Glück muss man sich erarbeiten...Pokerface hat geschrieben:Ja 2 TD + PAT sind 14 PKT...Zeit ist da, aber Glück gehört jetzt auch dazu.
...aber nicht sooo
Glück muss man sich erarbeiten...Pokerface hat geschrieben:Ja 2 TD + PAT sind 14 PKT...Zeit ist da, aber Glück gehört jetzt auch dazu.
Das wars dennHardy01 hat geschrieben:Glück muss man sich erarbeiten...Pokerface hat geschrieben:Ja 2 TD + PAT sind 14 PKT...Zeit ist da, aber Glück gehört jetzt auch dazu.
...aber nicht sooo
Current Listeners: 411
Peak Listeners: 411
ohne Serverprobleme, mit toller Qualität...pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,
da hört wohl die halbe Republik zu:Current Listeners: 411
Peak Listeners: 411
um 16:30 Uhr war der Server mal kurz aus....Hardy01 hat geschrieben: ohne Serverprobleme,
als ich den langen A.A. in Köln im GFLJ-'Halbfinale gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, ob ich ihn noch im laufenden Jahr in der GFL zu Gesicht bekommen würdeMarthaH hat geschrieben:Ari Ardegbesan war in seinem 3. (oder 4?) GFL-Spiel sehr überzeugend unterwegs und machte ein Bigplay an der genau passenden Stelle, als Jake Spitzlberger aus bedrängter Lage einen weiten Pass auf ihn warf.