Offseason GFL 2 Nord
-
- Safety
Re: Offseason GFL 2 Nord
Wäre cool. Da drücke ich Javan ganz fest die Daumen für die neue Aufgabe.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- Unwissender
- Linebacker
Javan Lenhardt neuer HC in TroisdorfASAP hat geschrieben:Javan Lenhardt neuer HC in Troisdorf?

Update von den Hamburg Huskies:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Da wird dann auch der Name des neuen HC's verraten.
Das anscheinend fast alle oder zumindestens die meisten Jugendspieler aus dem letzten Jahr dabei bleiben, ist ne gute Sache für die Herren Huskies.
Besonders die 3 namentlich erwähnten Spieler, waren schon dieses Jahr, einer der Gründe für die deutlich bessere 2te Hälfte der Saison.
Da wird dann auch der Name des neuen HC's verraten.
Das anscheinend fast alle oder zumindestens die meisten Jugendspieler aus dem letzten Jahr dabei bleiben, ist ne gute Sache für die Herren Huskies.
Besonders die 3 namentlich erwähnten Spieler, waren schon dieses Jahr, einer der Gründe für die deutlich bessere 2te Hälfte der Saison.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Unwissender
- Linebacker
Kann jemand etwas zum Wahrheitsgehalt der Gerüchte sagen, dass Cottbus keine Lizenz erhält/beantragt hat 

- Marco73
- Safety
Die Hamburg Huskies haben via Fratzenkladde ihren Head Coach bekannt gegeben: Mike Williams.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Defensive-end
- DLiner
Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte wüsste gern mal wo du das gehört hast ?
kann mir nicht vorstellen das Cottbus keine Lizenz bekommt oder gar keine erst beantragt hat,
man hört halt nur nix von Cottbus (wie im letzten jahr, und dann sind se 2. geworden) oder Rostock im gegensatz zu denn anderen team´s
kann mir nicht vorstellen das Cottbus keine Lizenz bekommt oder gar keine erst beantragt hat,
man hört halt nur nix von Cottbus (wie im letzten jahr, und dann sind se 2. geworden) oder Rostock im gegensatz zu denn anderen team´s
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
hm hatte gestern das Vergnügen mit 3 Cottbusern zusammen zu arbeiten, also die haben anklingenlassen das sie wieder am Start sind...in der GFL 2...mit Stadionuhr sofern sie das ding zum laufen bekommen 

- Unwissender
- Linebacker
Ein Gerücht eben, deshalb frage ich ja nach. Wenn nix dran ist werden die Krebse sicher bald auch den Erhalt der Lizenz vermelden, so wie die Bielefeld Bulldogs.Defensive-end hat geschrieben:Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte wüsste gern mal wo du das gehört hast ?
Interessant übrigens, wie der 2-Jahresplan vom German Bowl Gewinn des Football-Szenekenners inzwischen nur noch "irgendwann" stattfinden soll...Erkenntnis oder gar Tiefstapelei?
Und was die Lizensierung mit einer wirtschaftlich soliden Basis eines Vereins zu tun hat ist mir auch noch nicht ganz klar...

-
- Rookie
man hier gehts dieses jahr voll ab im offseason topic...
Tjaaaa es ist wohl einfach noch zuwenig Spruchreif, weil noch in der Schwebe.
Oder es ist Spruchreif und andere halten sich vornehm zurück um die Ligakonkurrenten zu überraschen oder es wurde ein Maulkorb von oben verhängt.
Ich jedenfalls kann nur berichten das die Huskies dieses Jahr, ihr Coaching Stuff deutlichst aufstocken.
HC, OC, DC
+ einige weitere Unit Coaches sind wieder, neu oder erneut dabei.
Aber das kann man auch hier nachlesen: http://www.gohuskies.de/
Oder es ist Spruchreif und andere halten sich vornehm zurück um die Ligakonkurrenten zu überraschen oder es wurde ein Maulkorb von oben verhängt.
Ich jedenfalls kann nur berichten das die Huskies dieses Jahr, ihr Coaching Stuff deutlichst aufstocken.
HC, OC, DC
+ einige weitere Unit Coaches sind wieder, neu oder erneut dabei.
Aber das kann man auch hier nachlesen: http://www.gohuskies.de/
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Andreas Hädrich wird wieder im Sport aktiv und bei den Hamburg Huskies die Funktion eines Beraters einnehmen, beziehungsweise mithelfen, das Profil der Schlittenhunde zu schärfen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- OLiner
Osnabrück mit neuen QB..
http://www.europlayers.com/News.aspx?NewsId=755
http://www.europlayers.com/News.aspx?NewsId=755
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
hm, das mit der professionellen karriere - was soll das immer? genauso wie die huskies sich in ihrer fb-beschreibung als "professionelle sportmannschaft" generieren ... diese differierende selbst- und fremdwahrnehmung macht es nicht leichter, den sport in dt zu etablieren.
Nur mal auf die Schnelle geschaut, Kiel Baltic Hurricanes, Marburg Mercenaries, Stuttgart Scorpions, Berlin Adler, Berlin Rebels, Dresden Monarchs aus der GFL auch. Um über differierende Selbst- und Fremdwahrnehmung zu diskutieren, ist hier jedoch der falsche Thread.Hase hat geschrieben:genauso wie die huskies sich in ihrer fb-beschreibung als "professionelle sportmannschaft" generieren ... diese differierende selbst- und fremdwahrnehmung macht es nicht leichter, den sport in dt zu etablieren.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Offseason GFL 2 Nord
Dass Hädrich 'ne große Klappe hat und ein ziemlicher Selbstdarsteller ist, war auch schon vor dem Interview von Football-Aktuell bekannt.
Ist natürlich amüsant, dass er sich jetzt schon Gedanken darüber macht, wie man den Erfolg, der sich nach seinem Selbstverständnis ja bald automatisch einstellen wird, dann auch dauerhaft halten kann. Sprüche kloppen kann er wirklich sehr gut.
Die Kehrseite ist dann, ob das auch glaubwürdig und seriös rüberkommt. Natürlich nicht.
Aber das muss kein Problem sein. Seriöse Sponsoren lassen sich in unser Randsportart sowieso nur selten finden. Also vielleicht kriegt er mit seiner Macho-Masche ja ein paar Leute rum, die dann tatsächlich bereit sind, dort ein wenig zu "investieren".
Ich glaub schon, dass der Hädrich bei den Huskies Impulse setzen kann. Was die Nachhaltigkeit angeht, bin ich da eher zweifelhaft.
Ein Problem wird halt sein, dass man mit den Devils in direkter Nachbarschaft immer eine überlegene Konkurrenz vor der Nase haben wird. Das wird in dem Interview ja auch total ausgeblendet. Die Devils haben in vielen Belangen einen meilenweiten Vorsprung. Wie will man den aufholen? Eine große Kampfansage über die Medien reicht da bei weitem nicht aus.
Man sieht das ja in Berlin. Auch dort schaffen es die Rebels nicht an den Adlern vorbeizuziehen, obwohl sie anscheinend sehr hohe Anstrengungen unternommen haben. Schaun wir mal.
Ist natürlich amüsant, dass er sich jetzt schon Gedanken darüber macht, wie man den Erfolg, der sich nach seinem Selbstverständnis ja bald automatisch einstellen wird, dann auch dauerhaft halten kann. Sprüche kloppen kann er wirklich sehr gut.
Die Kehrseite ist dann, ob das auch glaubwürdig und seriös rüberkommt. Natürlich nicht.
Aber das muss kein Problem sein. Seriöse Sponsoren lassen sich in unser Randsportart sowieso nur selten finden. Also vielleicht kriegt er mit seiner Macho-Masche ja ein paar Leute rum, die dann tatsächlich bereit sind, dort ein wenig zu "investieren".
Ich glaub schon, dass der Hädrich bei den Huskies Impulse setzen kann. Was die Nachhaltigkeit angeht, bin ich da eher zweifelhaft.
Ein Problem wird halt sein, dass man mit den Devils in direkter Nachbarschaft immer eine überlegene Konkurrenz vor der Nase haben wird. Das wird in dem Interview ja auch total ausgeblendet. Die Devils haben in vielen Belangen einen meilenweiten Vorsprung. Wie will man den aufholen? Eine große Kampfansage über die Medien reicht da bei weitem nicht aus.
Man sieht das ja in Berlin. Auch dort schaffen es die Rebels nicht an den Adlern vorbeizuziehen, obwohl sie anscheinend sehr hohe Anstrengungen unternommen haben. Schaun wir mal.