ich wünsche meinem alten team alles gute!Cowboy #55 hat geschrieben:Die Hof-Jokers haben sich in der Aufbauliga gemeldet.Um dort einen komplett Neuanfang zu starten mit einigen neuen Jungs das ich aus sehr sicherer Quelle weis.
Aufbauliga Bayern 2013
-
- Rookie
Re: Aufbauliga Bayern 2013
Heute ist ja jetzt der 19 Dezember.
Wer hat den jetzt definitiv gemeldet.
Hof
?
?
?
Würde mich mal interessieren.
Gruss
Gonzalez
Wer hat den jetzt definitiv gemeldet.
Hof
?
?
?
Würde mich mal interessieren.
Gruss
Gonzalez
... wird wohl definitiv mehr interessieren ... wird man aber so bald nix lesen ... wenn dann januar iwann - eher ende wie anfang ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Rookie
Na wie siehts jetzt aus wer meldet alles in der ABL:
Hof ok
Kümmersbruck ?
Kempten2 ?
Schweinfurt neues Team ?
Saale Riverhawks ? wo sie auch herkommen kein Ahnung
Bad Tölz Capricorns ?
Ansbach ?
Albertshofen ?
Fragen-Fragen bin gespannt wer mehr weis und hier Antworten hat.
Hof ok
Kümmersbruck ?
Kempten2 ?
Schweinfurt neues Team ?
Saale Riverhawks ? wo sie auch herkommen kein Ahnung
Bad Tölz Capricorns ?
Ansbach ?
Albertshofen ?
Fragen-Fragen bin gespannt wer mehr weis und hier Antworten hat.
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
shut up and play football
Nach meinem Kenntnissstand ist kempten mit einer 2 Mannschaft gemeldet.
Ich hoffe nur das ein paar Mannschaften aus der nähe noch dazu kommen.
Was ist mit Augsburg und Rangers 2.
Hat Neu Ulm jetzt eine genehmigung für die Landesliga erhalten?
Wenn nur die Mannschaften dabei wären, sind das echt Hammer reisen für die Comets.
Ob das in der Aufbauliga finanzierbar ist ?
Ein bis zwei weite fahrten sind ja O.K. aber das sind ja 90 %.
Mal sehen welche Teams jetzt da wirklich dabei sind.
gruss
Gonzalez
Wenn nur die Mannschaften dabei wären, sind das echt Hammer reisen für die Comets.
Ob das in der Aufbauliga finanzierbar ist ?
Ein bis zwei weite fahrten sind ja O.K. aber das sind ja 90 %.
Mal sehen welche Teams jetzt da wirklich dabei sind.
gruss
Gonzalez
Nach der Planung auf dem Vereinstreffen sind alle drei genannten Vereine wohl in der Landesliga.gonzalez hat geschrieben:Nach meinem Kenntnissstand ist kempten mit einer 2 Mannschaft gemeldet.
hi gonzales ... ob sowas finanzierbar ist fragt doch keiner
wir hatten letztes jahr angesetzt 12 spiele ...mit münchen, murach, neu ulm, augsburg, kümmersbruck, ingolstadt
die buskosten haben uns fast gekillt ... interessiert aber nicht .. einige mannschaften kamen auch mit autotrupps ... ist wie es ist
wie cook geschrieben hat ist die planung das diese drei teams sich gemeldet haben (augsburg, münchen, neu-ulm) und alle drei für die landesliga zugelassen wurden.
am vereinstreffen waren nur die rede von kümmersbruck und schweinfurt gladiators ... da war von "euch" comets2 aber auch nicht die rede ... soviel mal dazu ... wer aufbauliga wohl gemeldet hat ist hof und unsicher saale riverhawks (laut gerüchteküche spielen die erst 2014) und bad tölz capricorns (wollen wohl 2013). ansbacher spielen wohl ein jahr bei fürth und wollen aufbauen für 2014 (brodel brodel gerüchteküche), augsburg storm, nix mehr gehört, muss aber ja auch nix heissen!
wurde hier aber alles schon mehrfach geschrieben.
wer final spielt bzw. gemeldet hat weiss nur der verband und die ligaobleute, noch sind keine pläne draussen und die aufbauliga wird wohl wie die letzten jahre auch dann verspätet starten ... wenn wie es aussieht nur 4 oder 5 vereine sind, ists eh keine lange saison im verhältnis zu 2012 (wir haben von juni bis oktober gespielt).
wir hatten letztes jahr angesetzt 12 spiele ...mit münchen, murach, neu ulm, augsburg, kümmersbruck, ingolstadt
die buskosten haben uns fast gekillt ... interessiert aber nicht .. einige mannschaften kamen auch mit autotrupps ... ist wie es ist
wie cook geschrieben hat ist die planung das diese drei teams sich gemeldet haben (augsburg, münchen, neu-ulm) und alle drei für die landesliga zugelassen wurden.
am vereinstreffen waren nur die rede von kümmersbruck und schweinfurt gladiators ... da war von "euch" comets2 aber auch nicht die rede ... soviel mal dazu ... wer aufbauliga wohl gemeldet hat ist hof und unsicher saale riverhawks (laut gerüchteküche spielen die erst 2014) und bad tölz capricorns (wollen wohl 2013). ansbacher spielen wohl ein jahr bei fürth und wollen aufbauen für 2014 (brodel brodel gerüchteküche), augsburg storm, nix mehr gehört, muss aber ja auch nix heissen!
wurde hier aber alles schon mehrfach geschrieben.
wer final spielt bzw. gemeldet hat weiss nur der verband und die ligaobleute, noch sind keine pläne draussen und die aufbauliga wird wohl wie die letzten jahre auch dann verspätet starten ... wenn wie es aussieht nur 4 oder 5 vereine sind, ists eh keine lange saison im verhältnis zu 2012 (wir haben von juni bis oktober gespielt).
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hallo Biene,
wir werden bestimmt auch ein paar Spiele mit den Autos anreisen.
Aber wenn alle Teams knapp 300 Km entfernt sind, kommen da halt schon kosten auf uns zu.
Wir werden diese schon hinbekommen, aber das wird die Spieler schon auch ein paar € kosten.
Wir haben für unsere 1te Mannschaft und unseren 3 Jugendteams halt schon ganz schöne Kosten.
5 - 6 Teams wären super, mehr oder weniger wären nicht gut.
Die Idee des 2ten Teams gibt es in Kempten schon länger, war aber von der Manpower bis jetzt nicht durchführbar.
Aber wir haben hier in Kempten gerade einen Hype und auf die Welle müssen wir auch aufspringen um unseren Verein weiter zu stärken.
Ich hoffe das wir bald genaueres erfahren und dann richtig planen können.
Gruss
Gonzalez
wir werden bestimmt auch ein paar Spiele mit den Autos anreisen.
Aber wenn alle Teams knapp 300 Km entfernt sind, kommen da halt schon kosten auf uns zu.
Wir werden diese schon hinbekommen, aber das wird die Spieler schon auch ein paar € kosten.
Wir haben für unsere 1te Mannschaft und unseren 3 Jugendteams halt schon ganz schöne Kosten.
5 - 6 Teams wären super, mehr oder weniger wären nicht gut.
Die Idee des 2ten Teams gibt es in Kempten schon länger, war aber von der Manpower bis jetzt nicht durchführbar.
Aber wir haben hier in Kempten gerade einen Hype und auf die Welle müssen wir auch aufspringen um unseren Verein weiter zu stärken.
Ich hoffe das wir bald genaueres erfahren und dann richtig planen können.
Gruss
Gonzalez
Auf Facebook stand am Montag, dass die Bad Tölz Capricorns tatsächlich für die Aufbauliga gemeldet haben.
https://www.facebook.com/#!/BadTolzCapricornsFans
https://www.facebook.com/#!/BadTolzCapricornsFans
-
- Rookie
Jo, wir sind offiziell gemeldet und sind schon richtig heiss auf die erste Season 

Tjaja, der Bezirksverband Oberbayern!Cornerbazi hat geschrieben:Jo, wir sind offiziell gemeldet und sind schon richtig heiss auf die erste Season
Wo spielt Ihr denn?
Haben die Amis in den ehem. Flint-Barracks was hinterlassen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Allgäu Comets II
Schweinfurt Gladiators
Hof Jokers
Bad Tölz Capricorns
Kümmersbruck Red Devils
Schweinfurt Gladiators
Hof Jokers
Bad Tölz Capricorns
Kümmersbruck Red Devils
Wünsch den Freunden aus Hof alles Gute.
Hoffe ihr bekommt bald wieder mehr Spieler usw.
Hoffe ihr bekommt bald wieder mehr Spieler usw.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Soooooo wollen wir uns mal ein wenig die Langeweile vertreiben.
Wer macht das Rennen in der AL?
Schreibt ruhig ne Begründung dazu bin mal gespannt wie es die Leute hier so sehen
Wer macht das Rennen in der AL?
Schreibt ruhig ne Begründung dazu bin mal gespannt wie es die Leute hier so sehen

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- Rookie
Ne, da wurde ja sowieso alles platt gemacht und da ist jetzt ein Fußballplatz, den wir aber nicht nutzen können/dürfenAnderl hat geschrieben:Tjaja, der Bezirksverband Oberbayern!Cornerbazi hat geschrieben:Jo, wir sind offiziell gemeldet und sind schon richtig heiss auf die erste Season
Wo spielt Ihr denn?
Haben die Amis in den ehem. Flint-Barracks was hinterlassen?