GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wurstkopf
DLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Wurstkopf »

Und ich glaub morgen regnets :D
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

frolli hat geschrieben:Laut Frankfurt Manager (Interview auf der FU-Homepage) spielt die Universe ja sowieso schon fast ausser Konkurrenz (...bestes Team, beste Fans... bla,bla,bla), also sollten wir uns in unseren Glaskugelsessions auf die Plätze 2 bis 8 konzentrieren.... :D :D :D
du kannst sicher sein, das das nicht vom team manager kam, sondern vom pressesprecher etwas aufgehübscht wurde. der tm macht sich genauso sorgen über fu ohne grahn wie viele andere.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

walterer hat geschrieben:
frolli hat geschrieben:Laut Frankfurt Manager (Interview auf der FU-Homepage) spielt die Universe ja sowieso schon fast ausser Konkurrenz (...bestes Team, beste Fans... bla,bla,bla), also sollten wir uns in unseren Glaskugelsessions auf die Plätze 2 bis 8 konzentrieren.... :D :D :D
du kannst sicher sein, das das nicht vom team manager kam, sondern vom pressesprecher etwas aufgehübscht wurde. der tm macht sich genauso sorgen über fu ohne grahn wie viele andere.
ich hätte aber nix dagegen wen FU nächstes Jahr tatsächlich ganz oben landet. aber mal sehen was 2013 bringt :popcorn:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

M4V3R!CK hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die kommende Saison für KL schwieriger wird, als die vergangene Saison ;).
Wenn mit Eric Walton der teaminterne Topscorer aufgehört hat? Oder wen hat KL jetzt als Ersatz aus dem Hut gezaubert?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:
du kannst sicher sein, das das nicht vom team manager kam, sondern vom pressesprecher etwas aufgehübscht wurde.
Ist man von ihm ja zwischenzeitig (leider) gewohnt. Walter, er ging angeblich bei der GALAXY bei Jockel Haas in die Schule, der wiederum bei Thomas Hackbart. An den beiden sollte er sich mal ein Beispiel nehmen! :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

clydefrog hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die kommende Saison für KL schwieriger wird, als die vergangene Saison ;).
Wenn mit Eric Walton der teaminterne Topscorer aufgehört hat? Oder wen hat KL jetzt als Ersatz aus dem Hut gezaubert?
Also ichglauben wenn es ein Team gibt, welches sich keine Sorgen um gute A´s machen sollte, ist das KP!

Da hüpfen genug gute A´s auf der Base rum.
Die werden schon einen gutenErsatz finden!!
Laaaaaangweiliiiig
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

oveL hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:
Also ichglauben wenn es ein Team gibt, welches sich keine Sorgen um gute A´s machen sollte, ist das KP!

@Clydefrog/oveL: Ich gebe euch beiden recht. Klar, gibt es auf der Base immer wieder gute Amis. Aber einen Eric Walton zu ersetzen, wird dennoch schwer. Aber wir sind mitten in der Kaderplanung und es gibt noch nix zu berichten...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Bacon
Rookie

Beitrag von Bacon »

Ohne Walton, das ist für die Pikes schon n tritt in die Eier!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

oveL hat geschrieben: Also ichglauben wenn es ein Team gibt, welches sich keine Sorgen um gute A´s machen sollte, ist das KP!

habe ich auch nie bezweifelt!
aber es gibt halt einen unterschied zwischen einem "guten A" und einem eric walton. das sollte jedem klar sein, der spiele in den letzten 1-2 jahren verfolgt hat.
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Sicherlich kein schlechter................Aber so der Held war er jetzt auch nicht. Schnell, beweglich und gutes Auge sind Grundvorraussetzungen für nen RB, grade von einem mit A auf der Uniform.
Die Pikes haben halt auch ne Bomben O-Line.....
Ob er bei nem anderen Team auch so gut ausgesehen hätte??? :irre:

Ich denke die Pikes werden schon Ersatz finden und auch nächste Saison wieder ne gute Saison hinlegen.

Glaube die Lücke die der Coach hinterlässt, ist eine grössere!!
Coach Henn
Rookie

Beitrag von Coach Henn »

Guten Tag, also ich muss sagen das eric schon ne Nummer
Für sich ist verdammt schnell. Auf der anderen Seite muss ich
Sagen das wir in KL fast immer gute RB's hatten ob ganz am anfang
Ein V.Eubanks danach A. Lowe oder vor eric Ernesto Ramos, nicht zu vergessen
p. rhinaldo, irgendwie
ist die Lage zur us Base mehr als glücklich wir werden sehen was kommt
aber das der HC/OC aufgehört hat ist halt so das gibt es immer
wieder, man wird sehen wie man ihn ersetzt. ich sehe es
persönlich als Chance ; -)
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

weiß eig jemand aus Kirchdorf ob der messner nächstes jahr wieder mit von der partie sein wird oder sie wieder auf imports wie die #8 setzten werden?
kwakz
Rookie

Beitrag von kwakz »

Skelly hat geschrieben:weiß eig jemand aus Kirchdorf ob der messner nächstes jahr wieder mit von der partie sein wird oder sie wieder auf imports wie die #8 setzten werden?
haben die nicht bloß nen import geholt, weil sich messner noch vor saisonbeginn verletzt hat?
SaarlandHurricanes
Newbie

Beitrag von SaarlandHurricanes »

Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hast du irgendwas NICHT zugespammt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten