Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
pit
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pit »

Jeder weiß doch welchen Wert Deed für Kiel letztes Jahr hatte. Da kam ein Spieler und hat mal eben 43 TD`S in einer Saison gemacht. So wie Deed dominiert hat, muss man in Kiel zumindest versucht haben, ihn zu halten. Dass man dann nicht zu einer Einigung gekommen ist, zeigt doch nur, dass Kiel irgendwann den Betrag nicht mehr in Relation zu der überragenden Leistung gesehen hat.
Kiel wird sicherlich eine nicht unbeträchtliche Summe geboten haben. Welcher andere Verein sollte das hinbekommen? Genau, Braunschweig. Aber die haben schon Mc Cants unter Vertrag genommen. Berlin und Dresden??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Außer Deed hat seine Ansprüche zurückgeschraubt, weil er sonst in Ami-Land Dosen sortieren müsste.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Ich bin mir nicht sicher ob die Adler überhaupt mit einem A RB starten werden. Sind sie letztes Jahr ja auch nicht, der kam doch erst in der Rückrunde und dann denke ich eher das ein Tory Cooper wieder zurück kommt falls fit und willens.
Mudderstadt !
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Natürlich war Deed ne Waffe. Aber nun muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. RB mit der Qualität gibt es in den Staaten wie Sand am Meer. Sind nur hier nicht bekannt oder willens in Europa Football zu spielen. Und seien wir mal realistisch, für 500 - 800 Euro in Europa Football zu spielen - mit allen Unzulänglichkeiten die damit verbunden sind - ist ja nun auch mal nicht jedermanns Sache. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass ein Deed gar nicht hier auftaucht.Im Zweifel wird er ja wohl auch drüben einen Job finden, in dem er mehr verdient...
Im übrigen darf man auch mal an die Monster OL der Canes letztes Jahr erinnern. Sauer, Wieland, Beeck, Heyer...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:Mal ein Bilderrätsel!

http://www.youtube.com/watch?v=0c2vtDWqy00
Ich möchte da mal auf das Bilderrätsel hinweisen. Oder ist es da eher ein Wortspiel? :D
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

mannikalbs hat geschrieben:Natürlich war Deed ne Waffe. Aber nun muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. RB mit der Qualität gibt es in den Staaten wie Sand am Meer. Sind nur hier nicht bekannt oder willens in Europa Football zu spielen. Und seien wir mal realistisch, für 500 - 800 Euro in Europa Football zu spielen - mit allen Unzulänglichkeiten die damit verbunden sind - ist ja nun auch mal nicht jedermanns Sache. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass ein Deed gar nicht hier auftaucht.Im Zweifel wird er ja wohl auch drüben einen Job finden, in dem er mehr verdient...
Im übrigen darf man auch mal an die Monster OL der Canes letztes Jahr erinnern. Sauer, Wieland, Beeck, Heyer...
Volkommen Richtig mit der O-Line die Kiel hat muss ja ein guter RB mehr als gut aussehen.Ein Mc Cants z.b sieht in Kiel noch anders aus als in Düsseldorf letzte Saison.Das beste Beispiel in der Vergangenheit ist Sean Cooper vielleicht.Bei seiner ersten 2 Saisons in Marburg mit der damiligen O-Line der Marburger brach er Rekorde und später in BS bzw in Mannheim sah er trotz seine Klasse deutlich anders aus.Deed hätte nicht mal 20 TD letzte Saison gemacht, wenn er in Lübeck / Hamburg gespielt hätte !!!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

skao_privat hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Mal ein Bilderrätsel!

http://www.youtube.com/watch?v=0c2vtDWqy00
Ich möchte da mal auf das Bilderrätsel hinweisen. Oder ist es da eher ein Wortspiel? :D
Okay, also Dirty Deeds = T. Deed, soweit ja einfach.
Live @ Heidelberg kann man jetzt wieder vielfältig interpretieren:
Deed geht nach Heidelberg? Interessante Idee.
Oder arbeitet Deed womöglich bald mit Kirk Heidelberg? Donnerwetter!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

"Live @ Heidelberg" könnte aber auch bedeuten, dass er in die Army eingetreten und bald in Heidelberg stationiert ist. :irre:

He Skao, um wieviele Ecken hast du dabei gedacht?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pit hat geschrieben:"Live @ Heidelberg" könnte aber auch bedeuten, dass er in die Army eingetreten und bald in Heidelberg stationiert ist. :irre:

He Skao, um wieviele Ecken hast du dabei gedacht?
Naja, mein zweiter Vorschlag würde zumindest erklären, wieso skao die Neuigkeit verbreitet, wenn Deed bei seinem Berline Nachbarclub anheuert...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Stahlklang hat geschrieben: Er hat Kiel als Stadt nicht attraktiv genug gefunden, geht wohl in eine größere Stadt, aber nicht HH, da dort schlechte Vorraussetzungen für ihn sind (schlechter Headcoach).
Nix gegen Trevar, aber das klingt schon sehr nach "vorgeschoben"...Ich erinnere mich noch sehr gut an seine Worte Sekunden nach dem verlorenen Bowl (live und nationwide), die da sinngemäß lauteten, "nächstes Jahr gibt es die Revanche Canes vs. Uncorns". Okay, im Winter will man in Kiel nicht tot übern Zaun hängen, aber im Sommer den Strand (und viele Chicas in Bikini) direkt vor der Tür zu haben, muss auch nicht verkehrt sein :shock: :D . Mal sehen, wo er noch unterkommt, wenn denn in der GFL. Bei den angeblichen Gehaltsvorstellungen wohl nur über einen direkten Sponsor finanziert. Er wird sich schon noch ärgern, dass er in Kiel raus ist, ganz sicher. Sei´s drum, er ist ein feiner Kerl und ich wünsche ihm, dass seine schwere Verletzung ihm keine Probleme mehr bereitet.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Neuzugang Dresden Monarchs

DB Johannes Küstner (Schwäbisch Hall Unicorns)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

und weiterhin bei den MNRX

Ladislav "LJ" Jensik (DB)
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

osirisdd hat geschrieben:und weiterhin bei den MNRX

Ladislav "LJ" Jensik (DB)
2 postive News für die Monarchs :D

Gespannt bin ich mal auf die Imports
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Wo hat Schwäbisch Hall denn DB's gehabt, die man abwerben will??? :keule: :irre: Fehlt nur noch, dass einer den Kieler DC oder das Backfield haben will... :trink:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@mannikalbs

Vielleicht erstmal lesen, bevor Du losblökst. Küstner studiert in Dresden und spielt deshalb für die Monarchs. Also nix mit "abwerben" etc...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Ob nun abgeworben, zugelaufen für nen Teller Suppe...who cares...Aus Hall und DB... merkst selber, oder???
Gesperrt