eine schöne saisonvorbereitung euch allen wünscht...
masseur eddie JHex64
Wenn dann nur unsere 120+KG MLB der war auch mal Cheerleader!Razor hat geschrieben:...eure cheerleader können bei mir privat unterkommen![]()
eine schöne saisonvorbereitung euch allen wünscht...
masseur eddie JHex64
Dann lass uns mal teilhaben am Spielplan wenn du ihn schon kennst als einzigerPsycho 99 hat geschrieben:Der Spielplan ist vllt geil! :
Der "vorläufige" Spielplan ist vllt geil!SackCount0 hat geschrieben:Dann lass uns mal teilhaben am Spielplan wenn du ihn schon kennst als einzigerPsycho 99 hat geschrieben:Der Spielplan ist vllt geil! :
zu 1. Deiner Frau kannst Du als Spieler das ja vielleicht erklären, weil sie ganz viel Verständnis für Dein Hobby hat. Die "4. Liga Football" begeisterte Zuschauerfamilie, die ihre Urlaubsplanung an den Spielplan anpasst, müsstest Du mir aber mal vorstellen.Jeder hat seine eigene Meinung. Ich denke aber...
1.) Wer Football spielt weis vorher das es Sommer ist. (Willst geil zocken oder Urlaub machen? Mein Frau ist auch nicht glücklich drüber nebenbei!
)
2.) Wir haben auch die meisten Heimspiele eng zusammen in die eine Hälfte die freie Wochenende auch. (muss man durch)
3.) Der Obmann kann nur versuche das beste draus zu machen mit die Infos die er hat!(alle haben vorher Sperre,Wünsche angegeben oder?)
4.) Wir im Saarland kämpfe mehr wie anderen vielleicht für Zuschauer wegen die niedriger Bevölkerung. (wird schon irgendwie gehen dann müssen wir in die "Öffentlichkeitsarbeit" hat die Leistung steigern)
5.) Es kommt nicht drauf an was für ein Spielplan wir vorgelegt bekommen es kommt drauf an was man draus macht!
na 2 monate footballHighFly hat geschrieben:Was ist denn Geil daran wenn du in 2 monaten ne saison durchziehst?