Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Razor
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Razor »

...eure cheerleader können bei mir privat unterkommen :wink:
eine schöne saisonvorbereitung euch allen wünscht...
masseur eddie JHex64
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Der Spielplan ist vllt geil! :twisted:
ARE YOU READY?!? :laola:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Razor hat geschrieben:...eure cheerleader können bei mir privat unterkommen :wink:
eine schöne saisonvorbereitung euch allen wünscht...
masseur eddie JHex64
Wenn dann nur unsere 120+KG MLB der war auch mal Cheerleader! 8)

SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Psycho 99 hat geschrieben:Der Spielplan ist vllt geil! :
Dann lass uns mal teilhaben am Spielplan wenn du ihn schon kennst als einziger :down:
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

hab ja nix OFFIZIELES aber es wird bestimmt gepostet wenns FEDDISCH ist :ugly:

Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

SackCount0 hat geschrieben:
Psycho 99 hat geschrieben:Der Spielplan ist vllt geil! :
Dann lass uns mal teilhaben am Spielplan wenn du ihn schon kennst als einziger :down:
Der "vorläufige" Spielplan ist vllt geil! :twisted:
ARE YOU READY?!? :laola:

besser so? :irre:

p.s. frag dein Vorstand die wissen es bestimmt auch schon!

alex.
Rookie

Beitrag von alex. »

Meinst Du die Variante, in der die meisten Spiele in der "zuschauerträchtigen" Sommerferienzeit liegen und im Sinne der "besseren" Öffentlichkeitsarbeit mehrere Auswärtsspiele hintereinander, also aufeinanderfolgend, stattfinden.

Das es bei diesen Planungen immer auch Kompromisse zu machen gilt, ist vollkommen klar - doch sollten alle Vereine und die jeweiligen Verbände, meiner Meinung nach, dringend darauf achten, dass wir unsere Randsportart nicht durch Spielpläne, welche für den Außenstehenden nicht nachzuvollziehen sind, die nichtmal den Ansatz einer Regelmäßigkeit haben, noch weiter ins Abseits stellen. :keule:
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich denke aber...

1.) Wer Football spielt weis vorher das es Sommer ist. (Willst geil zocken oder Urlaub machen :ugly: ? Mein Frau ist auch nicht glücklich drüber nebenbei! :roll: )
2.) Wir haben auch die meisten Heimspiele eng zusammen in die eine Hälfte die freie Wochenende auch. (muss man durch)
3.) Der Obmann kann nur versuche das beste draus zu machen mit die Infos die er hat!(alle haben vorher Sperre,Wünsche angegeben oder?)
4.) Wir im Saarland kämpfe mehr wie anderen vielleicht für Zuschauer wegen die niedriger Bevölkerung. (wird schon irgendwie gehen dann müssen wir in die "Öffentlichkeitsarbeit" hat die Leistung steigern)
5.) Es kommt nicht drauf an was für ein Spielplan wir vorgelegt bekommen es kommt drauf an was man draus macht!

:joint:

Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

:P
Zuletzt geändert von Boss Hoss am Mo Jan 14, 2013 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
alex.
Rookie

Beitrag von alex. »

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich denke aber...

1.) Wer Football spielt weis vorher das es Sommer ist. (Willst geil zocken oder Urlaub machen :ugly: ? Mein Frau ist auch nicht glücklich drüber nebenbei! :roll: )
2.) Wir haben auch die meisten Heimspiele eng zusammen in die eine Hälfte die freie Wochenende auch. (muss man durch)
3.) Der Obmann kann nur versuche das beste draus zu machen mit die Infos die er hat!(alle haben vorher Sperre,Wünsche angegeben oder?)
4.) Wir im Saarland kämpfe mehr wie anderen vielleicht für Zuschauer wegen die niedriger Bevölkerung. (wird schon irgendwie gehen dann müssen wir in die "Öffentlichkeitsarbeit" hat die Leistung steigern)
5.) Es kommt nicht drauf an was für ein Spielplan wir vorgelegt bekommen es kommt drauf an was man draus macht!

:joint:
zu 1. Deiner Frau kannst Du als Spieler das ja vielleicht erklären, weil sie ganz viel Verständnis für Dein Hobby hat. Die "4. Liga Football" begeisterte Zuschauerfamilie, die ihre Urlaubsplanung an den Spielplan anpasst, müsstest Du mir aber mal vorstellen.
zu 2. Wie Du selbst schreibst ist dies nicht so toll. "muss man durch" ist sicher keine sinnvolle Lösungsstrategie?! Mein Vorschlag: Es gemeinsam besser planen, anstatt "Augen zu und durch"...
zu 3. Das der Ligaobmann versucht, das Beste aus den eingehenden Nöten und Wünschen zu machen, nehme ich definitiv an, drum scheint mir eine Woche der Planung sowohl für ihn als auch für die Vereine etwas knapp.
zu 4. Die eigenen Kämpfe sind natürlich immer die schwersten! :wink: Daher ja meine Idee, es gemeinsam besser zu machen, um dann auch gemeinsam zu profitieren. "wird schon irgendwie gehen..." da fehlt mir wieder der Lösungsansatz. Wäre es nicht besser jetzt die gemeinsame Planungsqualität zu steigern, anstatt darauf zu hoffen, später mit der Öffentlichkeitsarbeit gemachte Fehler auszubügeln?
zu 5. Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu. Lass uns aus den bisherigen Vorschlägen gemeinsam etwas Gutes bzw. etwas Besseres machen.

Unsere Sport, das Liganiveau und unsere Stellung in der deutschen Sportlandschaft geben bestimmte Rahmenbedingungen vor. Davor die Augen zu verschließen und einfach mal loszulegen, bringen am Ende nur unnötige Enttäuschung und Ernüchterung mit sich. Daher mein Vorschlag aus den Erfahrungen der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte zu lernen, bekannte Planungsfehler nicht zu wiederholen und damit am Ende für alle Beteiligten das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Meine Erfahrungen mit Spielplänen mit mehr als 10 Ligaspielen, weiten Fahrten, vielen Spiele im Hochsommer und während der Ferienzeit: Rumpfteams zum Ende der Saison, hohe Verletzungsanfälligkeit, Spielabsagen, abfallen des Leistungsniveaus und letztlich bzw. daraus resultierend Desintresse bei Zuschauern und potenziellen neuen Spielern...
Macht es Sinn, dieses Risiko einzugehen, wenn wir es durch gemeinsame Planung verhindern können?
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN ;)
Zuletzt geändert von Boss Hoss am Mo Jan 14, 2013 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
HighFly
Rookie

Beitrag von HighFly »

Was ist denn Geil daran wenn du in 2 monaten ne saison durchziehst? :|
Marius
Rookie

Beitrag von Marius »

HighFly hat geschrieben:Was ist denn Geil daran wenn du in 2 monaten ne saison durchziehst? :|
na 2 monate football ;)
>.<
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

18 Spiele in 8 Wochen wie geil ist das denne :up:

SackCount0
OLiner