GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Na dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben. 

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- OLiner
endlich ist das "winterloch" überwunden!
Deswegen rühren hier alle in der Nebelsuppe und spekulieren. Herrlich.DFWCS hat geschrieben:Ich finde auch das einige Teams hier umsonst hochgelobt werden. Die universe hat weitaus mehr Probleme als nur den HC. Die rams meiner Meinung auch. Die hatten letzte Saison auch nicht den besten Kader. Und obs einen Import QBgibt steht auch noch in den Sternen. Die Aufsteiger werden vielleicht eine größere Rolle spielen als wir alle denken....
Ich seh die Universe auch nicht so stark wie letztes Jahr.
Was haben die Rams für eine andere Wahl, als sich einen Import-QB zu holen? Wer mit halbwegs GFL2-Format stünde alternativ zur Verfügung?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Selbst mit Import sehe ich sie nicht in den Top 3. Die oline war dürftig und das laufspiel war schlecht. Dasselbe gilt für die lila tucken. keine oline die dominieren kann und das laufspiel war auch nur zum schein. Da steht und fällt alles mit den imports.....
Defense wins Championships.
Für mich waren die Lilanen gerade im Linebereich einer der stärkeren Teams in der Liga.DFWCS hat geschrieben:Selbst mit Import sehe ich sie nicht in den Top 3. Die oline war dürftig und das laufspiel war schlecht. Dasselbe gilt für die lila tucken. keine oline die dominieren kann und das laufspiel war auch nur zum schein. Da steht und fällt alles mit den imports.....
Da ist aber noch sehr viel Potential vorhanden.
Aber warten wir es mal ab.
Gruss
Gonzalez
Laut Europlayers.com Import bei den Razorbacks: Mario Hines WR/RB:
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=20564
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=20564
Die Aussagen mit der nicht so guten Line bei Universe wird ja jedes Jahr aufs neue rausgeholt und das glaube ich schon seit dem es den Verein gibt. Ja Universe hat vieleicht nicht die überagenden Linespieler aber das war 2012 wahrscheinlich die beste Line die Universe jemals hatte bis jetzt. Die Jungs haben ne solide Arbeit gemacht wie ich finde. Und noch eine kleine Anmerkung hier reden immer alle von der Offense bei Universe dabei wird da ein bisschen die Defense vergessen an der sich 2012 einige Teams die Zähne ein wenig ausgebissen haben.
Wenn die die Offense leicht verbessern können und die Defense da weiter macht wo sie 2012 aufgehört haben dann ist da durchaus das Potential vorhanden auch wieder oben mitspielen zu können.
Wenn die die Offense leicht verbessern können und die Defense da weiter macht wo sie 2012 aufgehört haben dann ist da durchaus das Potential vorhanden auch wieder oben mitspielen zu können.
-
- OLiner
Nettes Video!
Soo stell ich mit einen "Import" vor.
Der wird was bewegen in RV
Soo stell ich mit einen "Import" vor.
Der wird was bewegen in RV
-
- DLiner
DFWCS hat geschrieben:Selbst mit Import sehe ich sie nicht in den Top 3. Die oline war dürftig und das laufspiel war schlecht. Dasselbe gilt für die lila tucken. keine oline die dominieren kann und das laufspiel war auch nur zum schein. Da steht und fällt alles mit den imports.....
Muss man so sagen. Auch sehe ich von Seiten der Rams auch keinen riesigen Wandel im Bereich Zuwachs aus der Jugend etc. Sehe die Rams als Geheimfavorit für den Abstieg...
Die Aufsteiger werden Wind in die Liga bringen aber sicher nicht so wie die Aufsteiger letztes Jahr. Das war schon was besonderes...

http://football-austria.com/home/single ... 33235c4310
Ob sich da wohl einige Calanda Spieler wieder nach Deutschland zurückverirren? Kempten und Ravensburg wäre da ja in Fahrweite. Wobei die wahrscheinlich so verwöhnt sind, dass höchstens Kempten das finanzieren kann.
Ob sich da wohl einige Calanda Spieler wieder nach Deutschland zurückverirren? Kempten und Ravensburg wäre da ja in Fahrweite. Wobei die wahrscheinlich so verwöhnt sind, dass höchstens Kempten das finanzieren kann.
Laut HP Wiesbaden evtl. Randall Payne zurück bei Frankfurt Universe sollte das so kommen guter Tausch für Frankfurt. Patrick H. gegen Payne.
Sollte Randall Payne nach Frankfurt kommen und dazu noch ein guter Ami-QB und Ami-WR, wäre Universe in meinen Augen klarer Titelfavorit für nächste Saison.
@patton
Payne und ein, zwei gute Amis machen noch keinen Sommer. Erst brauchst Du noch wirklich zwei richtig gute und ob die Universe sich das leisten kann und wird ist dann schon die Frage. Klar, die wollen unbedingt hoch, aber wenn ich beispielsweise die Comets-O mit der von Universe vergleiche..... Die hetten letztes Jahr mit Berry auch einen sehr guten aber eine 2 oder 3 Mann show reicht eben meisst nur selten.
Payne und ein, zwei gute Amis machen noch keinen Sommer. Erst brauchst Du noch wirklich zwei richtig gute und ob die Universe sich das leisten kann und wird ist dann schon die Frage. Klar, die wollen unbedingt hoch, aber wenn ich beispielsweise die Comets-O mit der von Universe vergleiche..... Die hetten letztes Jahr mit Berry auch einen sehr guten aber eine 2 oder 3 Mann show reicht eben meisst nur selten.
Also wenn payne nach Frankfurt wechselt, dann kann nur viel Geld im Spiel sein. Das wird dann irgendwo beim QB oder den defensiv Spielern fehlen und die Import defense Spieler haben aus einer Mittelmaß defense eine gute gemacht. Glaube es trotzdem erst wenn er aufläuft. Habe hier schon so viel gelesen....
Defense wins Championships.
Möchte mich auch mal bei der ganzen Kaffeesatzleserei beteiligen und meinen Senf dazu geben, denn dafür gibt es das Forum hier und spekulieren und diskutieren macht doch spaß:
Wir sind im Januar und können noch gar nichts sagen, aber es gibt klare Tendenzen und die zeigen auf, dass die Comets und Universe wieder oben mitspielen:
1.Die Comets sind nach der Meisterschaft aus dem letzten Jahr und den bisherigen Verpflichtungen als Favorit zu sehen...Die Offense kennt sich und wird noch besser harmonieren können..Ein fitter Jackson und Speedy Webb werden die Liga wieder aufmischen können, wenn sie so motiviert und engagiert bleiben wie im ersten Jahr..Verstärkungen für die Defense müssen her und sind ja auch schon geschehen.
Die Comets haben bisher nichts getan, um sie nicht wieder an der Spitze der Liga zu vermuten..
2.Bei der Universe sieht es ähnlich aus. Es gibt keine großen Abgänge zu verzeichnen außer natürlich die Amis. Gerade auf der Defense Seite wird man ihre 2 starken Imports ersetzen müssen, aber die Defense war in den letzten Jahren immer das Aushängeschild von FU und dort befindet sich genügend deutsches Talent um wieder eine starke Unit zu präsentieren. Wenn jetzt wirklich R.Payne nach Frankfurt wechselt, muss man den Hut ziehen. Er gehört zu den besten deutschen RBs im Football und gibt natürlich Universe die Option sich auf anderen Positionen mit A´s zu verstärken.
Witzig finde ich dass man bei Universe anprangert dass sie von den A´s abhängig sind und bei den Comets wird gratuliert das man wieder Webb und Jackson holt und alles toll ist.. Wobei ich sagen muss, das gerade BamBam und Gonzales immer sehr objektiv und gute Beiträge schreiben..
Denke Universe wird auch wieder um den Titel spielen.
3.-8
K-Town
Es wird schwer werden vorherzusagen was hier passiert, weil im Gegensatz zu den anderen Teams hier eher Schwächungen von Statten gegangen sind. K-Town verliert E.Walton, der sie in den letzten Jahren sehr geprägt hat.Bin gespannt wie sie das kompensieren..aber unterschätzen darf man sie nicht..
Rams:
Die Rams sind so eine Sache.Man hört relativ wenig und die Sache mit Hanselmann spricht nicht gerade für einen Fortschritt im Team..Mal sehen wer noch kommt, kann man schwer einschätzen.
Kirchdorf:
Kirchdorf ist einfach ein etabliertes 2.Ligateam was immer seine Siege, vor allem daheim erzielt. Sie werden wieder ihre Rolle spielen und ein paar vielversprechende Zugänge gab es ja schon...
Pirates:
Pirates sind die größte Wundertüte und man wird erst in der Saison sehen was sie bewegen können. Habe großen Respekt vor dem Programm weil sie mit wenig Mitteln immer viel erreichen und vor allem mit viel Herz spielen..
Razorbacks:
Meine Razorbacks werden die eine oder andere Überraschung schaffen. Sie machen seit Jahren eine gute Entwicklung durch und ja wir sind abhängig von unseren Imports
aber man sollte den Rest auch nicht vergessen. Die Razorbacks werden den ein oder anderen Großen ärgern und sich im Mittelfeld platzieren können. Der Abgang von Dale tut sehr weh, aber bin mir sicher da kommt Ersatz:)
Freu mich sehr auf die Jungs
Starnberg:
Kann man einfach wenig sagen..Sie haben die sportliche Qualifikation nur durch die Hintertür geschafft, was sich auf den ersten Blick als schwere Hypothek herausstellt..Wichtig wird es sein gute deutsche Spieler zu verpflichten die das Gerüst des Teams bilden und diese dann mit Amis zu ergänzen.
Das Team vom letzten Jahr wird es sehr schwer haben und auch wenn paar Imports kommen..Dafür war die Leistung aus dem letzten Jahr nicht gut genug.
Ist aber nur eine Einschätzung von Außen..
Kenne die Argonauts nicht und habe sie auch nicht spielen sehen in den letzten Jahren.
Bin gespannt und freue mich auf Ergebnisse die keiner von uns im Moment erwartet
Wir sind im Januar und können noch gar nichts sagen, aber es gibt klare Tendenzen und die zeigen auf, dass die Comets und Universe wieder oben mitspielen:
1.Die Comets sind nach der Meisterschaft aus dem letzten Jahr und den bisherigen Verpflichtungen als Favorit zu sehen...Die Offense kennt sich und wird noch besser harmonieren können..Ein fitter Jackson und Speedy Webb werden die Liga wieder aufmischen können, wenn sie so motiviert und engagiert bleiben wie im ersten Jahr..Verstärkungen für die Defense müssen her und sind ja auch schon geschehen.
Die Comets haben bisher nichts getan, um sie nicht wieder an der Spitze der Liga zu vermuten..
2.Bei der Universe sieht es ähnlich aus. Es gibt keine großen Abgänge zu verzeichnen außer natürlich die Amis. Gerade auf der Defense Seite wird man ihre 2 starken Imports ersetzen müssen, aber die Defense war in den letzten Jahren immer das Aushängeschild von FU und dort befindet sich genügend deutsches Talent um wieder eine starke Unit zu präsentieren. Wenn jetzt wirklich R.Payne nach Frankfurt wechselt, muss man den Hut ziehen. Er gehört zu den besten deutschen RBs im Football und gibt natürlich Universe die Option sich auf anderen Positionen mit A´s zu verstärken.
Witzig finde ich dass man bei Universe anprangert dass sie von den A´s abhängig sind und bei den Comets wird gratuliert das man wieder Webb und Jackson holt und alles toll ist.. Wobei ich sagen muss, das gerade BamBam und Gonzales immer sehr objektiv und gute Beiträge schreiben..
Denke Universe wird auch wieder um den Titel spielen.
3.-8
K-Town
Es wird schwer werden vorherzusagen was hier passiert, weil im Gegensatz zu den anderen Teams hier eher Schwächungen von Statten gegangen sind. K-Town verliert E.Walton, der sie in den letzten Jahren sehr geprägt hat.Bin gespannt wie sie das kompensieren..aber unterschätzen darf man sie nicht..
Rams:
Die Rams sind so eine Sache.Man hört relativ wenig und die Sache mit Hanselmann spricht nicht gerade für einen Fortschritt im Team..Mal sehen wer noch kommt, kann man schwer einschätzen.
Kirchdorf:
Kirchdorf ist einfach ein etabliertes 2.Ligateam was immer seine Siege, vor allem daheim erzielt. Sie werden wieder ihre Rolle spielen und ein paar vielversprechende Zugänge gab es ja schon...
Pirates:
Pirates sind die größte Wundertüte und man wird erst in der Saison sehen was sie bewegen können. Habe großen Respekt vor dem Programm weil sie mit wenig Mitteln immer viel erreichen und vor allem mit viel Herz spielen..
Razorbacks:
Meine Razorbacks werden die eine oder andere Überraschung schaffen. Sie machen seit Jahren eine gute Entwicklung durch und ja wir sind abhängig von unseren Imports

Freu mich sehr auf die Jungs
Starnberg:
Kann man einfach wenig sagen..Sie haben die sportliche Qualifikation nur durch die Hintertür geschafft, was sich auf den ersten Blick als schwere Hypothek herausstellt..Wichtig wird es sein gute deutsche Spieler zu verpflichten die das Gerüst des Teams bilden und diese dann mit Amis zu ergänzen.
Das Team vom letzten Jahr wird es sehr schwer haben und auch wenn paar Imports kommen..Dafür war die Leistung aus dem letzten Jahr nicht gut genug.
Ist aber nur eine Einschätzung von Außen..
Kenne die Argonauts nicht und habe sie auch nicht spielen sehen in den letzten Jahren.
Bin gespannt und freue mich auf Ergebnisse die keiner von uns im Moment erwartet

Zuletzt geändert von Kaboom01 am So Jan 27, 2013 22:26, insgesamt 1-mal geändert.