So isses Ein einfaches "Entschuldigung, es tut uns leid, da ist wohl etwas nicht so rund gelaufen! ", in Verbindung mit 3 Freikarten (und evtl. noch nem Sticker, Pin o.ä.) für ein Spiel -Saisontickets halte ich da für übertrieben - .....und schon hat man 3 glückliche und zufriedene (Stamm -) Kunden (= Zuschauer).....mal ganz abgesehen von der damit verbundenen positiven Mundpropaganda . Und warum sollten die Lions dies, u.a. auch hier, dann nicht auch groß rausposaunen "Tue Gutes und rede darüber " . Hat etwas mit Qualitätsmanagement zu tun. Ist aber sicher viel bequemer, Kundenreklamationen einfach auszusitzen und komplett zu negieren .docmarkus hat geschrieben:Moin!Jo!MarthaH hat geschrieben:... Da würde häufig eine kleine Geste, die noch nichtmal was kostet ausreichen, um einen verärgerten Kunden zu besänftigen ...
Irgendwelche schlauen BWL-Menschen haben mal "gemessen": es kostet sechsmal so viel, einen Neukunden zu werben, wie es kostet, einen Bestandskunden zu halten ...
Danke und Grüße, Markus
Zuschauerzahlen, Kinder und Eintrittspreise
- Charly Manske
- Linebacker
Re: Zuschauerzahlen, Kinder und Eintrittspreise
Today is the first day from the rest of your life!
-
- Defensive Back
Ich möchte mal drauf hinweisen, daß auch eine Saisonkarte den Verein nichts kostet (ohne jetzt mal auf potentielle entgangenen Eintrittseinnahmen zu spekulieren). Bei der üblichen Stadionauslastung ist es schlicht egal, ob da einer mehr oder weniger da ist, und Bratwurst wird trotzdem gegessen!
Martha
Martha
- Charly Manske
- Linebacker
Ach, es ist im Prinzip ja auch sch...egal, WAS der Verein macht....solange er überhaupt etwas macht
.
Es geht eigentlich doch nur darum, werde ich als Fan = zahlender Zuschauer ernst genommen, wenn ein Problem auftritt oder läuft es nach dem Motto "Komm her, finde ausnahmslos ALLES toll, laß -möglichst viel (Eintritt, Merchandising, Futter)- Geld hier, halt ansonsten die Klappe und troll Dich
". Und nach der Saison wird dann wieder gerätselt, warum es schon wieder einen Zuschauerrückgang von xx % gibt
.

Es geht eigentlich doch nur darum, werde ich als Fan = zahlender Zuschauer ernst genommen, wenn ein Problem auftritt oder läuft es nach dem Motto "Komm her, finde ausnahmslos ALLES toll, laß -möglichst viel (Eintritt, Merchandising, Futter)- Geld hier, halt ansonsten die Klappe und troll Dich

Daddy hat geschrieben:..und genau deshalb wäre es verständlich wenn sich die Verantwortlichen bei dem Betroffenen melden und nicht hier im Forum![]()
Das würde wohl kein Vereinsvorstand machen, mehr Bitte um Prügel ginge nicht.
Lies den Thread bitte durch, genau das ist der Punkt, trotz mehrfaher Meldung bei den Verantwortlichen kam GAR NICHTS...... Und es kann mir keiner erzählen, dass niemand aus der Lions Organsisation das hier liest..
- Charly Manske
- Linebacker
Tja, andererseits haben die Lions als GFL-Zuschauerkrösus es wahrscheinlich auch überhaupt nicht nötig, irgendwie zu reagieren..........bei einem Zuschauerschnitt von 3341 machen 3 popelige Fans ja noch nicht mal 1 Promille aus
. Anstatt hier rum zu moppern, sollten Oranje und seine Kids also lieber glücklich darüber sein, den Lions überhaupt bei ihrem GFL - "Spitzen"football zusehen zu DÜRFEN
.....und wenn ihnen rund 60 € zu teuer erscheinen, dann sollen sie halt zu Hause bleiben. Gibt schließlich ja genug Idio...ähem, sorry FANS
natürlich, die den "erfolgreichen
" Erstliga-Football der Lions zu honorieren wissen

Nun, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Die Lions haben reagiert, sich nett entschuldigt und uns tatsächlich 3 Karten für das nächste Heimspiel (VIP Business) geschickt. Ich nehme es Herrn H. durchaus ab, dass er im Wirbel der laufenden Saison einfach anderes im Kopf hatte. Schwamm drüber!
Ich möchte aber nochmal betonen, dass es mir hier nicht darum ging, irgendetwas umsonst zu bekommen. IRGENDEINE einfache Reaktion hätte mir auch gereicht, um zu wissen, dass das vom Verein so nicht gewollt war. Irgendwas ist schief gegangen, aber das ist menschlich.
Daher würde ich vorschlagen, damit hier nichts über Gebühr überbewertet wird, dass der Beitrag hier im Forum für weitere Beiträge gesperrt wird, damit er langsam nach unten in Vergessenheit gerät.
Danke an alle für ihren Zuspruch, denn ich war mir nicht immer sicher, ob ICH es nicht überbewerte. Danke!
Ich möchte aber nochmal betonen, dass es mir hier nicht darum ging, irgendetwas umsonst zu bekommen. IRGENDEINE einfache Reaktion hätte mir auch gereicht, um zu wissen, dass das vom Verein so nicht gewollt war. Irgendwas ist schief gegangen, aber das ist menschlich.
Daher würde ich vorschlagen, damit hier nichts über Gebühr überbewertet wird, dass der Beitrag hier im Forum für weitere Beiträge gesperrt wird, damit er langsam nach unten in Vergessenheit gerät.
Danke an alle für ihren Zuspruch, denn ich war mir nicht immer sicher, ob ICH es nicht überbewerte. Danke!
-
- OLiner
Oranje hat geschrieben:Nun, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Die Lions haben reagiert, sich nett entschuldigt und uns tatsächlich 3 Karten für das nächste Heimspiel (VIP Business) geschickt. Ich nehme es Herrn H. durchaus ab, dass er im Wirbel der laufenden Saison einfach anderes im Kopf hatte. Schwamm drüber!
Amen.
- Charly Manske
- Linebacker
Na. also, geht doch
.........viel Spaß beim Spiel, Oranje