Landesliga Bawü 2013
-
- Defensive Back
Re: Landesliga Bawü 2013
Tja ich versteh Volker aber gut jeder wie er denkt.
Ich sehe Bieberach und Tübingen vorne.
Tübingen war 2012 sehr stark und wenn man die Ergebnisse von Bieberach anschaut dann kann man sich auf eine starke Offense und Defense einstellen.
Ich sehe Bieberach und Tübingen vorne.
Tübingen war 2012 sehr stark und wenn man die Ergebnisse von Bieberach anschaut dann kann man sich auf eine starke Offense und Defense einstellen.
-
- Newbie
lolSkelly hat geschrieben:vl war ihm die kooperation mit den instanbulls zuviel^^

Ich tippe auf Tübingen und Wolfpack 

-
- DLiner
Ich tippe auf grund der istambullz auf fellbach.
Jetzt mal im ernst wenn man böse zungen glauben darf haben sich doch echt die spieler beschwert weil sie die double wing spielen müssen, die sei zu hart
Hallloooooooo
Da bin ich mal gespannt was sie den nun spielen werden.

Jetzt mal im ernst wenn man böse zungen glauben darf haben sich doch echt die spieler beschwert weil sie die double wing spielen müssen, die sei zu hart
Hallloooooooo
Da bin ich mal gespannt was sie den nun spielen werden.

ohne Volker wirds in Fellbach sicher nicht einfacher werden.
Warum muss ich bei Volker eigentlich immer an Bier denken?

Warum muss ich bei Volker eigentlich immer an Bier denken?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
-
- DLiner
Warum ist es hier so stink langweilig?
Keiner sagt wirklich was.
Aber leben tut ihr noch? Man hört nur in Fellbach die Glocken läuten.
Aber was ist eigentlich mit Tübingen? Laut meines informanten dem sein kumpel sagte das in tübingen die alten linebacker abhauen weil es einwenig stress gab. Ist den da was dran?
Kornwestheim hat glaube ich gerade mehr youtubefilme im kopf als training.
Fellbach heult wegen der double wing.
Bieberach scheint wohl tod zu sein da man null hört.
Bad Mergentheim ist wohl auch eingeschlafen wenn man glauben darf das die nur 5 leute im training haben.
Man man man man. Die landesliga scheint ja echt zu rocken.
Keiner sagt wirklich was.
Aber leben tut ihr noch? Man hört nur in Fellbach die Glocken läuten.
Aber was ist eigentlich mit Tübingen? Laut meines informanten dem sein kumpel sagte das in tübingen die alten linebacker abhauen weil es einwenig stress gab. Ist den da was dran?
Kornwestheim hat glaube ich gerade mehr youtubefilme im kopf als training.
Fellbach heult wegen der double wing.
Bieberach scheint wohl tod zu sein da man null hört.
Bad Mergentheim ist wohl auch eingeschlafen wenn man glauben darf das die nur 5 leute im training haben.
Man man man man. Die landesliga scheint ja echt zu rocken.
- Insel Affe
- Rookie
In Tübingen gab es keinen Stress...dergloeckner hat geschrieben: Aber was ist eigentlich mit Tübingen? Laut meines informanten dem sein kumpel sagte das in tübingen die alten linebacker abhauen weil es einwenig stress gab. Ist den da was dran?
"Storm2k19"
-
- Defensive Back
Sorry wir haben bloß 3 Spieler im Training
sind die dann ohne Stress abgehauen?Red Knight hat geschrieben:In Tübingen gab es keinen Stress...dergloeckner hat geschrieben: Aber was ist eigentlich mit Tübingen? Laut meines informanten dem sein kumpel sagte das in tübingen die alten linebacker abhauen weil es einwenig stress gab. Ist den da was dran?

hab gehört, dass da noch mehr gehen/gegangen sind. Unter anderem die Schwarze Mamba. oder ist/war der nur vewrletzt?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
-
- Defensive Back
Selbst wenn Tübingen Abgänge hat werden sie mit sicherheit oben mitspielen. Man sollte net immer alles glauben.
Wobei das mit Fellbach juckt mich schon. Spielt ihr nun die Double Wing oder net? Mir wäre lieber wenn nicht den dann muss ich in der Vorbereitung net nach Erlangen fahren um gegen eine Double Wing zu testen. Wäre nett dies zu erfahren.
Wobei das mit Fellbach juckt mich schon. Spielt ihr nun die Double Wing oder net? Mir wäre lieber wenn nicht den dann muss ich in der Vorbereitung net nach Erlangen fahren um gegen eine Double Wing zu testen. Wäre nett dies zu erfahren.

- first*down
- Rookie
Um ein Video zu machen trifft man sich einmal am Wochenende mit einigen Spielern. Das Video selbst
schneidet dann 1 Person.
Was das damit zu tun hat, dass man keine Zeit zum Training hat versteh ich jetzt nicht.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen.
schneidet dann 1 Person.
Was das damit zu tun hat, dass man keine Zeit zum Training hat versteh ich jetzt nicht.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen.
- Insel Affe
- Rookie
So ist ! Eigentlich nur unterschiedliche Ansichtentresh hat geschrieben: sind die dann ohne Stress abgehauen?![]()

"Storm2k19"
-
- DLiner
Also wenn in Tübingen alle abhauen dann sieht es wohl nicht mehr so gut aus.
Naja wenn die nach Weinheim gehen so wie im OL thread beschrieben dann verbessern sie sich nicht wirklich.
Der Herr Wagner meldet sich nun auch zu Wort.
3 Spieler im Training? Schön dann wird es wohl nix mit der Meisterschaft aber ist ja nicht so schlimm
Bleibt bloß noch die Youtubegemeinde aus Kornwestheim oder die Herren aus Bieberach.
Fellbach hat ja noch Komunikationsprobleme im Training da sie ja ihre Imports aus der Türkei Integrieren müssen
Naja wenn die nach Weinheim gehen so wie im OL thread beschrieben dann verbessern sie sich nicht wirklich.
3 Spieler im Training? Schön dann wird es wohl nix mit der Meisterschaft aber ist ja nicht so schlimm
Bleibt bloß noch die Youtubegemeinde aus Kornwestheim oder die Herren aus Bieberach.
Fellbach hat ja noch Komunikationsprobleme im Training da sie ja ihre Imports aus der Türkei Integrieren müssen
meine fresse, wo ist dein problem?? selbst kein training?? wir haben winter, da findet zumindest in k'heim hallentraining statt. ist das eine presse wert? ja, ham se gemacht!! und scheinbar scheinen dir die "youtube-guys" zu gefallen,..dergloeckner hat geschrieben:Also wenn in Tübingen alle abhauen dann sieht es wohl nicht mehr so gut aus.
tübingen? jedes jahr höre ich das. und nun?
was mir noch fehlt ist ein negatives wort für bb, oder gibts da etwa keines für dich??
zum kotzen leute wie dich!
- Insel Affe
- Rookie
Da steht doch nirgends, dass wir nach Weinheim gehen ?!?!?!dergloeckner hat geschrieben:Also wenn in Tübingen alle abhauen dann sieht es wohl nicht mehr so gut aus.
"Storm2k19"