das O hat geschrieben:
Sind es jetzt wirklich wieder 6 Monate? Und Derby muss ich nicht unbedingt haben. Remscheid ist einfach zu gut...
Also wir hatten dieses Jahr ne gute Saison definitiv - gekrönt von dem besten Ligaergebniss das der Amboss je hatte. Vizemeister in der RL West, auch wenns knapp war (hätten wir das Spiel gegen Dortmund verloren, wäre es nur ein 4. Platz geworden)....
aber beim letzten Spiel haben 7 Skillplayer Ihren Helm an den Nagel gehangen (Für die Solinger, die ja einige noch von früher kennen mal ein paar Namen: Raider, Balla, IMMI!!!, Lukas Weizinger, Paul Hauptmann (Defense Captain), Jake Gardner (QB!)) - somit wird es mehr als Schwierig sein das Ergebnis nachzuholen...
Für mich ist ein Grossteil der "Amboss Persönlichkeiten" in Rente gegangen. Wenn ich mir mein Teamfoto von 2008 angucke - da sind jetzt noch 8 aktive Spieler drauf!
Daher wird es echt mal Zeit für son blödes Derby, sonst kennt sich ja keine Sau mehr
Würde mich mal interessieren, wer in SG noch von der alten Truppe auf dem Platz rumhumpelt...
Greetz
Bud