nur sagen, dass ich auch PRO Zickenkrieg bin! Also bitte weitermachen
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Anderl hat geschrieben: Dieser Thread ist doch extra dafür eröffnet worden! :keule:
... und was ist mit dem ebenso bereits eröffneten Kriegsschauplatz 2. unter GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013 :keule:

Anderl, Du warst doch bislang immer des Lesens mächtig :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Urgestein hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Dieser Thread ist doch extra dafür eröffnet worden! :keule:
... und was ist mit dem ebenso bereits eröffneten Kriegsschauplatz 2. unter GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013 :keule:

Anderl, Du warst doch bislang immer des Lesens mächtig :trink:
Schon, aber warum beschwerst Du Dich dann nicht im GFL-2-Süd-Offseason-"Fred"??? Hier ist doch neudeutsch "Bashing" angesagt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Beitrag von Borg »

Anderl hat geschrieben: Schon, aber warum beschwerst Du Dich dann nicht im GFL-2-Süd-Offseason-"Fred"??? Hier ist doch neudeutsch "Bashing" angesagt!
Bashing muß aber nicht immer gleich Kindergarten sein!
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Urgestein hat geschrieben:Könnt ihr Euren " Zickenkrieg " bitte in eurem FU Forum weiter führen!!! :irre:

Zum Glück gibt es ausser diesem "sektenähnlichen " Verein noch andere in Deutschland!
..Bernd...das ist kein Zickenkrieg....ich kann mir sogar vorstellen, welche "Pfeife" hier wieder so persönlich wird...die gleiche die in besagtem Forum alles besser weiss, die Stadt Frankfurt "erpressen" wollte und jetzt sogar.....halt dich fest...als "Eventfan" zum "Coach" in diesem Verein "befördert" wurde...so traurig stehts da schon, das zur Qaulifikation als Coach JA-Sagen reicht...und walterer ist echt kein "Nörgler"...das weisst du, du kennst ihn ja auch....wir waren nur etwas kritisch im Forum und wurden dort entsprechend gebasht....und ja, dies hier ist der "Läster-Fred" also muss man mit Universefan-Kindergartengeheule rechnen :joint: :irre:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Urgestein hat geschrieben:Könnt ihr Euren " Zickenkrieg " bitte in eurem FU Forum weiter führen!!! :irre:

Zum Glück gibt es ausser diesem "sektenähnlichen " Verein noch andere in Deutschland!
aber bernd, du siehst doch was hier passiert.
wie shark schon schreibt wird ja hier nur einseitig gezickt und dafür mußte sich jemand ja auch extra am 18.03. anmelden......nachtigall ick hör dir trapsen :mrgreen:
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

SharkTitans hat geschrieben:

..Bernd...das ist kein Zickenkrieg....ich kann mir sogar vorstellen, welche "Pfeife" hier wieder so persönlich wird...die gleiche die in besagtem Forum alles besser weiss, die Stadt Frankfurt "erpressen" wollte und jetzt sogar.....halt dich fest...als "Eventfan" zum "Coach" in diesem Verein "befördert" wurde...so traurig stehts da schon, das zur Qaulifikation als Coach JA-Sagen reicht...und walterer ist echt kein "Nörgler"...das weisst du, du kennst ihn ja auch....wir waren nur etwas kritisch im Forum und wurden dort entsprechend gebasht....und ja, dies hier ist der "Läster-Fred" also muss man mit Universefan-Kindergartengeheule rechnen :joint: :irre:
dann drücke ich eines mal anders aus: Walter ist weniger Nörgler als "Schwarzseher" :keule:

Pfeife.... Stadt erpressen..... Eventfan.... Coach?????? Ich habe keine Ahnung von was Du hier redest :mrgreen: meinst Du den Jugend-HC? :mrgreen: zu dem würde das sogar passen: soll aus anderen Vereinen geflogen sein wegen seiner aroganten und vorlauten Art und bei der Universe kann er machen was er will... Narrenfreiheit :ugly: Passt ja zu Eurer Sicht zur Universe...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich bin dafür, den Läster-Thread in seiner jetzigen Form weiterzuführen und keinen extra 'Frankfurt Universe Kindergarten-Thread' und 'Frankfurt Universe Zickenkrieg-Thread' und 'Frankfurt Universe Geklaute-Schäufelchen-Thread' zu eröffnen. Ich hab auch keine Lust ein FU-Forum zu besuchen.

Schön alles beieinander - ich will doch nicht unnötig in irgendwelchen Threads rumklicken, wenn ich am Stück lachen kann.

WEITERMACHEN!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

UniverseXX hat geschrieben:
Na da spricht ja mal wieder jemand, der in internen Angelegenheiten überhaupt keine Ahnung hat! Schon blöd, wenn man wegen Verfehlungen komplett aus dem Helferkreis ausgeschlossen wird. Das ist jetzt bereits fast 3 Jahre her und Du meinst immer noch alles besser zu wissen? Das ich nicht lache!

Frage mich ohnehin, warum Du nicht endlich dem Verein seine Ruhe lässt, wenn Dir doch eh nichts passt was dort passiert.

Deine Qualifikation scheint wirklich nur darin zu liegen der Nörgler vom Dienst zu sein!
Da haben wir es ja wieder! :keule:

Dissen, mobben, verunglimpfen, beschimpfen, im Hintergrund die Glaubwürdigkeit des "Verräters" zerstören.

Das kann dieser "erleuchtete, innere Kreis", :guru: diese "Edelmitglieder", :guru: dieser Maßstab für alle Vereine am besten! :guru: :guru:

Wie wäres es mal mit einem offenen Vieraugengespräch?? Feiger, kleiner Vierbeiner!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

:popcorn:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

clydefrog hat geschrieben::popcorn:
gibst du mir was davon ab wenn ich die getränke stelle?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

_pinky hat geschrieben:Ich bin dafür, den Läster-Thread in seiner jetzigen Form weiterzuführen und keinen extra 'Frankfurt Universe Kindergarten-Thread' und 'Frankfurt Universe Zickenkrieg-Thread' und 'Frankfurt Universe Geklaute-Schäufelchen-Thread' zu eröffnen. Ich hab auch keine Lust ein FU-Forum zu besuchen.

Schön alles beieinander - ich will doch nicht unnötig in irgendwelchen Threads rumklicken, wenn ich am Stück lachen kann.

WEITERMACHEN!
...hey...so´n SchäufelchenFred hätte auch was....wobei...wenn die Jungs dort Sand in die Augen bekommen...ist´s Geheule wieder gross oder die schlafen ein, weil Sandmännchen Zeit ist :trink: ...@ walter...ich macH den Service, wenn ich auch was abbekomme.... :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

Dieser Beitrag gehört wohl eher auf den Universe Thread!
Dieses Zitat vom GFL2 Süd Thread wurde zum Teil geändert.

Wertes EX - Vorstandsmitglied des Frankfurter Vereines.

Diese Geschleime passt zu 100% zu Deiner Aussendarstellung und Eigenanschauung und ist eher als Soidartätsbekundung zu sehen, um sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen.

Ich habe den Text mal entsprechend geändert und man stellt fest, er passt gut auf die eigene Sichtweise von Herrn universefan.
universefan hat geschrieben: Das universefan dort aber alles allein gemacht hat und sich finanziell bis fast zum eigenen Bankrott engagiert hat wird hier nicht ausgesprochen. Man sieht nur das es nicht funktioniert hat.

Ohne solche Enthusiasten wie universefan gäbe es wohl einige Clubs weniger in Footballdeutschland.

Leider müssen Personen wie universefan immer mit der Kritik derjeniger leben, die bei einem Schoppen Bier und einer Bratwurst alles meinen kommentieren zu müssen.

Vielleicht wäre ein Dankeschön und das Angebot der Mithilfe einfach genug um einzelne Vereine weiter nach Vorne zu bringen.

Ein universefan könnte auch hergehen und von dem eingebrachten Mitteln mal eben 3 -4 Jahresurlaube buchen und den Bauch in die Sonne strecken!

universefan. lass dich von solch unsinnigen Kommentaren nicht beeinflussen. Meine uneingeschränkte Hochachtung vor deinem Engagement!

Zur Person des Herrn XYZ.
Wenn das Spielzeug nicht mehr nach seinem Gefallen ist, lässt er es liegen. Die Menschen, die noch den Mut haben weiter zu machen, dürfen die Zeche zahlen. Was ihn betrifft, gab es hier bereits in der Gründungszeit von FU in diesem Forum entsprechend viele Beiträge.

Die Schuldigen sind diejenigen, die solche Menschen "ins Boot holen" und diejenigen die eine solche Einflussnahme noch zu lassen!!
Ein Vorstand der so etwas begünstigt, übt Verrat an seinen Mitgliedern!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Keine Spielstätte, kein Qb, kein langfristiger Aufbau, aber Gfl spielen wollen, am besten In der Arena..hahaha dazu Herr Zeidler und seine Kamarilla...Strike, bald der nächste Verein am Ende... Top Leistung, solchen Leuten gehört bundesweit Stadionverbot erteilt...wie schrieb jemand gerade,zum Teil die gleichen Leute, die in Rüsselsheim ge"wirtschaftet" haben...es ist hier geade auf dem gleichen Weg wie bei den anderen Vereinen auch, mein Rat an FU, schmeisst Zeidler und seine Gang raus, inklusive Dilletantensportdirektor und alle aus seinem Fahrwasser , und dann konsolidiert euch in aller Ruhe...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Maniac

dafür dürfte es etwas zu spät sein. Man kann nur hoffen das Universe irgendwann mal ein oder zwei Sponsoren findet die ein Gegengewicht zu Hern Zeidler stellen.
Antworten