GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
frolli
DLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von frolli »

...ach bei Europlayers wird die letztjährige #1 wieder unter Comets geführt...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

frolli hat geschrieben:...ach bei Europlayers wird die letztjährige #1 wieder unter Comets geführt...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...da steht noch 2012 dabei, nicht 2013.
Außerdem ist das ein Inside Linebacker und kein QB :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Elbenwald

Ne denke eher nicht das der noch mal zurück kommt es sei den irgendwas in Wiesbaden ist im Busch, der eigentlich nach Wiesbaden gewechselte P. Hähnel hat sein Profilbild bei FB auch schon wieder auf Universe umgeändert vieleicht hat er noch mal ein gutes Angebot bekommen und bleibt doch. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht für Universe zwei, drei gute Deutsche RB´s zu haben und mann könnte sich dieses Jahr auf einen Wirklichen "A" WR + QB beschränken was die Offense angeht und müsste nicht fast alles über den RB machen so wie 2012.
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

clydefrog hat geschrieben:
frolli hat geschrieben:...ach bei Europlayers wird die letztjährige #1 wieder unter Comets geführt...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...da steht noch 2012 dabei, nicht 2013.
Außerdem ist das ein Inside Linebacker und kein QB :mrgreen:

Genau, wer lesen kann ist im Vorteil:
Die letztjährige #1 der Comets ist Orlando Webb, WR und Topscorer der Comets in 2012, also kein inside Linebacker oder QB. Und vergangene Woche stand da noch das er ein Team sucht, diese Woche komischerweise nicht mehr...... :keule: :keule: :keule:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Shit, sorry. Mein Fehler...habe das mit den "Comets" überlesen, war noch bei den Argonauts :mrgreen: :irre:
Asche auf mein Haupt! Und wie ich schon sagte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :ugly:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

frolli hat geschrieben: Und vergangene Woche stand da noch das er ein Team sucht, diese Woche komischerweise nicht mehr...... :keule: :keule: :keule:
Ist für mich aber trotzdem noch kein Beweis. Eher ein unbestätigtes Transfergerücht... :lol:
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Kann der zu den Rams gewechselte Herr Jones was? 4 Teams in 4 Jahren ist ja eigentlich immer eine "red flag"!

Irgendwelche Infos? "Ehemaliger Pikes Spieler", vielleicht kennt ihn noch jemand aus Lautre?
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Bei den Pikes kann man wenig über ihn sagen, da er den Großteil der Saison verletzt war und nur wenige Spiele absolvierte. Keines davon im Vollbesitz seiner Kräfte...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

Balljunge2 hat geschrieben:Kann der zu den Rams gewechselte Herr Jones was? 4 Teams in 4 Jahren ist ja eigentlich immer eine "red flag"!

Irgendwelche Infos? "Ehemaliger Pikes Spieler", vielleicht kennt ihn noch jemand aus Lautre?
Man schaue sich die Defense Stats an und schaue nach # 5 J.Jonas...
http://stats.gfl.info/gfl2/2011/wl.htm
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Ich kann über Jamaal nur das beste sagen.
Leider war er wie schon erwähnt bei den Pikes 2010 noch nicht auskuriert
von seiner Verletzung die er sich ein Jahr zuvor bei Marburg zugezogen hatte.
Dass die Pikes und er darüber nicht glücklich waren lag dann wohl auf der Hand. 2011 spielte er in Weinheim, da er noch mal mit paar Freunden zusammen auf dem Feld stehen wollte.
2012 half er dem HC der Steelers mit dem er befreundet ist, einem jungen Team unter die Arme zu greifen und den Start im Ligabetrieb ein wenig zu erleichtern. Dort war er dann als DB und teils auch als QB auf dem Platz zu finden. Trotz dem Erfolg von 10:0 Siegen war von Anfang an klar dass Jamaal in naher Zukunft wieder in die GFL zurück kehren wird, wo er auch hin gehört. Er ist schnell, hat ein gutes Auge, Spielverständniss und einen Instinkt für den Ball. Ein absuluter Team Player.
Nürnberg wird viel Freude an ihm haben und Sicherheit im Backfield geben. Auf alle Fälle eine Bereicherung für die GFL 2 Süd. ;-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Laut der Statistik hat er 1 Spiel gemacht, darin allerdings 6 Tackles...nicht schlecht!:)

Na ja wird man sehen was der so treibt. Gibt es irgendwelche andere Import News von den Teams?

Werden ALLE Teams dieses Jahr mit einem A als QB starten? Die letzten Jahre haben ja gezeigt dass es in der GFL2 kaum ohne zu gehen scheint.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Balljunge2 hat geschrieben:Laut der Statistik hat er 1 Spiel gemacht, darin allerdings 6 Tackles...nicht schlecht!:)
5 J.Jamaal
5 J.Jonas

werden wahrscheinlich ein und die selbe Person sein...?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Schlecht wird er wahrscheinlich nicht sein.
Aber er ist, denke ich, doch im gewissen Maße eine Wundertüte in 2013.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

für mich hat Jonas in den 4 Spiele in denen ich gesehen habe nie wirklich den impact gehabt den für mich ein US Import haben sollte. Weder asl DB noch als Returner. Ich bin da echt mal gespannt was der in Nbg reist. Er ist definitiv kein Difference Maker!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten