Sinn und Zweck GB
Re: Sinn und Zweck GB
Die Verkäuferin an der Fleischtheke reicht mir die Wurst feierlicher rüber als das bei den Siegerehrrungen der letzten Jahre der Fall war.
Wahrscheinlich aber auch nur weil Du entweder so verhungert oder wie ein wahrer Wurstkenner und Vielfrass aussiehst.philip hat geschrieben:Die Verkäuferin an der Fleischtheke reicht mir die Wurst feierlicher rüber als das bei den Siegerehrrungen der letzten Jahre der Fall war.
Aber ist schon richtig.
Ne Siegerehrung sollte man einigermassen gut und würdevoll machen oder sie lieber sein lassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Was bringt es Football zu spielen?Arbeiter hat geschrieben:Hallo zusammen,
mal eine bescheidene Frage:
was bringt es einem Team, den German Bowl zu gewinnen?
Man hat schmerzen, blaue flecken, nette kumpels, tolle stimmung, ab und zu auch mal ein steak vom grill, was zum trinken, obst, gemüse...monochrom hat geschrieben:Was bringt es Football zu spielen?Arbeiter hat geschrieben:Hallo zusammen,

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Viel schlimmer als alles andere ist es, sich von diesem merkwürdigen Obervorturner mit den schmalzigen, ungewaschenen Haaren und dem Sugar-Daddy-Blick die Hand schütteln zu lassen 

Gegenfrage:Arbeiter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Was ich nicht verstehe, der Gewinner bekommt eigentlich nix...
Alle Teams der GFL investieren richtig viel Geld in die Saison und am Ende, selbst wenn sie den GB gewinnen, gibt's einen Pokal, eine Medaille und einen selbstbezahlten Ring...
Was bringt denn einem Sportteam das Geld?
Man kann den Spielbetrieb aufrecht erhalten und in das Team investieren um besser um Titel mitspieln zu können.
Wenn man keinen Sinn im Leistungssport sieht, sieht man keinen Sinn im Leistungssport.
Für mich gilt:
Wenn ich einen Sport betreibe, dann will ich alles gewinnen, was ich gewinnen kann.
Und im Germna Bowl gehts um die Frage:
Wer kann den German Bowl gewinnen?