NFL Week 3
Re: NFL Week 3
man muss sich fragen ob da vielleicht auch geld im spiel ist, ich meine da gabs ja sogar einen eindeutigen videobeweis wenn ich mich nicht irre... und da sowieso so viel über die kameras in der NFL geregelt wird, frage ich mich überhaupt wie da solche fehler passieren können. 

- Charly Manske
- Linebacker
amadeus hat geschrieben:Nun ja ich würde sie nicht als Scheiss Refs bezeichenen sondern als maßlos überfordert, sie kommen mit der Situation ein NFL Spiel zu leiten absolut nicht zurecht ( was ich durchaus verstehen kann ) und das wird von Quarter zu Quarter immer heftiger so ist es mir jetzt zumindest beim heutigen Packers/Seahawks Spiel vorgekommen ..... letztendlich geht das Ganze auf die Kappe vom go to hell und die richtigen NFL Refs werden sich jetzt ins Fäustchen lachen und bestimmt net nachgeben was ihre Gehaltserhöhung betrifft.

Today is the first day from the rest of your life!
Ich denke mal, die werden gar nicht recht realisiert haben, auf was sie sich da wirklich eingelassen haben. Das geht ihnen erst jetzt so richtig auf.Charly Manske hat geschrieben:Und ja, Du hast recht, die Highschool-Refs sind arme Schweine, aber andererseits: es hat sie schließlich niemand gezwungen, sich landes- und weltweit zum Idioten zu machen, oder![]()
Und zum Videobeweis:
Es werden ja dieses Jahr alle Scores und turnovers überprüft.
Und meines Wissens machen das NFL-Offizielle. Damit haben die Ersatzrefs gar nix zu tun.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Di Sep 25, 2012 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Genau so ist es und deswegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht den ganzenFoxWhiskey hat geschrieben:Ich denke mal, die werden gar nicht recht realisiert haben, auf was sie sich da wirklich eingelassen haben. Das geht ihnen erst jetzt so richtig auf.Charly Manske hat geschrieben:Und ja, Du hast recht, die Highschool-Refs sind arme Schweine, aber andererseits: es hat sie schließlich niemand gezwungen, sich landes- und weltweit zum Idioten zu machen, oder![]()
Und zum Videobeweis:
Es werden ja dieses Jahr alle Scores und turnovers überprüft.
Und meines Wissens machen das NFL-Offizielle. Damit haben die Ersatzrefs gar nix zu tun.
Hype um das MNF !!!
Besten Grüße
CW
Du meinst so in der Art Offizielle, die sich gerade im Streik befinden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nö, die Videojockeys streiken nicht, das ist wieder ein anderer Truppenteil._pinky hat geschrieben:Du meinst so in der Art Offizielle, die sich gerade im Streik befinden?
Aber der ABSOLUTE HAMMER ist:
Die Lingerie Football League(LFL) hat heute ein Statement abgegeben, das einige der jetzigen Ersatzrefs der NFL von der LFL wegen Inkompetenz gefeuert wurden. Damit hat die LFL die Aussage des FOX-Analysten und früheren NFL-Vize Mike Pereira bestätigt. Pereira war im Rahmen des HoF-Games rausgerutscht, das der Ref Craig Ochoa von der LFL gefeuert wurde.

hab mir jetzt mal den clip selber angesehen... war das nicht schon eine flag wert weil tate den einen einfach weggeschubst hat?
übrigens gar nicht nett von rodgers wie er mit dem kameramann umgeht, der macht auch nur seinen beschissenen job.

übrigens gar nicht nett von rodgers wie er mit dem kameramann umgeht, der macht auch nur seinen beschissenen job.

-
- OLiner
in der packers app - und sehr wahrscheinlich auch auf ihrer website - steht nun ein artikel, indem die nfl stellungzum last play nimmt!Chicag0 hat geschrieben:hab mir jetzt mal den clip selber angesehen... war das nicht schon eine flag wert weil tate den einen einfach weggeschubst hat?![]()
Ja das mit dem wegschubsen des cornerbacks wäre eine flagge gewesen, dann wäre das spiel beendet gewesen (und kein touchdown), nun wurde das foul allerdings nicht gepfiffen, der ball gehörte meiner meinung nach aber auf keinem fall tate, auch wenn die regel (siehe Artikel) besagt, das, wenn zwei den ball gefangen haben, das ballrecht der offense gehört...
-
- Rookie
Tach zusammen,
ich bin gerade in der glücklichen Lage, in den Staaten zu weilen, momentan in New Orleans, wo ich am Sonntag auch im Stadion war. Was die Saints angeht, ist besonders die O-Line momentan nicht konkurrenzfähig, und in der Defense stimmt auch einiges nicht.
Zum Monday Night Game kann ich nur sagen, das laut einer ESPN-Umfrage die Mehrheit von 3 Bundesstaaten die Entscheidung pro Seahawks für richtig findet - der Rest nicht. Und quer durch alle Kanäle wird diskutiert - mit dem Ergebnis, dass es eine Pass Interference gegen die Packers war, zumal eine Interception (was der näherstehende Ref auch angezeigt hat). Die andere Sache ist, dass schon während des Spiels einige Entscheidungen gegen die Packers getroffen worden sind, die mehr als zweifelhaft waren, wie z.B. die Pass Interference, als (ich glaube, es war Jennings) besser zum Ball steht als der Seahawks Receiver und von diesem von hinten am Shoulderpad gezogen wird - die Strafe gabs aber gegen die Packers.
Und laut Regelwerk hätten die Seahawks wohl auch keinen Extrapunkt schießen dürfen, sondern hätten für zwei Punkte gehen müssen, da der Touchdown mit auslaufender Uhr erzielt wurde - so jedenfalls der Livekommentar gestern. Davon ist heute aber nicht mehr die Rede (und ein schlauer Trainer hätte dann einfach abknieen lassen können...)
Letztendlich wird die NFL die Entscheidung natürlich nicht mehr zurücknehmen, und die Packers müssen einfach am Sonntag gegen die Saints gewinnen - was mehr als realistisch ist.
ich bin gerade in der glücklichen Lage, in den Staaten zu weilen, momentan in New Orleans, wo ich am Sonntag auch im Stadion war. Was die Saints angeht, ist besonders die O-Line momentan nicht konkurrenzfähig, und in der Defense stimmt auch einiges nicht.
Zum Monday Night Game kann ich nur sagen, das laut einer ESPN-Umfrage die Mehrheit von 3 Bundesstaaten die Entscheidung pro Seahawks für richtig findet - der Rest nicht. Und quer durch alle Kanäle wird diskutiert - mit dem Ergebnis, dass es eine Pass Interference gegen die Packers war, zumal eine Interception (was der näherstehende Ref auch angezeigt hat). Die andere Sache ist, dass schon während des Spiels einige Entscheidungen gegen die Packers getroffen worden sind, die mehr als zweifelhaft waren, wie z.B. die Pass Interference, als (ich glaube, es war Jennings) besser zum Ball steht als der Seahawks Receiver und von diesem von hinten am Shoulderpad gezogen wird - die Strafe gabs aber gegen die Packers.
Und laut Regelwerk hätten die Seahawks wohl auch keinen Extrapunkt schießen dürfen, sondern hätten für zwei Punkte gehen müssen, da der Touchdown mit auslaufender Uhr erzielt wurde - so jedenfalls der Livekommentar gestern. Davon ist heute aber nicht mehr die Rede (und ein schlauer Trainer hätte dann einfach abknieen lassen können...)
Letztendlich wird die NFL die Entscheidung natürlich nicht mehr zurücknehmen, und die Packers müssen einfach am Sonntag gegen die Saints gewinnen - was mehr als realistisch ist.
Schöner Artikel zum Monday-Night-Game Seahawks gegen Packers:
http://www.indiskretionehrensache.de/20 ... ment-35834
http://www.indiskretionehrensache.de/20 ... ment-35834
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Moin!
Jo, aber hallo!
Und von Godell wieder typisches Management-Bullshit-Bingo:
... müssen nach Verbesserungen in allen Bereichen suchen, auch im Scheidsrichterbereich ... long-term reforms that will make officiating better ... möchte mich bei den Fans für ihre Begeisterung bedanken ... now put focus back where it belongs
Janeeissklar, Roger!
Unter dem Strich:
"Wir wären ja gerne mit unserer geizgetriebenen Einsparungspolitik durchgekommen aber ihr habt uns gezeigt, daß wir damit unser Produkt ruinieren und dann kneifen wir lieber den Schwanz ein. Und jetzt haltet die Klappe!"
Nun bekommen wir also nach einer Saison, die durch wegen Lockout schlecht vorbereitete Spieler beinträchtigt war, eine weitere, die wegen dreier durch minderqualifizierte Schiedsrichter fragwürdige Spieltage beeinträchtigt ist ...
Danke und Grüße, Markus
Jo, aber hallo!
... müssen nach Verbesserungen in allen Bereichen suchen, auch im Scheidsrichterbereich ... long-term reforms that will make officiating better ... möchte mich bei den Fans für ihre Begeisterung bedanken ... now put focus back where it belongs
Janeeissklar, Roger!
Unter dem Strich:
"Wir wären ja gerne mit unserer geizgetriebenen Einsparungspolitik durchgekommen aber ihr habt uns gezeigt, daß wir damit unser Produkt ruinieren und dann kneifen wir lieber den Schwanz ein. Und jetzt haltet die Klappe!"
Nun bekommen wir also nach einer Saison, die durch wegen Lockout schlecht vorbereitete Spieler beinträchtigt war, eine weitere, die wegen dreier durch minderqualifizierte Schiedsrichter fragwürdige Spieltage beeinträchtigt ist ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
- Charly Manske
- Linebacker
docmarkus hat geschrieben:Moin!
Jo, aber hallo!
Janeeissklar, Roger!
Unter dem Strich:
Dem ist nix hinzuzufügen![]()
![]()
Danke und Grüße, Markus
Today is the first day from the rest of your life!
was kann der godell dafür wenn die spieler gestreikt haben?
NFL Week 3
Du meinst die Referees!? Man hätte den Streik der Referees von Anfang an stoppen können..