Tornados vs. Chargers +7 Tornados. Aber so ganz sicher bin Ich mir nicht bei dem Tip . Beide Teams haben sich zum Schluß nochmal gesteigert. Jder könnte mich da auch Lügen strafen beim Ausgang. Ich sehe allerdings einen kleinen Vorteil bei den Tornados.
Devils vs. Paladins......kein Scoretip von Mir dazu wie immer. Aber wohl in der OL mittlerweile DER Klassiker...und Ich kann nicht dabei sein . Die einzigste Unkonstante an dem Spiel wird wohl mal wieder die Stadt GE sein. Hoffentlich sperren die nicht den Platz wegen dem Sauwetter. Könnte ja der Rasen kaputtgehen.
Ansonsten einen Verletzungsfreien Spieltag an Alle Akteure
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Oh Mann, die Saison zieht sich wie Gummi. Wann wollen die denn das Spiel noch nachholen? Am ersten Advent? Das Wetter wird jetzt auch nicht mehr besser! Willkommen im Herbst Stadt GE. Am besten belässt der Verband das Spiel ohne Wertung, denn für die gehts ja eh um nichts mehr.
Rene hat geschrieben:Devils - Paladins ist wegen Platzsperre abgesagt
Na Super...als wenn Ich das geahnt hätte
Aber so habe Ich dann wenigstens die Gelegenheit das Spiel doch noch zu sehen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Die Chargers und die Leverksener haben eben in der zweiten Hälfte zugelegt. Köln und wir eher abgebaut. Trotzdem kann man nicht von einem verdienten Absteiger sprechen, es war/ist ne echt knappe Saison. Und deswegen schon einmal dank an alle, und die Hoffnung dass sowohl die Fairness als auch die Spannung im nächsten Jahr erhalten beleibt. Den so dürfte es jeden lieber sein, als die 73-0 Spiele. Egal auf welcher Seite.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:und die Hoffnung dass sowohl die Fairness als auch die Spannung im nächsten Jahr erhalten beleibt.
Kommt nicht Langenfeld hoch??
LoL..... ...ein Schelm wer jetzt was Böses Denkt bei Deinem Posting.
O.K., sie werden auch nächstes Jahr in der Oberliga Favorit sein, aber d.h. noch nicht dass sie auch in der Oberliga alles >70 zu null gewinnen. Das letzte Mal als die Langenfelder in der Oberliga waren haben die Devils auch nur 3-0 in Langenfeld verloren, aber damals wurde Football auch noch mit u geschrieben zumindest in Deutschland. . Also lasst erstmal diese Saison zu Ende gehen und dann im nächsten Jahr gib es Prognosen zur neuen Saison, wer weiss was in der Offseason wieder so alles passiert, vielleicht kommt ja ausser Aachen noch jemand von oben runter, was ich allerdings keinen gönnen möchte.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:O.K., sie werden auch nächstes Jahr in der Oberliga Favorit sein, aber d.h. noch nicht dass sie auch in der Oberliga alles >70 zu null gewinnen. Das letzte Mal als die Langenfelder in der Oberliga waren haben die Devils auch nur 3-0 in Langenfeld verloren, aber damals wurde Football auch noch mit u geschrieben zumindest in Deutschland. . Also lasst erstmal diese Saison zu Ende gehen und dann im nächsten Jahr gib es Prognosen zur neuen Saison, wer weiss was in der Offseason wieder so alles passiert, vielleicht kommt ja ausser Aachen noch jemand von oben runter, was ich allerdings keinen gönnen möchte.
Ja Olli..aber Wir erinnern Uns doch auch noch an ein Spiel in Langenfeld wo WIr damals gnadenlos zusammengepfiffen wurden,oder?
Oh Mann wenn Langenfeld hochkommt gibts für Solingen dann auch wieder (zum gefühlten 100. mal) nur den 2. Platz.
Alles andere würde mich stark wundern.
Ich will vor der Rente wenigtsens einmal ein Ligaderby gegen die Paladins haben.......
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Wenn ich ehrlich bin würde mich nächstes Jahr ein zweiter Platz wundern wenn man dem Glauben schenken darf was man so hört. Es verschwinden wohl einige ältere Spieler und ebenso Leistungsträger aus dem Kader. Wo man dieses Jahr eher überrascht war, sich aber sicher freut so gut mitgespielt zu haben, muss man abwarten was in Solingen passiert. Der Umbau in diesem Jahr scheint eine Menge Kraft gekostet zu haben und der Fokus liegt meines Wissens nach immer noch auf der Integration der Jugend. Herrensport ist und bleibt zu 100% das Zugpferd, man will ja den kleinen etwas bieten wenn die hoch kommen was nicht Landesliga heißt.
Mal sehen was die Coaches so zaubern. Eines kann ich aber garantieren. Im nächsten Jahr kann man Spielern auch mal etwas bieten. Neben einem feinen Stadion, einem sehr schicken Theorieraum konnte jetzt auch noch eine schicke Kunstrasenanlage für das Training organisiert werden.
Die Greenmaschine U19 schien davon gestern sehr angetan gewesen zu sein. Vielleicht verirren sich ja in Zukunft mal Spieler nach Solingen welche nicht nur aus Solingen kommen. Hatten wir zwar schon aber nicht langfristig.
Sind es jetzt wirklich wieder 6 Monate? Und Derby muss ich nicht unbedingt haben. Remscheid ist einfach zu gut...