GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Vielleicht wurde auch Fursty mit Ravensburg verwechselt.
Sind ja beides Razorbacks. :wink:
Aber nicht, wenn im Post nicht "Razorbacks", sondern "Fürstenfeldbruck" steht! :roll: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

@Zozo: Hast ja recht mit den Rams :keule: !
Hirn ist derzeit mit Schnupfen dicht! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Bacon
Rookie

Beitrag von Bacon »

Auf Ravensburg bin ich richtig gespannt. Mal sehen ob dieses Jahr die Aufsteiger auch wieder so auf die Kacke hauen werden
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Ja Ravensburg hat eine prima Saison hingelegt. Fu ohne Coach,.... G,wird spannend.
Zuletzt geändert von DasBamBam am Sa Jan 05, 2013 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Hanselmann macht 2013 bei den Rams weiter.
http://nuernberg-rams.com/a-team/items/ ... -sued.html
Come across the middle at your own risk!
Bacon
Rookie

Beitrag von Bacon »

Hoffentlich haben die Rams aber nicht mehr die Stadionspecher von den letzten Jahren :ugly:
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

@Bacon...die sind seit knapp 10 Jahren die selben. Da wird sich nix ändern.... :?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Zozo hat geschrieben:Hanselmann macht 2013 bei den Rams weiter.
http://nuernberg-rams.com/a-team/items/ ... -sued.html
Stand das irgendwie zur Debatte, dass es so prominent auf der Rams Homepage gemacht wird?
Also die Frage geht an die, die dazu was wissen. Weiß nicht Zozo, ob du näher mit den Rams zu tun hast.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich denke dass gerade die Top 4 zeigen müssen ob Sie die Leistung in 2013 bestätigen können oder noch potential haben.
Meine kleinen EInschätzungen.

1. Allgäu Comets
Bei uns wird es drauf ankommen ob alle jungs durch Studium und Job weiter zur Verfügung stehen und ob es Altersbedingt einige Änderung gibt. Coach Caler wird nach meinem Wissen weiter an Board sein, natürlich muss man sehen ob man wieder die Imports für uns gewinnen kann oder ob gleichwertige gefunden werden können. Also die gleichen Probs wie in allen Teams.

2. Frankfurt Universe
Coach Grahn ist ja anscheinend weg. Dass ist natürlich ein gravierender Einschnitt, kann ein Nachfolger gefunden werden der die gleiche Fachkompetenz besitzt. Aber wichtiger ist die Frage ob dass bestehende Programm weitergeführt werden kann?
Sonst sind es die gleichen Probs wie bei uns, aber ein HC wechsel ist schon ein Thema.

3.Pikes
HC Nowlin hört auf, kann ein gleichwertiger Nachfolger gefunden werden?
Wird Nowlin die Pikes weiterhin mit seinen Kontakten unterstützen?
Eric Waldon hat sein letztes Spiel gemacht, können die Pikes dass Kompensieren?

4. Nürnberg Rams
Altersbedingt werden wir sehen wer alles an Board bleibt oder ob der ein oder andere Spieler vielleicht doch noch wo anderst aufschlägt. Hanselmann ist ja dann doch dem Ruf der Eidgenossen nicht gefolgt, was an diesen gerüchten dran war weiss ich natürlich nicht konkret.

Zu den Aufsteigern
Die Argos werden eine solide Saison spielen, aber müssen schon noch ein bißchen gas geben.
Die Ravensburger werden es da meiner Ansicht nach schwerer haben, die Regio Mitte war nach dem Aufstieg der Universe und Pikes nicht mehr so anspruchsvoll.

Gruss

Gonzalez
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

@Gonzo...da machst du dir aber wieder Freunde unter den Aufsteigern...;)

Ansonsten muss ich dir zustimmen was die anderen Teams angeht. Aber wie die letzte Saison schon gezeigt hat, können sämtliche Vermutungen den Bach runter gehen wenn dann mal die Saison beginnt...:)

Bleiben eure Imports erhalten?
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Bezüglich Ravensburg muss ich dir widersprechen.
Zuletzt geändert von DasBamBam am Sa Jan 05, 2013 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Mensch da besteht ja durchaus eine Chance das nächste Saison einer in die Regionalliga Süd und einer in die Regionalliga Mitte absteigt ... bei dem Gleichgewicht :)
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

Ich denke auch, dass man erst was sagen kann wenn die Vereine ihre wirtschaftliche Situation für 2013 überblicken können.

Laut Frankfurt Manager (Interview auf der FU-Homepage) spielt die Universe ja sowieso schon fast ausser Konkurrenz (...bestes Team, beste Fans... bla,bla,bla), also sollten wir uns in unseren Glaskugelsessions auf die Plätze 2 bis 8 konzentrieren.... :D :D :D
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

also nach dem abgang von ihrem wie ich finde mega wichtigen hc wird es glaub ich nicht ganz so einfach je nachdem ob die comets vl ihre beiden offensivwaffen verlassen und ne schwere saison vor sich haben wie evtl kl
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Skelly hat geschrieben:also nach dem abgang von ihrem wie ich finde mega wichtigen hc wird es glaub ich nicht ganz so einfach je nachdem ob die comets vl ihre beiden offensivwaffen verlassen und ne schwere saison vor sich haben wie evtl kl
Ich glaube nicht, dass die kommende Saison für KL schwieriger wird, als die vergangene Saison ;).
DEDÖMMM!
Antworten