@Knipser und auch @Quasimodo (dergloeckner
i]Ich versteh das ganze Tam tam um die Kack Longhorns auch nicht, Glanzzeiten sind lange her und trotzdem bezeichnen sie sich als eines der erfolgreichsten Teams in der Metropol Region bla bla...meint ihr mit zig neuen Rookies und einigen Backups aus anderen Vereinen wird alles besser??? Ihr bekommt von Albershausen und Co die Klatschen eures Lebens. Oh ich hab ja vergessen die neue Coaching Staff.....lol , der Zirkus Dompteur und sein Gefolge.....

ich tippe die Jungs werden mehr als durchgereicht. Kein vernünftiger QB, und was wenn dieser sich verletzt? Kommt dann wieder der 40 jährige Kris White? Wer spielt den RB, der dicke mit der Linemen Nummer?[/i]
Also ihr beiden Vollpfosten habt ja die Footballweißheiten mit Schöpfkellen gefressen, bzw.ein Footballfachwissen wie zwei Borkenkäfer. Nur kurz zur Info extra für euch. WLH gibt es seit 1990, also fast 23 Jahre, was so etwa eurem IQ entspricht. Die Langhörner, also das Gegenteil von dem was ihr in der Hose habt, habe es immerhin geschafft 3 Jahre GFL 1 zu spielen und sind, weil sie den Wahnsinn der irren Spielerforderungen nicht nachkamen, nun halt wieder abgestiegen. Ich glaube nicht das soche Vollpfosten wie ihr, dies von sich behaupten können. Das Gute dabei ist, die WLH können irgendwann wieder aufsteigen, was mit eurem IQ und mit dem was ihr in euren Hosen habt, nicht passieren kann. Wer auch immer QB und RB spielt, die haben es mehr drauf als ihr beide. Ihr beide wärt doch schon froh, wenn ihr unter dem Zirkusdompteur als Waterboys oder Liniezieher nen Job bekommen würdet. Aber wie bereits erwähnt, mit nem IQ von 23 (ihr beide zusammen) und nix in der Hose, reichts noch nicht mal dafür. Ansonsten freue ich mich weiterhin auf eure überaus kreativen und unterhaltsamen Kommetare. Ihr wärt gut aufgehoben in der Muppetshow, so als Waldorf und Statler.
Ein Fan von euch