GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jay
Defensive Back

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Jay »

Nette Analyse, aber zwei Sachen solltest Du noch mal überdenken:
Kaboom01 hat geschrieben:Starnberg:
Kann man einfach wenig sagen..Sie haben die sportliche Qualifikation nur durch die Hintertür geschafft, was sich auf den ersten Blick als schwere Hypothek herausstellt..
Hmm, die sind da genau so reingekommen, wie "Deine" Razorbacks - nämlich indem ihr Playoffgegner verzichtet hat.
Kaboom01 hat geschrieben: Dafür war die Leistung aus dem letzten Jahr nicht gut genug.
[...]
habe sie auch nicht spielen sehen in den letzten Jahren.
:wink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Jay hat geschrieben:Nette Analyse, aber zwei Sachen solltest Du noch mal überdenken:
Kann man einfach wenig sagen..Sie haben die sportliche Qualifikation nur durch die Hintertür geschafft, was sich auf den ersten Blick als schwere Hypothek herausstellt..
Hmm, die sind da genau so reingekommen, wie "Deine" Razorbacks - nämlich indem ihr Playoffgegner verzichtet hat.
Kaboom01 hat geschrieben: Dafür war die Leistung aus dem letzten Jahr nicht gut genug.
[...]
habe sie auch nicht spielen sehen in den letzten Jahren.
:wink:
Touche :up:
Aber im Gegensatz zu Starnberg sind wir Meister geworden :mrgreen:
Nur spaß:
Sollte ja keine Schelte gegen Starnberg sein.. :D
Bin gespannt auf das Team, aber ich kann sie überhaupt nicht einschätzen..
Die Erfahrung ,mit Ausnahme der letzten Saison, hat nun mal gezeigt dass es Aufsteiger schwer haben und wenn man in der vorherigen Saison aus alleiniger Kraft nicht aufgestiegen ist, dann glaube ich einfach, dass man es noch schwerer haben wird..
Freu mich auf die Duelle...
Bin froh wenn ich guten 2.Liga football zu sehen bekomme und wir im Mittelfeld landen würde.
Wenn Starnberg es auch schafft, habe ich nichts dagegen..
arcanus82
Rookie

Beitrag von arcanus82 »

Pressemeldung Wiesbaden Phantoms:

http://wiesbaden-phantoms.de/text.php3? ... ng&ID=1727

"Mit Passempfänger Richard Edens (10 Touchdowns 2012) und Ballträger Randy Payne (11 Touchdowns) werden den Phantoms gleich zwei erfolgreiche Punktesammler aus der Vorsaison in diesem Jahr fehlen. Edens gibt seinem Studium zumindest in diesem Jahr den Vorrang, Junioren-Europameister Payne bleibt in seiner Heimatstadt Frankfurt und wird vermutlich für den Zweitligisten Universe spielen."
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Oh das ist schon heftig für Wiesbaden. Damit Glückwunsch an die Universe zum neuen besten Runningback der Liga!
Ricky Edens hätte ich auch nochmal gern bei den Comets gesehen, ist ein super Athlet. Wer weiß, vllt ja 2014 mit den Comets in der GFL :joint:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Warten wir erst mal ab was andere Team für RBs am Start haben.
arcanus82
Rookie

Beitrag von arcanus82 »

Payne hat letztes Jahr in Wiesbanden schon gerockt. Mag sein, dass der ein oder andere Ami RB besser ist, aber einen besseren deutschen RB wird man in der GFL2 wohl nicht finden.

Ist doch ein super Tausch. Patrick Hähnel nach Wiesbaden und Payne zur Universe :laola:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber nur für die Universe. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

RB #30 von den KW ist auch nicht schlecht
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

_pinky hat geschrieben:Aber nur für die Universe. :up:

Ach ja ? Interessante Einstellung.
Vielleicht geht Payne ja auch zu den Pirates - da war er in seiner Jugend ja auch schon mal 8)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Bevor der Payne zurück zu den Pirates geht hört der wahrscheinlich ganz mit Football auf und konzentriert sich nur auf seinen Kampfsport.
--------------------------------------------------------------
Franco Ingravalle evtl. auch zu Frankfurt Universe.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Der Payne ist natürlich ne Hammer verstärkung und dadurch kann noch ein Ami WR und ein QB aufs Feld kommen.

Den Franco hat man lieber in seinem Team, er ist ein guter LB und hat gute Instinkte.
Aber wie fit ist er ???
Der Pawelka kennt ihn natürlich und Franco kommt und wohnt ja auch in Frankfurt.
Er legt auch sehr viel Wert auf gutes Coaching, dass kann Universe ihm mit dem Rosenberg bieten.
Die Universe verstärken ihren Kader sehr gut, aber jünger wird es durch die Verpflichtung von Ingravalle ja auch nicht.
Laut FB wird er 31.
Da freut es mich, die Spiele von der Tribüne beobachten zu können.

Gruss

Gonzalez
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Jay hat geschrieben:Nette Analyse, aber zwei Sachen solltest Du noch mal überdenken:
Das ist falsch. Ravensburg (1.Platz Regio Mitte) hätte über Kreuz gegen Starnberg (2.Platz Regio Süd) in den Playoffs gespielt. Also hat weder der Gegner von Ravensburg, noch von Starnberg verzichtet.
Und wo Fursty jetzt so viel besser gewesen sein sollte als die Stargos wird mir auch nicht ganz transparent. Die haben jeweils nur gegen den Anderen ein Spiel verloren. Also waren sie am Schluss punktgleich und nur die TD Differenz hat am Schluss den Unterschied bei dem Tabellenplatz gemacht? (Man berichtige mich, falls ich da falsch liege).

Außerdem ist die Saison 2012 vorbei und die Karten werden für 2013 komplett neu gemischt...
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

clydefrog hat geschrieben: Das ist falsch. Ravensburg (1.Platz Regio Mitte) hätte über Kreuz gegen Starnberg (2.Platz Regio Süd) in den Playoffs gespielt. Also hat weder der Gegner von Ravensburg, noch von Starnberg verzichtet.
Und wo Fursty jetzt so viel besser gewesen sein sollte als die Stargos wird mir auch nicht ganz transparent. Die haben jeweils nur gegen den Anderen ein Spiel verloren. Also waren sie am Schluss punktgleich und nur die TD Differenz hat am Schluss den Unterschied bei dem Tabellenplatz gemacht? (Man berichtige mich, falls ich da falsch liege).

Außerdem ist die Saison 2012 vorbei und die Karten werden für 2013 komplett neu gemischt...
Nee, ist richtig :up:

Das mit dem Karten mischen auch, aber so wie es momentan aussieht, ist das Blatt der Argonauts wohl nicht so der Knaller... ohne die beiden Amis, die die letzten Jahre bei denen gespielt haben, siehts nicht so gut aus... aber ich lass mich überraschen und werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Spiel ansehen :wink:
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Ich bin mir sicher, dass bei den Argos noch die ein oder andere US-Verstärkung sowie aus dem Münchner Umfeld eintreffen.

Also mal abwarten :popcorn:
Antworten