Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dampfblauderer
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dampfblauderer »

osirisdd hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:OC Kiel für 2013: Richard M. Working (65), ehemals Offensive Guard Uni North Carolina, Coaching-Stationen Division I College, NFL, CFL. Obwohl man den guten Mann via google nur als aktuellen Restaurantbesitzer findet, die KN ihn aber großspurig als "NFL-Coach" ankündigt, bin ich ja mal gespannt auf seine Qualitäten...
hauptsache, das styling passt...siehe letztjähriger German Bowl
:P
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

So sehr ich mich natürlich gefreut hätte, aber Falk Horn war und ist Hurricane!
Es darf also gerne jeder aufhören Unsinn zu posten.
Danke
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Und wenn ich schon dabei bin:
Man sollte sich überlegen, ob man die Qualifikation eines Coaches in Frage stellt, nur weil google ihn nicht sofort als NFL-Legende anpreist...
Wieviele Jahre wart Ihr nochmal in der NFL als Coach tätig?
Ach ja, die meisten von Euch nicht eine verdammte Sekunde, also einfach mal "fre**e halten"- und freuen, dass man möglicherweise von solchen Coaches profitieren kann :keule:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

I_am_Taz hat geschrieben:Und wenn ich schon dabei bin:
Man sollte sich überlegen, ob man die Qualifikation eines Coaches in Frage stellt, nur weil google ihn nicht sofort als NFL-Legende anpreist...
Ach ja, die meisten von Euch nicht eine verdammte Sekunde, also einfach mal "fre**e halten"- und freuen, dass man möglicherweise von solchen Coaches profitieren kann :keule:
Wird Zeit, dass es losgeht. Davon mal abgesehen, hinterfragt man ja schon gern mal so eine Hammer-Headline. Geht weniger um den Coach als um das Bohey drumherum...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Ach ja, die meisten von Euch nicht eine verdammte Sekunde, also einfach mal "fre**e halten"-
Neinnein, wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach Sachen hinterfragt ohne dass er selbst fundierteste Kenntnisse und Erfahrungen auf dem jeweiligen Gebiet hat.
"Frau Bundeskanzlerin, warum haben Sie blabla..." -- "FRESSE HALTEN- oder waren SIE auch nur EINE Sekunde Bundeskanzler? Also bitte"

Wenn ich so ´nen Scheiß schon höre.
Training isn´t everything - it´s the only thing
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Wie auch immer...
Ich für meinen Teil hatte das Glück, dass ich von einem großartigen Coach wie Bob Valesente profitieren konnte.
und ich hoffe, dass W. ein ebenso großartiger Coach/Mentor/Mensch ist, wie Val- dann können ALLE davon profitieren :up:
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Diese Hoffnung soll dir keiner nehmen ;)

Ich persönlich denke auch, dass mit dieser Vita eine gewisse Kompetenz einhergeht.
Alles andere sei dahingestellt.
Training isn´t everything - it´s the only thing
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

wenn eine verantwortungsvolle position immer mit kompetenz einherginge, sähe diese welt anders aus...das aber mal nur am rande, hat nichts speziell mit dieser coach-diskussion zu tun
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

I_am_Taz hat geschrieben: dass ich von einem großartigen Coach wie Bob Valesente profitieren konnte.
Irgendwas sagt mir der Name... war das nicht der, der im German Bowl XXXIII 48 Punkte zugelassen hat? :up:
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

ne prime...... er ist/war einer der gründe, warum immer noch welten zwischen den canes und deinen blauen liegen.... auch wenn die blauen jetzt in der gleichen liga spielen....! :mrgreen:
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Wieso wusste ich, dass von irgebdeinem dussel sowas kommen musste...
Für die langsam unter uns: was hat ein Ergebnis mit der fachlichen Kompetenz tun?
Und abgesehen davon: val ging Anfang der Saison.
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Omg ... Antworten über Handy stinkt... Hoffe, der Sinn kam beim an- sogar bei prime
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

I_am_Taz hat geschrieben: dass ich von einem großartigen Coach wie Bob Valesente profitieren konnte.

Yep that "WAS" him. They flew him in just for the German bowl. Gave up 48 points in a loosing effort. Point I'm trying to make is that you can pay for all the "GREAT" and Div 1 (that college aint in the D1, watch the vids) you want but if they don't practice EVERYDAY together they aint worth crap. Lets not forget, Franken Knights I think also had a coach from the NFL, look how far that got them. An NFL coach aint shit either if he isn't doing his job every day. Oh, he'll be watching his film and taking his notes but that amounts to beans when the players don't practice every day. Lets just wait for the season to start and I think that there is a qualifications tourney year? Some of the "GOOD" players might not be with there teams through the whole season. Lets see how good he is then. I'll take a coach that coaches and grooms his players from the juniors and later coaches them at there next levels than one who knows everything but not his players. Look how long it took Jordan and Manning to win there first titles
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

You know how the rabbit runs!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

Was läuft den eigentlich in Marburg?
Sturdivant nicht mehr an Bord?
Gesperrt