Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
Das ist aber schon extrem vorläufig.
Tippe jetzt schon mal, dass die Landesliga überqillt da nicht alle Vereine in die Bayernliga einziehen, welche aktuell genannt sind.
Tippe jetzt schon mal, dass die Landesliga überqillt da nicht alle Vereine in die Bayernliga einziehen, welche aktuell genannt sind.
- matschi#98
- Defensive Back
geht doch einfacher https://www.facebook.com/lists/4793364710652MIB #65 hat geschrieben:Und falls es dich wundert, dass ich die Infos der bayrischen Footballvereine bekomme: Ja, ich habe Facebook. Und auch korrekt, ich habe jeden einzelnen Footballverein in Bayern "gefällt mir-t".

@MAK: bei welchen Teams hast Du "zweifel"?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Moin,
so still hire? Also wer macht das rennen in der Landesliga 2013
so still hire? Also wer macht das rennen in der Landesliga 2013
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
DIESE Frage gehört in LaLi Hedwig-Holzbein!Biene hat geschrieben:wat nu mit hof???
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
... laut aufbauligaforumsinfo haben die jokers aufbauliga gemeldet
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ganz schön ruhig hier. Was gibt´s neues? 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Offensichtlich: Nichts!Schmidt hat geschrieben:Ganz schön ruhig hier. Was gibt´s neues?

Wartet doch einfach mal das Ende der Meldefrist ab!
Gestern war Jugendverbandstag, u.U. gibt's da Interessanteres!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Wann ist denn Meldefrist?
also meldefrist war der 15. dezember
was soll die LL bayern mit dem jugendverbandstag zu tun haben?
was soll die LL bayern mit dem jugendverbandstag zu tun haben?

1. Aber m.W. kann man bis Ende Februar noch ohne weitere Sanktionen zurückziehen, oder bin ich da nicht mehr up to date? Zumindest war Ende Februar/Anfang März in den letzten Jahren immer "Stunde der Wahrheit"!Biene hat geschrieben:1. also meldefrist war der 15. dezember
2. was soll die LL bayern mit dem jugendverbandstag zu tun haben?
2. Nichts, wollte nur darauf hinweisen, daß es mglw. ergiebigere Themen gibt, aber im 9er-Tackle-A-Jgd.-Thread steht ja drin, daß es eigentlich ein sehr "harmonischer" Verbandstag war!
Dann sollte doch irgendwo schon der Rahmenspielplan rumgeistern und mehr über die Ligen bekannt sein?Biene hat geschrieben:also meldefrist war der 15. dezember
Hab aber noch in keinem Thread was gesehen und vom Verband kommt das ja eh immer erst wenn der Sommerurlaub gebucht ist
Liegt aber nicht immer unbedingt am guten Willen der Vereine, sondern an den Veranstaltungs- bzw. Sportstättenplanungen der Städte und Gemeinden!Lamer hat geschrieben:Dann sollte doch irgendwo schon der Rahmenspielplan rumgeistern und mehr über die Ligen bekannt sein?
Hab aber noch in keinem Thread was gesehen und vom Verband kommt das ja eh immer erst wenn der Sommerurlaub gebucht ist
Erst kommen die Rundeifetischisten und wenn die ihre Wunschtermine abgegeben haben, darf der schmuddelige Rest sich um die Brosamen kloppen!
ich weiß schon dass die Terminplanung seine Zeit dauert und es da hin und wieder Probleme gibt.
Aber es gibt zur Planung immer einen Rahmenspielplan den die Verein bekommen in dem auch einige Ausweichtermine gibt. Aber man kann davon schon ableiten wann es ca. losgeht und wie lang die Saison dauert.
Dass es dann Änderungen gibt ist mir klar, aber bis der Plan final ist dauert das ewig und wer seinen Urlaub zum Jahresbeginn mit den Kollegen abstimmen muss hat die Planung da schon abgeschlossen und dann ggf. Pech
Aber es gibt zur Planung immer einen Rahmenspielplan den die Verein bekommen in dem auch einige Ausweichtermine gibt. Aber man kann davon schon ableiten wann es ca. losgeht und wie lang die Saison dauert.
Dass es dann Änderungen gibt ist mir klar, aber bis der Plan final ist dauert das ewig und wer seinen Urlaub zum Jahresbeginn mit den Kollegen abstimmen muss hat die Planung da schon abgeschlossen und dann ggf. Pech
.... es verschiebt sich ständig noch was, im jugendspielplan fiel 1 woche vor saisonbeginn noch eine mannschaft weg weil sie mit einer anderen in die sg ging und das wo sg genehmigungen eigentlich bis 31.12. des vorjahres zu erfolgen haben.
die regeln sind leider nicht soviel wert wie die tinte auf dem die gedruckt wurden ...
hat aber ja trotzdem nix mit dem herrenspielen und mannschaftsmeldungen im seniorenbereich zu tun.
die habe ich ja schon gepostet vom vereinstreffen ... danach kamen nur die news, dass comets II spielen wird und die capricorns real werden ...
die regeln sind leider nicht soviel wert wie die tinte auf dem die gedruckt wurden ...
hat aber ja trotzdem nix mit dem herrenspielen und mannschaftsmeldungen im seniorenbereich zu tun.
die habe ich ja schon gepostet vom vereinstreffen ... danach kamen nur die news, dass comets II spielen wird und die capricorns real werden ...