Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Chapeau chapeau, ich hätte nicht gedacht, dass auch solche Gespräche hier zustande kommen können.
Hut ab, war nett mit anzuschauen.
Hut ab, war nett mit anzuschauen.
-
- Newbie
Fand ich auch...ich hoff das geht nun so weiter. Das gehate ist auf Dauer echt nervig gewesen zu lesen.
Gruß S.
Gruß S.
Fire in the hole...asshole.
-
- DLiner
Dazu kann ich dir nur soviel sagen: wir arbeiten momentan sehr stark am Verein, der Ausrichtung und so weiter. Das scheint soweit auch ganz gut in der Öffentlichkeit und bei den Leuten anzukommen. Was sich da dann so geändert hat wird man dann ja in Kürze auch sehen können.6feet6inch hat geschrieben:Super...wenn gerad einer von dem KM anwesend ist...was hat es mit dem "A" Spieler aufsich ? Es gibt ein paar wenige, LB zb. Aber das ein "A" in Kuchen zu finden ist überrascht mich doch sehr.
Gruß s.
Besuch uns doch einfach mal oder schau dir eins von den nächsten Spielen an

ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Das kann ich so nicht unterschreiben...Wildthing #28 hat geschrieben: So ein Spieler ist so selten wie ein 6er im Lotto. Oft verhalten sich die Herren eher wie NFL-Stars auf Euro-Tour, was niemanden etwas bringt.
-
- OLiner
Nagut... es ist ein wenig übertrieben. Aber im großen und ganzen kann man schon sagen, dass jemand wie du ihn beschreiben hast eher die Ausnahme ist und die andere Variante deutlich häufiger vorkommt.Wildthing #28 hat geschrieben:So ein Spieler ist so selten wie ein 6er im Lotto. Oft verhalten sich die Herren eher wie NFL-Stars auf Euro-Tour, was niemanden etwas bringt.
Das kann ich so nicht unterschreiben...
Und da schätze ich persönlich das Risiko eines Fehlschlages als zu hoch ein, als das man das sauer zusammengesammelte Geld in eine einzige Person steckt.
www.albershausen-crusaders.de
-
- Newbie
Hallo,
@KM...Das was du schreibst und wie du es schreibst könnte man Glauben das an dem "A" Spieler was dran ist. Wenn es dann noch ER ist den ich vermute ( ein Verloren gegangenes talent ) Dann würdet ihr in eurem Team ein dickeren Fisch haben als euch klar ist.
Ich werde ihn ja sicher an eurem ersten Spiel sehen
Gruß S.
@KM...Das was du schreibst und wie du es schreibst könnte man Glauben das an dem "A" Spieler was dran ist. Wenn es dann noch ER ist den ich vermute ( ein Verloren gegangenes talent ) Dann würdet ihr in eurem Team ein dickeren Fisch haben als euch klar ist.

Ich werde ihn ja sicher an eurem ersten Spiel sehen

Gruß S.
@6feet6inch
Soso... ein "alter" Bomber... Müsste Dich dann ja fast kennen, denn auch ich habe in den letzten Jahren des Vereins das rote Trikot getragen...
Und ja.... dann müsstest Du auch schon "älter" sein.... - zumindest wenn ich von mir ausgeh.
Übrigens kommt der Begriff "Red Hole" von der damaligen Vereinsgaststätte (=höflich formuliert), dem sog. "roten Loch". Das war ne winzig kleine Bude an der Fils schräg gegenüber vom Göppinger Eisstadion. War rot gestrichen, ist aber seit ein paar Jährchen weiss.... Vielleicht erinnert sich jemand.
Was ich vermisse sind die legendären "Jacky-Timeouts".
Könnte man mal wieder einführen....
So long....
Soso... ein "alter" Bomber... Müsste Dich dann ja fast kennen, denn auch ich habe in den letzten Jahren des Vereins das rote Trikot getragen...
Und ja.... dann müsstest Du auch schon "älter" sein.... - zumindest wenn ich von mir ausgeh.
Übrigens kommt der Begriff "Red Hole" von der damaligen Vereinsgaststätte (=höflich formuliert), dem sog. "roten Loch". Das war ne winzig kleine Bude an der Fils schräg gegenüber vom Göppinger Eisstadion. War rot gestrichen, ist aber seit ein paar Jährchen weiss.... Vielleicht erinnert sich jemand.
Was ich vermisse sind die legendären "Jacky-Timeouts".
Könnte man mal wieder einführen....

So long....
-
- Defensive Back
war das ein puff oder was????
Auch die Frage, wie man 'Erfolg' definiert ist wichtig. Ich fände eine nachhaltige Strategie wichtiger als der schnelle Aufstieg.Wildthing #28 hat geschrieben: Da stimm ich ebenfalls zu, allerdings ist es nicht wirklich sinnvoll, den Erfolg an einer Saison festzumachen. Ich denke da eignen sich Zeiträume von 3-5 Jahren deutlich besser...
Es ist halt wie in vielen Dingen, welche Werte will man ins Team bringen? Welche Werte will der Verein darstellen? Soll der Verein 'schnell hoch' oder von innen heraus wachsen?
Man kann auch ein Top-Verein sein ohne zwingend in den oberen Ligen mitspielen zu müssen. Siehe Greifs.
Vielleicht sehe ich das auch etwas zu pessimistisch, aber man sollte das Beste aus seinen Möglichkeiten machen, ohne dabei sich an irgendwelchen Vorstellungen aufzureiben.
-
- Newbie
@u15
Ja die Hütte kenn ich nur zu gut...war echt Super klein dort, hatte das überhaupt mehr als ein Fenster ?
und wo war das Klo...ich glaub da ist man runter zur fils looool
Steht das Ding echt noch, dachte da steht jetzt das Kirchen/mosche irgend was Ding von unseren "Freunden" aus dem Süden.
Wenn ich mal wieder nach gp komme dann muss ich mal da vorbei Fahren.
Gruß S.
Ja die Hütte kenn ich nur zu gut...war echt Super klein dort, hatte das überhaupt mehr als ein Fenster ?

Steht das Ding echt noch, dachte da steht jetzt das Kirchen/mosche irgend was Ding von unseren "Freunden" aus dem Süden.
Wenn ich mal wieder nach gp komme dann muss ich mal da vorbei Fahren.
Gruß S.
- firestarter
- Newbie
die erste Hälfte habt ihr schon erraten. red Hole kommt vom roten Loch. das mit den Bombers hat auch ne Geschichte. der Gründer der legendären Truppe war Multitalent Michael, boddle the bomber, der seinen namen als schlagzeuger der schwermetallcombo Stalin mühsam erarbeitet hat.der wiederum hatte nach etlichen Jackies die gloreiche idee mit hilfe ein paar amis aus unserem Sauf- und motorradhaufen eine Footballmannschaft zu formen.deshalb eben Red Hole Bombers.
ist in diesem forum noch jemand aus unseren zeiten der anfänge des footballs in bawü?
denke da an wolfi,steifi,arno,harschi,sattler,swobbel,ulmer,krause,etc.
ist in diesem forum noch jemand aus unseren zeiten der anfänge des footballs in bawü?
denke da an wolfi,steifi,arno,harschi,sattler,swobbel,ulmer,krause,etc.
leschi give me pain
An alle Ex Bombers hier im Forum,.....
kommt doch einfach mal bei den Mammuts im Training vorbei, vll kommen alte Erinnerungen wieder hoch........und wenn ihr nicht mehr im Footballalter seid....es gibt genügend Möglichkeiten.......
kommt doch einfach mal bei den Mammuts im Training vorbei, vll kommen alte Erinnerungen wieder hoch........und wenn ihr nicht mehr im Footballalter seid....es gibt genügend Möglichkeiten.......
-
- Newbie
Das wär dann ein Veteranen treffen
Aber so ein treffen wär was tolles, muss mal in meinem Dachboden nach alten Bilder Alben suchen und vielleicht Treff ich noch paar alte Amis die hier geblieben sind.
Auch von mir S. Ein Gruß an alle RHB's und besonderst an Allen, Jeff, David und Michael.
Gruß S.

Auch von mir S. Ein Gruß an alle RHB's und besonderst an Allen, Jeff, David und Michael.
Gruß S.
-
- DLiner
6feet6inch hat geschrieben:Das wär dann ein Veteranen treffenAber so ein treffen wär was tolles, muss mal in meinem Dachboden nach alten Bilder Alben suchen und vielleicht Treff ich noch paar alte Amis die hier geblieben sind.
Gruß S.

Also der Steifi rennt noch immer regelmäßig auf unseren Heimspielen mit seinem Bierle rum

Wir freuen uns und unsere jungen Spieler bestimmt auch, einige Veteranen der Mammutsvorläufer kennen zu lernen.
Lustig das man sich hier im Footballforum findet - a la Familienzusammenführung

Einladung steht

ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
http://www.mammuts.de/gallery/main.php?g2_itemId=14989
Die Mammuts scheinen recht Nostalgie bewusst zu sein, hier ein paar alte Bilder.
Vielleicht erkennt sich der ein oder andere BaWü Footballgründungsvater wieder.
Die Mammuts scheinen recht Nostalgie bewusst zu sein, hier ein paar alte Bilder.
Vielleicht erkennt sich der ein oder andere BaWü Footballgründungsvater wieder.