Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Demonslayer
DLiner

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Demonslayer »

Sie sind ja Meister geworden die DC Reign, Meister wirste ja in einer Liga....
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die HBD werden das schon alles ordentlich geprüft haben. Warum sollten sie auch einen gesperrten Spieler einsetzen? Macht keinen Sinn.
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Mhhh auch zu den Wyoming Warriors findet man kaum etwas... eine HP die mehr wie ein recht selten gepflegter Amateurblog ausschaut und zur Liga habe ich folgende Page gefunden: http://www.apflfootball.com/index.htm

Schaut auch alles sehr nach Amateur Liga aus! Wie auch bei den DC Reige!

Kann mir nicht vorstellen das die in der IFAF sind... also bleibt die Frage wie dann die Regelauslegung ist!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Schaut auch alles sehr nach Amateur Liga aus! Wie auch bei den DC Reige!
....und der GFL!
Alles "Amateure"! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
IceDevilHH81
Guard

Anderl hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Schaut auch alles sehr nach Amateur Liga aus! Wie auch bei den DC Reige!
....und der GFL!
Alles "Amateure"! :wink:
Ja natürlich! Aber trotzdem gibt es einen Verband der ist Mitglied in der EFAF bzw. in der IFAF ist… keine Ahnung…

Mit „Amateur-Liga“ meine ich das sich eben diverse Leute zusammen tun können und ein Team oder eine Liga bilden können… was nicht bedeutet das man vom Weltverband oder Landesverband anerkannt sein muss um einen Sport auszuüben… und wenn dann jemand in ein Team/Verein wechselt der angehöriger der Offiziellen Verbände ist glaube ich kaum dass es da irgendwelche Auflagen gibt!

Wie ich schon sagte das ist von mir alles nur eine Einschätzung … ich weiß auch nix genaueres über die Sache! Kann ja auch sein das ich mich täusche und die beiden Ligen sehr wohl anerkannt und abgesegnet sind und dann auch unter die Regelungen Fallen!
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

nun... ich kann mich daran errinnern das ein qb aus köln nicht spielen durfte weil er für das team "usa" gespielt hatte (abschiedsspiel/ keine liga) .... in der geschichte waren die blauen damals auch mit involviert :D ist aber schon ein paar tage her.....
IceDevilHH81
Guard

Erst Demonslayer dann Thorsten warum riecht das hier auf einmal so nach Hund??? Das erste Mal seit der Geschichte in IZ das ich so nen jaulen vernehme!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gab auch Leute, die für das Team Europa in Warschau spielen wollten...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@ chantal.. na dann pass mal auf das dir keiner in den arsch beist 8)
@ pinky stimmt und dann ihre sperre abgessen haben.. :wink:
IceDevilHH81
Guard

Ich habe grade noch mal die Geschichte um besagten Falcons QB Toby Henry nachgeschaut.

Auf einem Artikel bei Football Aktuell gibt es eine Aussage wonach das Spiel beim Österreichischen Footballverband angemeldet war!

Und als Collegespieler der ACC bist du dann ja auch im Amerikanischen Verband der wiederrum in der IFAF ist!
@ chantal
Wenn das dein Niveau ist! Du kennst meinen Nachnamen und schaffst es diese Abwandlung zu benutzen die ich mir seit der Grundschule anhören darf! Was dich also schon mal auf das geistige Level eines 5-9 Jährigen stellt! Gratuliere! Wenn du meinst das mich das sonderlich aufregt oder ärgert liegst du allerdings leider daneben! Ich finde es eher traurig…ein erwachsener Mann der auch noch eine offizielle Funktion in einem Verein hat… :roll:
IceDevilHH81
Guard

So oder so… wenn wirklich was ist werden wir es wohl früh genug von offizieller Seite zu hören bekommen! Wahrscheinlich noch diese Woche oder spätestens nächste, damit dann die Ansetzung der Relegation feststeht und das Team welches nicht antreten muss seine Imports nach Hause und seine Spieler in die OS entlassen kann! Und wenn nichts kommt, wird auch nichts gewesen sein!
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@chantal nun mal nicht so dünnhäutig..... bist du doch bekannt dafür gerne mal auszuteilen.... bei deiner erfahrung... (schließlich hast du ja nach eigenen bekunden die piraten und cougars schon mit aufgebaut und hast auch sonst schon alles erlebt..) müsstest du doch wissen... hunde die bellen die beisen nicht bzw die wollen nur spielen .. ;o)

in der vergangenheit waren es doch die blauen die gerne auf andere gezeigt haben...

btw..... glaube ich, egal wer in der relegation muss (blau oder cougars) wird dort bestehen!!!!!!!!

und was deine sorge um mein niveau angeht... danke der nachfrage

und ich bin inzwischen sowas von inoffiziell :)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@Thorsten

Lass gut sein! Musst Du wirklich Diskussionen unter Verballhornung des Namens Deines Gegenübers führen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Dresden Monarchs vs. Hamburg Blue Devils
DM +21
Lübeck Cougars vs. Berlin Adler
BA +7
Berlin Rebels vs. New Yorker Lions Braunschweig
BR +14
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@piwi.... nein ich muss gar nichts! denke aber, das der angesprochene es gut vertragen kann... ist ja auch sonst gerne in der ersten reihe wenn es um "jaulende hunde" geht 8)
Antworten