Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Ach Gott...
Und es sinkt für Sie: Das Niveau!
Und es sinkt für Sie: Das Niveau!
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
So unwürdig fand ich das Stadion gar nicht. Da war die Moorteichweise 2010 deutlich unwürdiger. Mich wundert allerdings, dass trotz Halbfinale und einigermaßem annehmbarem Wetter nur 2.300 Zuschauer da waren.Barfly hat geschrieben:Zum "Stadion" aka. Kilia-Platz: Ja, es war ein unwürdiger Spielort. Keine Gameclock (danke nach Dresden für die Spielzug-Uhr). Aber: Die Canes hätten gern im Holstein-Stadion gespielt, ein 6-Augen-Gespräch Stadt Kiel-KSV Holzbein-Canes hat leider dazu geführt, dass das nicht möglich war. Die Fußballer nutzen jede Gelegenheit, dem Football in Kiel zu schaden, leider. Da ist man eben machtlos. In Kiel gibt es eben keine bessere Ausweichstätte, das neue Stadion wird erst 2014 fertig sein, dann aber auch wirklich ein Schmuckkästchen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das gilt auch für ein Großmaul wie Dich. Zum Sportlichen haben sämtliche Dresdner hier geschrieben, dass der Sieg für Kiel mehr als in Ordnung geht.mannikalbs hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach mal mit Anstand verlieren und die Fresse halten?
Die ganze Diskussion läuft hier vor allem deshalb, weil den Dresdnern Arroganz vorgeworfen wurde - warum auch immer. Da muss man sich über Reaktionen nicht wundern.
Aber jetzt kannst Du ruhig weiter pöbeln...
-
- OLiner
Das nur 2.300 Laute da waren, liegt wahrscheinlich am unattraktiven Gegner und das, ausser euch Dresdener, jeder wusste wie das Spiel ausgeht...
Wie viel Zuschauer habt ihr denn in den Playoffs so zu Hause? Upppss, ihr habt ja nie Playoffs zu Hause...

Wie viel Zuschauer habt ihr denn in den Playoffs so zu Hause? Upppss, ihr habt ja nie Playoffs zu Hause...

Außer Pöbeln geht halt nichts. Reichen den Canes etwas mehr als 2.000 Zuschauer in den Playoffs? Auch finanziell betrachtet?mannikalbs hat geschrieben:Das nur 2.300 Laute da waren, liegt wahrscheinlich am unattraktiven Gegner und das, ausser euch Dresdener, jeder wusste wie das Spiel ausgeht...![]()
![]()
![]()
-
- OLiner
Kann ich nicht beurteilen. Keine Ahnung wofür das reicht oder auch nicht. Mich interessiert nur Sport. Und da reicht offenbar 1 Deed für euch...
Ansonsten: mimimimimi.....

Ansonsten: mimimimimi.....
Ein wenig mehr Erleuchtung täte Deinem Hirn auch gut...; das Ding hat immer prima funktioniert und ist heute noch größer als alles andere, was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Auswärts und auch viele Male in Berlin war es bis vor 1-2 Jahren ein ständiges Rate-mal-mit-Rostenthal, wie lange denn noch zu spielen wäre.skao_privat hat geschrieben:Ja es war eine Tafel mit Lampen da, die wie Nummern ausgesehen haben wenn sie zusammen geleuchtet haben. Manchmal haben sie sich bewegt, manchmal auch nicht. Also effektiv gesehen seit 2008Barfly hat geschrieben:
Allerdings sollten gerade die Monarchs vorsichtig mit diesbezüglichen Äusserungen sein. Wie lange gibt es schon eine Gameclock? Seit 2 Jahren (im Holsteinstadion seit 1997!).
-
- Defensive Back
Ich muss gestehen, mich im Süden überaus wohl zu fühlen. Die verbalen Sandkastenstreitereien hier ("mein Förmchen ist schöner als deins!" "Nein" "Doch" "Nein" etc.) hab ich hier in den südlichen Landesteilen noch nicht erlebt. Macht ruhig weiter, hier habt ihr noch bisschen
Martha

Martha
Sorry @Piwi aber das mit dem Arroganz kommt davon, weil hier (nicht wenige MNRX Fans u.a) den Kieler im Vorfeld Arroganz vorgeworfen hat.Dann muss man auch einstecken können, wenn in eure Richtung etwas kommt.piwi-dd hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das gilt auch für ein Großmaul wie Dich. Zum Sportlichen haben sämtliche Dresdner hier geschrieben, dass der Sieg für Kiel mehr als in Ordnung geht.mannikalbs hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach mal mit Anstand verlieren und die Fresse halten?
Die ganze Diskussion läuft hier vor allem deshalb, weil den Dresdnern Arroganz vorgeworfen wurde - warum auch immer. Da muss man sich über Reaktionen nicht wundern.
Aber jetzt kannst Du ruhig weiter pöbeln...
@DD-Town du redest von Provokationen der Kieler Spieler, aber weisst du auch, dass die MNRX Spieler mit sehr scharfen Tönen gegenüber das Kieler Publikum in der Halbzeitpause vor den Toiletten reagiert hat ??? Diese Sprüche mussten sehr viele Damen hinnehmen, weil Sie gedacht hatten, dass die Damentoilette direkt hinter der Tribüne war und die MNRX Speiler sich so angepisst gefühlt haben.
Das mit dem 2002 ist garnicht so das Problem der Kieler eigentlich.Abgestiegen wären wir so oder so mit dem damaligen Kader !!! Aus meiner Sicht mag ich gern 2 Spiele deutlich verlieren (egal gegen welches Team) und schlag aber genau dieses Team dannach Jahrelang in Serie und lasse mich als "Angstgegner" bezeichnen

Michel Platini sagte mal: Kleine Teams fühlen sich Stolz damit, einige Spiele mal gegen größere Teams gewonnen zu haben und Große Teams fühlen sich Stolz damit etwas in der Hand zu haben !!!
Dresden hat genaz einfach Viertel 2,3 und 4 nicht punkten können und so gewinnt kein Team in Kiel oder in Schwäbisch Hall.Also ist man verdient Raus im HF.
@Maniac99: Schade, nun sind Dresden und Berlin raus und Hall bleibt deine Hoffnung.Ist schon armselig, wenn man Woche für Woche in anderen Farben schlüpft und diese dann die Daumen drückt, weil Sie gegen Kiel spielen.
und "Manni Kalbs" passen irgendwie gut zusammen.mannikalbs hat geschrieben:...King of the Koppel...
Und ich hab sogar das Gefühl, dass der Mann mit den zwei Ziegelsteinen auch schon am Werk war!
Wer's braucht...
Du hast bestimmt auch 'nen tiefergelegten Bollerwagen

Football-Junkie from the Eastside
- Fighti
- Defense Coordinator
Letztes Jahr zum Halbfinale im Holsteinstadion waren es nicht wirklich mehr... Vielleicht nicht unbedingt das beste Argument, wenn es darum geht, dass man seine Playoff-Spiele im Holsteinstadion austragen will...piwi-dd hat geschrieben: So unwürdig fand ich das Stadion gar nicht. Da war die Moorteichweise 2010 deutlich unwürdiger. Mich wundert allerdings, dass trotz Halbfinale und einigermaßem annehmbarem Wetter nur 2.300 Zuschauer da waren.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
AR mein kleiner Freund aus der Zone. Tränen getrocknet???
Natürlich, ich bin ein kleiner assiliger Taugenichts. Ich habe nichts im Leben. Nicht mal einen tiefergelegten Bollerwagen. Aber dein Team hat trotzdem verkackt und du bist raus...
Wer knipst hat Recht...
Noch ne Idee für unsere Freunde von Drüben: Wenn ihr eure Saison noch ein wenig verlängern wollt, warum spielt ihr als Vorspiel nicht noch um Platz 3 gegen die Adler? Dann hätten wir alle am Finaltag auch vorher noch ein wenig Unterhaltung und ihr könntet mal ein wenig echte Finalluft schnuppern.

Natürlich, ich bin ein kleiner assiliger Taugenichts. Ich habe nichts im Leben. Nicht mal einen tiefergelegten Bollerwagen. Aber dein Team hat trotzdem verkackt und du bist raus...

Noch ne Idee für unsere Freunde von Drüben: Wenn ihr eure Saison noch ein wenig verlängern wollt, warum spielt ihr als Vorspiel nicht noch um Platz 3 gegen die Adler? Dann hätten wir alle am Finaltag auch vorher noch ein wenig Unterhaltung und ihr könntet mal ein wenig echte Finalluft schnuppern.
Als Fan braucht man immer einen Verein gegen den man gern gewinnt. Früher waren das die Devils und Lions, aber da man jetzt eher Mitleid mit den beiden Vereinen verspürt, sind halt die Monarchs der Verein der Stunde. Das ist aber eine Adelung der Monarchs. Immerhin hat man kein Mitleid mehr. Bitte wertet jetzt die Sätze nicht als Arroganz, ich habe wirklich Mitleid mit den großen Vereinen vergangener Tage und wünschte mir mehr Spiele auf Augenhöhe (die Kiel knapp gewinnt
). Daran wird sich bestimmt irgendwann wieder was ändern, denn sollten die Kieler wieder Kellerduelle austragen, können ganz schnell andere wieder zum Lieblingsgegner aufsteigen. Dann wird halt der direkte Konkurrent im Abstiegskampf wieder der Lieblingsgegner. Lübeck hat man auch nur Lieb, weil sie immo keine Gefahr darstellen und kurze Wege garantieren.
Ich glaube, dass alle die hier schreiben, kein Problem damit hätten, neben einem Fan der Gegenmannschaft zu sitzen und sich nett über Football zu unterhalten (Gruß an den Dresder, der neben mir saß).
Dieses gehate gibt es doch nur im Forum, weil man hier seine animalischen Triebe ausleben kann, ohne auf Anstand und Sitte achten zu müssen. Ich nehme mich da nicht aus.

Ich glaube, dass alle die hier schreiben, kein Problem damit hätten, neben einem Fan der Gegenmannschaft zu sitzen und sich nett über Football zu unterhalten (Gruß an den Dresder, der neben mir saß).
Dieses gehate gibt es doch nur im Forum, weil man hier seine animalischen Triebe ausleben kann, ohne auf Anstand und Sitte achten zu müssen. Ich nehme mich da nicht aus.
Feier mal schön weiter deine Ossi-Wessi-Fehde. Manchmal wünsche ich mir, so ne Figur wie Dich im wahren Leben zu treffen, nicht nur hier so anonym...aber obwohl...wahrscheinlich lieber doch nicht! Wer sich 22 Jahre danach immer noch auf Himmelsrichtungen reduzieren muss...mannikalbs hat geschrieben:AR mein kleiner Freund aus der Zone. Tränen getrocknet???![]()
Natürlich, ich bin ein kleiner assiliger Taugenichts. Ich habe nichts im Leben. Nicht mal einen tiefergelegten Bollerwagen. Aber dein Team hat trotzdem verkackt und du bist raus...Wer knipst hat Recht...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Noch jemand, der Atemnot bekommt und Pusteln, wenn er bei Helmstedt die Grenze ueberquert. Ich sage immer: " Wenn Ihr/Du wirklich besseres verdient haettet, dann haettet Ihr/Du uns doch nicht als Preis geschenkt bekommen. Jetzt ist es zu spaet."mannikalbs hat geschrieben:...aus der Zone. ...Freunde von Drüben:
Gruss
LA