Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von TheDukesIn »

warum beantwortest du dann nicht hatersproofs fragen nach imports in der regio süd? :twisted:
x_o
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 23:49

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von x_o »

Razorbacks werden wohl 2 Offensive Imports am start haben, zumindest für die erste hälfte der Season. Schlüssel hier ist der starke Program die Sie haben. Ob Chris Putton wieder zurück kommt glaube ich eher nicht, einen starting Guard von der Arizona Wildcats 2mal zu überzeugen nach seinen Bowl game glaube ich nicht. Gutes Coaching mit vision, werden wieder auf platz 1 oder 2 sitzen.

Phönix werden auch mit 3-4 am start sein. Obwohl die von den System nicht sehr viel profitieren. Mann kann nicht alles über den einen Playmaker orientieren wann es keine weitere optionen gibt. Nicht genügend coaches und man fragt sich wie die motivation von 2 schlechte seasons in dieser sich ergeben lässt. Werden unten auf die tabelle stehen.

Spiders bekommen verstärkung von der Kaserne aber keine Footballer- Trotzdem sind die solide spieler die den durchschnitts Teams konkurrenz bieten können. Die brauchen einen besseren defence um wirklich gut zu werden und 2 WR die den ball fangen können. Mittel auf der tabelle.

Rangers werden nicht viel ändern, gehe davon aus das Ihre D auf die 2 leistungsträger orientiert. In der O wird noch etwas gebraucht. Der Ansatz ist da, nur die Führung ist fragwürdig. Wie werden die sich auf die neue Liga umstellen. Klassenhalt sollte nicht dass problem sein.

Lions werden es relativ schwer haben, glaube ich. Die hatten ende 2012 ein dünnes Kader, jetzt aber mit Ray und Les dabei werden die eine erneute Mission mit hoffentlich positive auswirkungen eleben dürfen. Ich glaube dass sie erst unten stehen werden aber klassenhalt werden die schon schaffen.

Dukes werden sich wieder schwer tun gegen die guten Teams, so viel talent und so wenig Coaching macht für schlechtes performance. Die 2 imports von letzten Jahr kommen nicht wieder und ob die Dukes geld ausgeben für imports wann die, laut gerüchte, es an einheimischen spieler verteilen...Hier ist der spruch "Hard work beats Talent when talent doesnt work" ziemlich passend.
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von hawk »

X_o super analyse. sind deine infos aus 2013??
Lass dich mal updaten. was die dukes betrifft...ist es jetzt das talent das vom coaching gestoppt wird? Oder das talent das nicht arbeitet?
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von richie »

mit den ganzen neuzugängen werden die dukes def. 1er!
bin hier vor allem auf die "rückspiele" gg. fursty gespannt.
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von brucesr »

Warum soll ich hier die Neuzugänge der Dukes auflisten? Geht mich nichts an sollen die Dukes oder du machen.
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von TheDukesIn »

hab ich. zum "dank" darf ich mir nen blöden sinnfreien spruch von dir anhören :up:
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von brucesr »

Och dumm war der doch nicht. Wer war den da noch alles im training der dukes am freitag?
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ist das jetzt der Blakley aus Plattling? Lt. Europlayers spielt der aber doch in der ersten Liga für die Blue Devils ... oder wurde der geklont. Oder noch schlimmer: Europlayers ist nicht aktuell :shock: :shock: :D :D

Wenn er da wirklich ist glückwunsch an die Dukes. Dann kann es mit dem ersten Platz ja was werden :D
clydefrog

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von clydefrog »

Ist doch aktuell?
2012: Blue Devils
2013: sucht nach einem deutschen Team.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ich habe ja keinen Account da. Ich sehe nur hdb und bei currently looking for Team sehe ich No. :D
clydefrog

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von clydefrog »

In 2012, I will be playing for the Cineplexx Blue Devils. After the season with the Blue Devils, I will be interested in playing for a team in Germany. Please watch my highlight video and send a message to my account for remarks or for more information...
x_o
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 23:49

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von x_o »

hawk hat geschrieben:Lass dich mal updaten. was die dukes betrifft...ist es jetzt das talent das vom coaching gestoppt wird? Oder das talent das nicht arbeitet?
Wann keine Coaches da sind die Spieler zu Führen werden Sie nie einen Team werden können. Lieber dass geld für einen Coaching Staff in die hand nehmen, dann werden die wirklich was. Bis dann werden Spielzüge im Huddle erfunden und planlos/willkurlich ausgeführt. Diese qualität von Football möchte ich nicht in der SemiPros sehen.

Die Dukes sind in der Lage viel zu schaffen, haben, mMn, eine schlechte vorstellung von Vision. Wieviele spieler kommen aus IN und spielen in der Regio?
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von TheDukesIn »

brucesr hat geschrieben:Och dumm war der doch nicht. Wer war den da noch alles im training der dukes am freitag?

Ein amerikanischer QB, dessen Namen und Gesicht ich aber nicht kenne. Somit haben sie wieder 2 Ami-QBs an Bord... Dazu Blakely & Farghali auf WR, Telfair, Morris & Kandolo auf RB. Also die Offense sieht mir schon sehr patent aus. Weitere Amis sowie Linemen aus GFL2 sollen Folgen!
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von TheDukesIn »

x_o hat geschrieben: Wieviele spieler kommen aus IN und spielen in der Regio?
Ist das sooo wichtig? Die Spieler kommen aus einem Umkreis von max 100km, viele aus IN, einige aus Regensburg, Straubing, paar aus München. Wo ist das Problem, das ist ganz normal im Sport auf regionaler Basis dass eben Spieler auch mal von auswärts kommen. Wer sagt denn dass alle Ingolstädter für immer bei den Dukes spielen? Eben Niemand. Genauso wie die aus München nicht mehr für die Cowboys spielen, die aus Regensburg nicht mehr für Phoenix, and so on. Wenn man Talent aus der Region bekommen kann, dann wäre man dumm es nicht zu nehmen. Von dieser offense, die so erfahrene Spieler hat, kann ein junger Spieler genauso viel lernen wie von einem ami-coach...
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von KWC96 »

Wildcats PRO Clinic 2013

Falls sich noch jemand vor der Saison weiterbilden möchte:
http://www.footballforum.de/community/a ... 17010.html
Antworten