Kommt drauf was für einen O system die in Nürnberg installieren werden. Sein Vitae schret vor Option erfahrung, für so einen system braucht man belastbarkeit, aber keinen starken wurfarm. Mit 98kg und einen arm der in die Flats werfen kann mit zip und genauigkeit reicht das aus.Balljunge2 hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich denkt: "Bissl ausser Form-nicht wirklich beeindruckende Würfe-und Highlights von Junior Spielen?"
GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Naja, er hat zweite serbische Liga gespielt.Michi hat geschrieben:Bin ich auch mal gespannt! Aber Jugend sehe ich nicht sonder Serbische Liga was nicht viel heißt!!!
Serbien hat laut Europlayers.com nur zwei Ligen, da dürfen Spieler ab 16 Jahren spielen.
-
- DLiner
clydefrog hat geschrieben:Naja, er hat zweite serbische Liga gespielt.Michi hat geschrieben:Bin ich auch mal gespannt! Aber Jugend sehe ich nicht sonder Serbische Liga was nicht viel heißt!!!
Serbien hat laut Europlayers.com nur zwei Ligen, da dürfen Spieler ab 16 Jahren spielen.
Sei's drum. Auch in Serbien sieht er nicht sehr beeindruckend aus!:)
Damit wollte ich nur sagen: Man kann das unheimlich positiv sehen "Wow, er hat zweite Liga gespielt", aber man kann es auch unheimlich negativ sehen "Ohh, er hat in der letzten Liga gespielt"

Oder: "Wow, Serbien hat zwei Ligen!"
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
Und davon hat er in der zweiten gespielt..._pinky hat geschrieben:Oder: "Wow, Serbien hat zwei Ligen!"

"D-Line-Riese Cedric Clark „vergrößert“ Universe-Defense"
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034
Bis jetzt scheint Universe was die Neuverpflichtungen angeht ganz gut da zu stehen dazu kommen sicher noch mal 3-4 gute US Spieler die den Kader zusätzlich verstärken werden. Damit dürfte es auf jeden Fall wieder ein Zweikampf in der GFL2 Süd werden. Vielleicht noch ein Dreikampf wenn einer der Aufsteiger so einschlägt wie die letztes Jahr.
wieso nicht gleich ins gassmannstadion als marburg universe ?
irgendwie kommen nur noch söldner , kann pawelka nur marburg?
irgendwie kommen nur noch söldner , kann pawelka nur marburg?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
@walterer
Aus Wiesbaden kommt doch evtl. Auch noch was.
Aus Wiesbaden kommt doch evtl. Auch noch was.
@ walterer
Hattest Du ernsthaft was anderes erwartet ?
@ phorcus
Diese Personalie ist aber nicht Herrn P. geschuldet !
Hattest Du ernsthaft was anderes erwartet ?

@ phorcus
Diese Personalie ist aber nicht Herrn P. geschuldet !

Naja, so wie es aussieht will man bei Universe wohl richtig ernst machen. Da passt der "doppelte" Mitgliedsbeitrag schon ins Bild. Ich befürchte bloss, dass die ihre Zukunft verspielen wenn es nicht klappen sollte. Beispiele dafür gibt es ja schon..... Bleibt ihnen zu wünschen das es nicht auf einen finanziellen Drahtseilakt oder sogar ein Desaster rausläuft, aber irgendwie sieht das schon nach "Hopp oder Top" aus.......
Bin auch gespannt was die anderen noch aus dem Hut zaubern, in Kempten war ja gerade deren Karnevalsparty mit über 5000 Besuchern, da wird sicher noch der ein oder andere Euro investiert und auch die anderen wie RV, NR und Starnberg scheinen noch aktiv zu sein, lediglich aus Kaiserslautern ist ja gar nichts zu vernehmen.

Bin auch gespannt was die anderen noch aus dem Hut zaubern, in Kempten war ja gerade deren Karnevalsparty mit über 5000 Besuchern, da wird sicher noch der ein oder andere Euro investiert und auch die anderen wie RV, NR und Starnberg scheinen noch aktiv zu sein, lediglich aus Kaiserslautern ist ja gar nichts zu vernehmen.
Ernst machen womit? Mit dem Aufstieg? Und dann mit noch mehr Geldnöten dasitzen, weil in der GFL mehr investiert und an den Verband mehr geblecht werden muß?
Die Idee mit den doppelten Mitgliedsbeiträgen ist schon durch - was macht dann die Kreativabteilung? GFL-Supporter-Shirts verkaufen?
Die Idee mit den doppelten Mitgliedsbeiträgen ist schon durch - was macht dann die Kreativabteilung? GFL-Supporter-Shirts verkaufen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
letztes jahr konnte jeder eine patenschaft für einen spieler übernehmen!
dieses jahr müssen die mitglieder eine ..........
(jetzt aber ab in den lästertread)
billige wiese in butzbach pachten, tribüne hin, wiese kreiden, fertig!
liegt genau zwischen f u. mr. dann haben die marburger es auch nicht so weit!
dieses jahr müssen die mitglieder eine ..........
(jetzt aber ab in den lästertread)
billige wiese in butzbach pachten, tribüne hin, wiese kreiden, fertig!
liegt genau zwischen f u. mr. dann haben die marburger es auch nicht so weit!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky hat geschrieben:Ernst machen womit? Mit dem Aufstieg? Und dann mit noch mehr Geldnöten dasitzen, weil in der GFL mehr investiert und an den Verband mehr geblecht werden muß?