Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 14067
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von _pinky »

:twisted: Potentielle D-Liner sind eher beim Darts zu finden.

Steve Hendry könnte eher die GFL kaufen, als sich über Europlayer anbieten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fuchs_44
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Do Aug 04, 2011 18:48

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Fuchs_44 »

_pinky hat geschrieben: Steve Hendry könnte eher die GFL kaufen, als sich über Europlayer anbieten.
Jetzt meinst Du Stephen Hendry. 8)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 14067
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von _pinky »

Komm mir hier nicht mit Rechtschreibung!!!

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Garp
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:12

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Garp »

Christian Thielck wechselt von den Blue Devils zu den Huskies und übernimmt Offense Line in der Saison 2013.

www.gohuskies.de
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von mannikalbs »

Ich würd mal sagen, die Huskies geben Vollgas. Williams, Schleemann, Diesing, Thiessen, Thielck...das liest sich mal nicht schlecht. Da wird nicht nur "verwaltet", da kann man auch was lernen...
Wie sieht es da bei dem Stadtrivalen aus? MvG, MvG, MvG, MvG, MvG....
Prime
Quarterback
Beiträge: 6246
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:Aber deswegen einen erfolgreichen Firmenbesitzer ( der in einer klassischen Branche und nicht so wie Rollo unterwegs ist) die Seriösität abzusprechen, ist nen deutliches Statement und zeugt von tiefen nicht verdauten Frust und schlechten Stil.
Ich sag`s mal so: Der Hädrich hat fachlich ordentlich was auf dem Kasten, ohne Frage. Auch besitzt er die Fähigkeit, Leute mitzureißen und was in Bewegung zu setzen. Im Football-Amateursport (und generell im Unternehmertun) sind das wichtige Eigenschaften. Aber die Art und Weise seiner Kommunikation kommt bei mir persönlich nicht so gut an. Da isser auch hier im Forum in der Vergangenheit bei mir schon mehrmals negativ aufgefallen, z.B. was den Respekt gegenüber anderen Teams/Personen angeht. Das ging teilweise schon so in Richtung populistischer Uli-Hoeneß-Rhetorik, was in diesem Zusammenhang keinesfalls als Kompliment gemeint ist. Auch das Interview zeigt wieder klar, dass er ein Selbstdarsteller ist. Das alles, ist aber nicht weiter schlimm. Sofern er genug Leute hinter sich scharen kann, die ihn als Leader anerkennen und folgen. Und ich glaube, das kann er schaffen!
Booya hat geschrieben:Selbst im Berater vergraulen haben die Devils einen meilenweiten Vorsprung.
Wie man an deinen Post lesen kann, hat's dich wohl doch ganz schön gewurmt, das Gernet sich die HBD angeschaut hat und dann einen Rückzieher gemacht hat. Ist auch nicht besonders schön der Vorgang das stimmt.
Was es mit der Gernert-Geschichte auf sich hat, keine Ahnung. Sollte er seine Beratertätigkeit nach so kurzer Zeit tatsächlich schon wieder beendet haben, wäre das natürlich peinlich. Aber diese Infos stammen meines Wissen nach bislang ausschließlich von HBD-Hater Schlüter. Und dem kann man leider nie wirklich trauen. Der schnappt immer irgendwo was auf und macht dann häufig auf Basis falscher Annahmen eine Story raus. Kennt man ja. Schaun wir mal, was die Offseason noch so bringt.
Erdbeer Tony hat geschrieben:Abgesehen davon spricht Prime ja nicht für die Devils, sondern ist schon in der Vergangenheit mit einer eher schadhaften Rhetorik diesbezüglich aufgefallen.
Ich bin propagandatechnisch schon deutlich auf der Seite der Devils, aber schön, dass auch mal anerkennt wird, dass ich auch völlig schmerzfrei die Devils kritisieren kann. Das mach ich gerne, obwohl ich Fan bin. Gibt ja genug Ansatzpunkte bei den Devils, wo noch Nachholbedarf besteht. Auch hier wird oft einiges schön geredet, um eine positive Außendarstellung zu bewahren. Und das ist nicht immer förderlich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3026
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Booya »

Also das mit Gernert, das er wieder raus aus der Nummer ist kannst Du so ruhig glauben.
Egal wie man zu Schlüter stehen mag, sich einfach was ausdenken tut er nicht.

Die Story (auch mit den Gründen für seinen Rückzug), ist in Hamburg bei vielen bekannt und noch von keinen auch nicht von HDB Seite verneint worden.

Und wenn die Devils kein Statement dazu gebracht haben, dann lässt sich das mit diesen Satz erklären:
Prime hat geschrieben: Auch hier wird oft einiges schön geredet, um eine positive Außendarstellung zu bewahren...
Aber da sind die Devils genauso gut oder schlecht wie +95% aller anderen Vereine oder Unternehmen oder Menschen.
Positives verkaufen und Negatives am besten unterm Tisch fallen lassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von trust01 »

Julian Dohrendorf ist ein Husky....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22899
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Bis vor K :shock: urzem hab ich echt noch gedacht, dass er alle Merkmale eines Menschen hat!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ChristophHL
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 19, 2012 09:11

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von ChristophHL »

Willie J. Robinson wird neuer Headcoach der Lübeck Cougars berichten die Lübecker Nachrichten heute morgen und bringt zwei neue Importspieler mit.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Dem Artikel zufolge kommen Mike Davis und Drew Hill nicht wieder.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von North Light »

Hier gehts zum LN-Artikel: Robinson neuer Cougars-HC
http://www.ln-online.de/lokales/3632747 ... head-coach
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Wie kommt es denn zu dem Abgang von Davis und Hill? Andere Clubs oder Job in der Heimat?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Hill zumindest beendet wohl seine Karriere.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
ChristophHL
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 19, 2012 09:11

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von ChristophHL »

Habe ich auch gelesen und das ist natärlich schade. Insbesondere um Davis. Hil war ja nach dem zweiten Relegationsspiel ganz schön niedergeschlagen.
Antworten