Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von Adama »

Meinst Du den total maroden, völlig übergranulierten und stumpfen Kunstrasen neben dem Stadion?

Die Anlage selbst ist nett, aber der Rasen ist mit der schlechteste Kunstrasen den ich kenne. Selbst der Flickenteppich in Remscheid aufm Berg ist nicht so schlecht.

Ob die GreenMaschiene :keule: sich so da gefreut hat. Der Spieler mit der Nackenverletzung wirds wohl nicht mögen.

Wo gibt es denn im Jahnstadion einen Theorieraum?

Gibt es denn wenigstens mal wieder warmes Wasser in den Duschen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Keine Ahnung, welchen Platz du meinst, aber der bei uns am Stadion ist durchaus als gut zu bezeichnen.
Beim nächsten Besuch kannst du dich gerne mal etwas genauer umschauen - evtl. findest du dann auch den Theorieraum.
Die Nackenverletzung des Jugendspielers in dein Gedisse einzubauen zeugt von schlechtem Stil!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Adama hat geschrieben:Meinst Du den total maroden, völlig übergranulierten und stumpfen Kunstrasen neben dem Stadion?

Die Anlage selbst ist nett, aber der Rasen ist mit der schlechteste Kunstrasen den ich kenne. Selbst der Flickenteppich in Remscheid aufm Berg ist nicht so schlecht.

Ob die GreenMaschiene :keule: sich so da gefreut hat. Der Spieler mit der Nackenverletzung wirds wohl nicht mögen.

Wo gibt es denn im Jahnstadion einen Theorieraum?

Gibt es denn wenigstens mal wieder warmes Wasser in den Duschen?

Langweilig!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Auf jeden Fall scheint wohl der Ton hier dann auch ein anderer zu werden :(

Aber schaun' wir mal.Noch ist die Saison ja nicht um.
Zumindest sollte die noch in einem Ordentlichen Miteinander zu Ende gespielt werden. :respekt:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

das O hat geschrieben: Sind es jetzt wirklich wieder 6 Monate? Und Derby muss ich nicht unbedingt haben. Remscheid ist einfach zu gut...

Also wir hatten dieses Jahr ne gute Saison definitiv - gekrönt von dem besten Ligaergebniss das der Amboss je hatte. Vizemeister in der RL West, auch wenns knapp war (hätten wir das Spiel gegen Dortmund verloren, wäre es nur ein 4. Platz geworden)....

aber beim letzten Spiel haben 7 Skillplayer Ihren Helm an den Nagel gehangen (Für die Solinger, die ja einige noch von früher kennen mal ein paar Namen: Raider, Balla, IMMI!!!, Lukas Weizinger, Paul Hauptmann (Defense Captain), Jake Gardner (QB!)) - somit wird es mehr als Schwierig sein das Ergebnis nachzuholen...

Für mich ist ein Grossteil der "Amboss Persönlichkeiten" in Rente gegangen. Wenn ich mir mein Teamfoto von 2008 angucke - da sind jetzt noch 8 aktive Spieler drauf!

Daher wird es echt mal Zeit für son blödes Derby, sonst kennt sich ja keine Sau mehr :laola:

Würde mich mal interessieren, wer in SG noch von der alten Truppe auf dem Platz rumhumpelt...

Greetz
Bud
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Dann komm am Samstag - da siehste wenigstens mich :-)
und für dich gibt´s freie Hopfenschorle!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

sveshaan hat geschrieben:Dann komm am Samstag - da siehste wenigstens mich :-)
Gegen die Crocos hab ich dich auch in Uniform gesehen, haste auch gespielt? Hab ich nicht mitbekommen...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Backup vom Backup auf diversen Positionen - immerhin hatte ich einen Catch für 16 Yards.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

sveshaan hat geschrieben:Backup vom Backup auf diversen Positionen - immerhin hatte ich einen Catch für 16 Yards.
Mist, den hab ich verpasst!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Dann komm am Samstag - da siehste wenigstens mich :-)
Alter, du gibst Bier aus? :trink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Adama hat geschrieben:Gibt es denn wenigstens mal wieder warmes Wasser in den Duschen?
Aha, ein Warmduscher...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:Alter, du gibst Bier aus? :trink:
nicht nur eins :D

Kommste vorbei? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Alter, du gibst Bier aus? :trink:
nicht nur eins :D

Kommste vorbei? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen!!
Therotisch möglich, praktisch brauche ich die Bewilligung der Regierung bzw. deren Fahrbereitschaft :guru:

oder ich penne bei dir auf der Couch :mrgreen:
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Post-Season Party bei Svosh!!!! :trink: :ugly: :laola: :trink: :trink: :ugly:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

devils79 hat geschrieben:O.K., sie werden auch nächstes Jahr in der Oberliga Favorit sein, aber d.h. noch nicht dass sie auch in der Oberliga alles >70 zu null gewinnen. Das letzte Mal als die Langenfelder in der Oberliga waren haben die Devils auch nur 3-0 in Langenfeld verloren, aber damals wurde Football auch noch mit u geschrieben zumindest in Deutschland. :D . Also lasst erstmal diese Saison zu Ende gehen und dann im nächsten Jahr gib es Prognosen zur neuen Saison, wer weiss was in der Offseason wieder so alles passiert, vielleicht kommt ja ausser Aachen noch jemand von oben runter, was ich allerdings keinen gönnen möchte.
Gelsenkirchen hat damals den Sieg in letzter Sekunde verschenkt, weil sie sich nicht entscheiden konnten, ob man den Ball spiked oder ein Timeout nimmt. Über diese Diskussion ist die Uhr ausgelaufen. Das Ganze 2 yards vor der Langenfelder Endzone. Übrigens fielen die 3 Punkte seinerzeit durch Rainer Frumm im ersten Angriffsdrive der Langenfelder...
So als nostalgische Erinnerung :)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Antworten